[Sammelthread] Battlefield 4

Mein Key von Fast2Play ist immer noch nicht da!
Wir kann das sein, das manche die jetzt erst bestellt haben eher einen Key bekommen als ich!
Bestellt würde bf4 inkl Premium.

ist ganz einfach, die die bf4 deluxe bestellt haben, haben teilweise schon einen key bekommen, leute die bf4 premium edition gekauft haben, wurden noch nicht beliefert. Warum ist das so? Ich schätze einfach mal, dass die Premiumkeys noch nicht da sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast keine untetschiede zwischen low und ultra.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kann nicht sein, wie hast du BF4 gestartet? 32 oder 64 Bit?


Multiplayer läuft gegenüber der Beta deutlich besser, aber gestern Abend um ca. 21 Uhr hatten alle Server (Europa) einen Ping zwischen 200-400 (laut Battlelog). Kann man am offiziellen Europarelease noch überhaupt spielen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, wie hast du BF4 gestartet? 32 oder 64 Bit?

bestimmt benutzt er 32bit said captn obvious

32bit exe ist verbuggt im bezug auf die grafik einstellungen -> low only
 
Zum Thema VPN:

Benutzt Softether VPN !

3 Klicks und ihr seid auf einem Ami oder Koreanischen Server.

Von diesem FlyVPN wird doch kein Mensch glücklich !

BTW: Das Game sieht prächtig aus... Allerdings fehlen noch einige Fixes - Freezes bei Mapchange usw...
 
Zum Spiel selbst kann ich auch nur sagen das es wesentlich besser läuft als die Beta. Allerdings gibts echt noch eine Bugs.
Auch dieser Soundbug ist super nervig.Wenn commands oder oder Radio kommt (keine Ahnung was den Bug genau triggert) ist des öfteren der komplette Umgebungssound Sound weg... Als ob ne Granate neben einem hoch gegangen wär :P
 
ich habe gestern extra nochmal neu aufgesetzt um nicht die ständigen freezes zu bekommen.
Habe dann gleich Win8.1 statt 8 drauf gemacht.

Im Multiplayer stürzt mein Spiel trotzdem die ganze Zeit ab, bzw freezed einfach und ich hab Mühe in den Task-Manager zu kommen.
Singleplayer läuft aber seitdem besser, hatte noch keinen Absturz.

Ich weiß echt nicht was da los ist, gleich am Montag hab ich bestimmt 6-7 Maps gezockt ganz ohne Absturz (Multiplayer) , aber mittlerweile freezed es nach 5-10 Minuten... :(
 
Zum Spiel selbst kann ich auch nur sagen das es wesentlich besser läuft als die Beta. Allerdings gibts echt noch eine Bugs.
Auch dieser Soundbug ist super nervig.Wenn commands oder oder Radio kommt (keine Ahnung was den Bug genau triggert) ist des öfteren der komplette Umgebungssound Sound weg... Als ob ne Granate neben einem hoch gegangen wär :P

besser als das sounds im endlos loop gespielt werden (bsp. tank smg, wenn man schnell zwischen canon und smg switcht)

ich habe gestern extra nochmal neu aufgesetzt um nicht die ständigen freezes zu bekommen.
Habe dann gleich Win8.1 statt 8 drauf gemacht.

Im Multiplayer stürzt mein Spiel trotzdem die ganze Zeit ab, bzw freezed einfach und ich hab Mühe in den Task-Manager zu kommen.
Singleplayer läuft aber seitdem besser, hatte noch keinen Absturz.

freezes werden meistens durch zu hohe temps ausgelöst, lass dir doch die cpu temp ingame anzeigen. Wenn du mit freezes den blackscreen meinst, jap das wäre noch ein bf4 bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die grafik ist noch nicht final. Fast keine untetschiede zwischen low und ultra. Und das in der finalrn version


Crash hatte ich noch gar keinen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das war bei BF 3 auch schon so, da wird sich nix mehr ändern. ;)

Grüße
Sharie
 
ich habe gestern extra nochmal neu aufgesetzt um nicht die ständigen freezes zu bekommen.
Habe dann gleich Win8.1 statt 8 drauf gemacht.

