[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mal meinen Fast2Play Key bekommen würde, poste ich hier gerne mein Emblem, hatte in der Beta schon was ausgedacht und umgesetzt:d
Die Enbleme aus der Beta kann man aber nicht übernehmen oder?
 
hätte ja sein können hier is jemand der das weiß. wieso haben einige schon ihre spiele? werden die Server nicht erst ab 31en freigeschalten?

ne hat niemand, denk eh das die mm und saturns nicht unbedingt zeitgleich beliefert werden
 
Auf welchen servern zockt ihr ?

Bei dem Programm flyvpn waren bei mir alle trial Server voll, habs dann mit dem program Softether VPN client Manager probiert und es hat funktioniert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Also bis jetzt klagen nur Nvidia User mit Abstürzen bei der bf4.exe. Habe eine r9 290x und habe gestern 4stunden problemlos Multiplayer gezockt. Während der Beta hatte ich noch eine gtx580 und hatte auch häufiger Abstürze bei der bf4.exe

Jo das Game scheint durch und durch AMD. Im SP wird sogar die Titan versenkt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leute, ich brauche neue Inspirationen ;)
Ich hab den Emblem Editor für mich entdeckt! Zeigt mal eure Meisterwerke her, damit ich euch direkt auf dem Battlefield erkenne :d

mal mein vorläufiges

2955061645699929966.jpg
 
Wenn ich kein FPS-Limit setze läuft das Spiel recht flüssig, obwohl die FPS zwischen 70-140 schwanken. Wenn ich mein Limit wie in BF3 auf 90 setze, wird das Spiel unspielbar laggy. Komisches verhalten.
 
Also ich habe auch ne Amd Karte (7950) und zwar läuft das spiel flüssig jedoch habe ich auch abstürze und teilweise hängt sich mein kompletter pc auf sodass das spiel weiterläuft aber die maus und tastatur nicht mehr funzt. Das hatte ich bei der beta übrigens weniger.
 
Also bis jetzt klagen nur Nvidia User mit Abstürzen bei der bf4.exe. Habe eine r9 290x und habe gestern 4stunden problemlos Multiplayer gezockt. Während der Beta hatte ich noch eine gtx580 und hatte auch häufiger Abstürze bei der bf4.exe

falscher Thread, guck ma im Grafikkartenbereich, Abteilung AMD Selbstbeweihräucherung und selektive Wahrnehmung, wenns den net gibt, mach direkt nen Sammler auf
 
Kann mir einer sagen wie lange ca man den Singleplayer braucht um es durchzuspielen? Bin nun in der Titan (Schiff) am tauchen.
 
ich versuche mir das spiel seit gestern mit mexikanischem proxy zu kaufen aber es kommt immer eine fehlermeldung beim Kaufabschluss ("Wählen sei eine andere Zahlungsmethode oder versuchen Sie es später noch einmal") egal ob mit KK oder mit paypal.
Weiß jemand woran das liegen kann bzw. was ich noch probieren kann?
Hat es bei jemandem heute mit mexikanischem proxy funktioniert ?
 
Also ich habe auch ne Amd Karte (7950) und zwar läuft das spiel flüssig jedoch habe ich auch abstürze und teilweise hängt sich mein kompletter pc auf sodass das spiel weiterläuft aber die maus und tastatur nicht mehr funzt. Das hatte ich bei der beta übrigens weniger.

Bei mir ist es genau anders rum. Keine Abstürze bis Dato, dafür ne Performance fürn Arsch... wie die Beta halt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich versuche mir das spiel seit gestern mit mexikanischem proxy zu kaufen aber es kommt immer eine fehlermeldung beim Kaufabschluss ("Wählen sei eine andere Zahlungsmethode oder versuchen Sie es später noch einmal") egal ob mit KK oder mit paypal.
Weiß jemand woran das liegen kann bzw. was ich noch probieren kann?
Hat es bei jemandem heute mit mexikanischem proxy funktioniert ?

Hab es über mehrere Proxy versucht. Immer die gleiche Meldung. Ich versuche es morgen früh nochmal
 
Kurze Frage:

Wenn ich mit Tunnelbear in Origin gehe bleibt mein Spiel ausgegraut und wird nicht spielbar.
Steht auch erst ab 31.10 da. Muss ich das nochmal deinstallieren und per Tunnelbear dann runterladen oder wie?
 
hab hier mal nen video gemacht vom zucken


Jemand noch eine Idee warum das so Zuckt? Spielt ihr mit win 8.1 ?
 
Kann es sein das es das Update nur für die Digital Deluxe Version gibt ?
Weil ich noch immer nichts angezeigt bekomme.
 
@R9 290X Besitzer

Wie gut läuft nun Battlefield 4
Maximale Detail in 1920 x 1200 bzw. 2560 x 1600
Extrem Flüssig und Besser als auf GTX 780 / Titan, hoffe doch sehr da wie bekannt von AMD promoted.
 
Hey geil, ein neuer Fehler. Diesmal beim Singleplayer, ist ja richtig lustig hier was das Spiel alles für Features hat, die gar nicht beim Kauf beworben wurde. So kann man die Spielzeit des Singleplayers natürlich auch erhöhen, indem man das Spiel einfach alle 30 min abstürzen lässt, denn so darf man seit dem letzten Speicherpunkt alles nochmal machen, klappt garantiert!
Unbenannt.jpg
 
:bigok:


ib2DmNWeT3oR7N.gif




@R9 290X Besitzer

Wie gut läuft nun Battlefield 4
Maximale Detail in 1920 x 1200 bzw. 2560 x 1600
Extrem Flüssig und Besser als auf GTX 780 / Titan, hoffe doch sehr da wie bekannt von AMD promoted.

Zwischen der 780/Titan/290X merkst du kein großen Unterschied, hatten hier einige aber schon geschrieben heute. ;)


Jemand noch eine Idee warum das so Zuckt? Spielt ihr mit win 8.1 ?


Wieoft bitte noch?!
BIOS öffnen und HT bei der CPU deaktivieren, schon ist es weg. :bigok:



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei BF3 halt
 
und das mit dem neuen nvidia treiber hat sich dice ausgedacht oder wie?

zu dem update, ja ich habe digital deluxe version
 
Hey geil, ein neuer Fehler. Diesmal beim Singleplayer, ist ja richtig lustig hier was das Spiel alles für Features hat, die gar nicht beim Kauf beworben wurde. So kann man die Spielzeit des Singleplayers natürlich auch erhöhen, indem man das Spiel einfach alle 30 min abstürzen lässt, denn so darf man seit dem letzten Speicherpunkt alles nochmal machen, klappt garantiert!
Anhang anzeigen 254443

Kenne ich aus BF3!
Habe einfach meinen GPU's mit Inspektor einfach mehr Spannung gegeben und etwas übertaktet, seit dem keine Probleme mehr damit!!
 
hab immer disconnect from ea online.. .also versuche mit vpn zu joinen..
hab ich was vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh