[Sammelthread] Battlefield 4

Die Abstürze hab ich und 2 Kollegen auch. Mal mehr mal weniger.
Glaub commander geht erst ab Level 10 oder? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist Teilweise immer der Sound weg, ist das ein Bug oder liegt das Problem hier irgendwo bei meinem Rechner?
 
Ich habe meinen key gestern von simplycdkeys bekommen. Gekauft habe ich die Version inkl. Premium.Wo sehe ich denn ob das geklappt hat ? Im Battlelog steht BF 4 und darunter Premium. Müsste ja dann passen ?
 
Wie aktiviert sich eigentlich der XP Boost durch die Battlepacks, automatisch oder muss ich dir irgendwie aktivieren?
 
dumm nur, dass das Spiel schon released wurde, nur halt nicht in EU.
Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.

Man darf sehr wohl kritisieren, ob das nun mit den Heli's wirklich Kritikwürdig ist... bezweifle ich stark, denn bisher hatte ich keine Probleme mit den Miniguns an den Booten die Flugeinheiten, ob Heli oder Flugzeug spielt keine Rolle, runter zu holen.

Das Problem zur Zeit dürften für alle die heftigen (rubberbanding-) Lags sein.
Gestern kurz in die mobileAA auf paracel storm... selbst wenn ich stand bewegte sich das drecks teil hin und her :lol:

dumm nur, das ich mich auf den europa release bezogen habe und zur verdeutlichung "offiziell" noch daneben geschrieben habe. Wer die beta gespielt hat weiß das die fahrzeuge schon so stark gegen die infanterie generft wurden, das es fast schon lächerlich ist. Wenn ich dann lese das sich jmd beschwert, das der heli zu stark ist gibt es genau 3 möglichkeiten:

1. der heli ist zu stark, was ich negieren kann, da zum einen die waffen relativ viele hits gegen infanterie erzielen müssen und zum anderen die munition stark begrenzt ist, mal abgesehen von den unzähligen möglichkeiten den heli bekämpfen zu können

2. der spieler ist unerfahren bzw. den igla/stinger easymode von bf3 gewohnt, und denkt er kann alleine OHNE teamwork einen heli damit abschiesen

3. er spielt gegen eine kompetente heli crew


btw. das rollen von fahrzeugen wenn man eigentlich stehen sollte geht garnicht in bf4 und ist deutlich schlimmer als in bf3

Wie aktiviert sich eigentlich der XP Boost durch die Battlepacks, automatisch oder muss ich dir irgendwie aktivieren?

wenn du ingame bist escape drücken dann kannste rechts unten im eck den xp boost aktivieren.

Bei mir ist Teilweise immer der Sound weg, ist das ein Bug oder liegt das Problem hier irgendwo bei meinem Rechner?

isn bug tritt vorallem auf der dawn breaker und der railroad map auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen key gestern von simplycdkeys bekommen. Gekauft habe ich die Version inkl. Premium.Wo sehe ich denn ob das geklappt hat ? Im Battlelog steht BF 4 und darunter Premium. Müsste ja dann passen ?

Wenn du auf dein Spielerprofil klickst, wo du auch sone Art "Facebook Status" posten kannst, hast du ein Abzeichen -> Premium, ansonsten siehst du bei denen DogTags dass auch, hast halt andere "besondere" als Premium Spieler.

Wie aktiviert sich eigentlich der XP Boost durch die Battlepacks, automatisch oder muss ich dir irgendwie aktivieren?

Du kannst im Spiel Escape drücken und bei Battlepacks die Boost auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ist noch nicht mal offiziell drausen, sind die ersten schon am weinen, herrlich. btw baujahr 1983? wenn ja üben üben üben ;)

Ich weiss nicht wo das Problem ist !?
Ob man jetzt 3 tage früher heult oder erst am release ??? Aber naja
Verstehe zwar nicht was das mit dem alter zu tun hat ?! Aber kleine Kinder denken halt immer sie sind schlauer als Erwachsene.
Mit diesen Worten, bis später !
 
Ich habe meinen key gestern von simplycdkeys bekommen. Gekauft habe ich die Version inkl. Premium.Wo sehe ich denn ob das geklappt hat ? Im Battlelog steht BF 4 und darunter Premium. Müsste ja dann passen ?

Das passt.
 
Die Helis weder mit RPG noch Tank per Oneshot runterzuholen ist auch sehr schade