Im Multiplayer stürzt mein Spiel trotzdem die ganze Zeit ab, bzw freezed einfach und ich hab Mühe in den Task-Manager zu kommen.
Singleplayer läuft aber seitdem besser, hatte noch keinen Absturz.

Ich weiß echt nicht was da los ist, gleich am Montag hab ich bestimmt 6-7 Maps gezockt ganz ohne Absturz (Multiplayer) , aber mittlerweile freezed es nach 5-10 Minuten... :(

Einfach abwarten, offizieller Release ist morgen, ich verstehe einfach nicht, wie sich auch Leute schon an Montag beschweren können, obwohl man offiziell noch gar nicht spielen sollte....
 
Einfach abwarten, offizieller Release ist morgen, ich verstehe einfach nicht, wie sich auch Leute schon an Montag beschweren können, obwohl man offiziell noch gar nicht spielen sollte....

vll in europa, aber nicht weltweit gesehen, btw europa release ist heute abend 00:01
 
Fakt ist, dass noch viel gepatcht werden muss. Das Fängt am Gameplay an, geht über extrem viele Bugs bis hin zu den Serverfiles.
Das Problem mit dem Magpool statt Ammopool kommt von einem Servertool (Procon) das diese Einstellung fälschlicherweise setzt. Darum gibt es auch keine richtigen HC Server, da man keinen richtig einstellen kann. Es sind also alles Mischserver mit den buntesten Einstellungen.

Ich wage zu behaupten in der Beta bis auf die Performance weniger Bugs gehabt zu haben und auch keine Crashes.
 
Fakt ist, dass noch viel gepatcht werden muss. Das Fängt am Gameplay an, geht über extrem viele Bugs bis hin zu den Serverfiles.
Das Problem mit dem Magpool statt Ammopool kommt von einem Servertool (Procon) das diese Einstellung fälschlicherweise setzt. Darum gibt es auch keine richtigen HC Server, da man keinen richtig einstellen kann. Es sind also alles Mischserver mit den buntesten Einstellungen.

Ich wage zu behaupten in der Beta bis auf die Performance weniger Bugs gehabt zu haben und auch keine Crashes.

Hast nun Patch laden können? Bei mir immer noch nichts...
Und ja, es gibt HC Server mit Killcam und so Späße ;)
 
ich hab mein premium key schon bekommen

kann zwar mit vpn game starten aber ein update bekomme ich irgend wie nicht

Origin auch mal ohne VPN gestartet? Update kam bei mir sofort ohne VPN, mit VPN ging garnichts. Keine Ahnung warum.
 
Moin Naennon, bei mir ist auch kein Patch verfügbar.
 
Zum Thema VPN:

Benutzt Softether VPN !

3 Klicks und ihr seid auf einem Ami oder Koreanischen Server.

Von diesem FlyVPN wird doch kein Mensch glücklich !

BTW: Das Game sieht prächtig aus... Allerdings fehlen noch einige Fixes - Freezes bei Mapchange usw...

Du brauchst den VPN gar nicht zum Spielen, da reicht auch der FlyVPN.
Denn du musst nur dich über VPN einwählen -> BF4 starten, warten bis Battlelog und Origin geladen sind und kannst dann den VPN ausstellen, hab dann zu erst die Testrange gespielt um zu gucken ob es geht.
Danach kannst du über deine normale Verbindung mit deinem gewohnten guten Ping spielen.
 
Es reicht übrigens nen Proxy für den Origin Start anzumachen. (Hinweis: Vorher muss das Spiel 1mal mit VPN gestartet worden sein.)

Hab mal ne frage, hab nen seltsamen Bug und zwar wenn ich fliege (egal ob Jet oder Heli) steigt mein Typ einfach mal so aus... ziemlich uncool wenn man am Arsch der Welt ist...
Hat das zufällig noch jemand?
In Landfahrzeugen ist mir das bisher nicht aufgefallen.
 
Hatte ich noch nicht, dafür bin ich ausm Wasser gekommen und durfte 30 Sekunden lang mit Blubber Blasen im Gesicht herumlaufen, Spongebob lässt grüßen.
 
spiel ist noch nicht mal offiziell drausen, sind die ersten schon am weinen, herrlich. btw baujahr 1983? wenn ja üben üben üben ;)

dumm nur, dass das Spiel schon released wurde, nur halt nicht in EU.
Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.

Man darf sehr wohl kritisieren, ob das nun mit den Heli's wirklich Kritikwürdig ist... bezweifle ich stark, denn bisher hatte ich keine Probleme mit den Miniguns an den Booten die Flugeinheiten, ob Heli oder Flugzeug spielt keine Rolle, runter zu holen.

Das Problem zur Zeit dürften für alle die heftigen (rubberbanding-) Lags sein.
Gestern kurz in die mobileAA auf paracel storm... selbst wenn ich stand bewegte sich das drecks teil hin und her :lol:
 
jo different rob ^^
64er sind unspielbar
hatte gestern einen Server der war aber voll 78/78

wer spielt da ^^
 
Die Helis weder mit RPG noch Tank per Oneshot runterzuholen ist auch sehr schade und nicht nachvollziehbar. Immerhin passiert das recht selten und erfordert schon etwas Übung. Das muss mMn. auch belohnt werden.

- - - Updated - - -

Hatte gestern mal ne Runde Commander gespielt. Ist ganz nett, aber kein Musthave.
 
Habe auch mit vielen Abstürzen zu kämpfen, GTX 670 alls normal egal ob Grafik auf mittel oder hoch. Beta hingegen lief einwandfrei.
Einen alten Treiber kann man leider nicht nutzen, da es sonst zu diesem Farbflimmern kommt. Vermute fast, dass der Nvidia Treiber muckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Commander direkt von Anfang an spielen? Ist er Spielentscheidend (OP)?
 
Kann man den Commander direkt von Anfang an spielen? Ist er Spielentscheidend (OP)?

Commander kann man erst ab Stufe 10 werden.
Kann schon diverse Vorteile bringen, wenn der Commander weiß was er tut, ob es spielentscheident ist kann ich noch nicht sagen, dafür gibt es einfach zu weniger Commander derzeit.

Die Helis weder mit RPG noch Tank per Oneshot runterzuholen ist auch sehr schade und nicht nachvollziehbar. Immerhin passiert das recht selten und erfordert schon etwas Übung. Das muss mMn. auch belohnt werden.

- - - Updated - - -

Hatte gestern mal ne Runde Commander gespielt. Ist ganz nett, aber kein Musthave.

Mit einem Tank holt man zumindestens den Attack + Little Bird One Shot, Transport hab ich bis jetzt noch nicht getroffen.
Mit der RPG kann man aber ziemlich gut die Heli vom Himmel holen, wenn man seitlich auf die Rotoreinheit schießt, dann wird der Heli sehr stark in die Umgekehrte Schussrichtung gedrückt und die meisten Piloten stürzen dabei ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Commander direkt von Anfang an spielen? Ist er Spielentscheidend (OP)?

Nein ab Level 10.
Spielentscheident naja, nützlich ist er mitunter schon. Komischerweise hat auch immer das gegnerische Team einen, mein Team aber sogut wie nie, etwas unfair^^
 
Habe auch mit vielen Abstürzen zu kämpfen, GTX 670 alls normal egal ob Grafik auf mittel oder hoch. Beta hingegen lief einwandfrei.
Einen alten Treiber kann man leider nicht nutzen, da es sonst zu diesem Farbflimmern kommt. Vermute fast, dass der Nvidia Treiber muckt.

versuche noch mal im treiber die exe auszuwählen hat bei mir geholfen farbflimmern war dann weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh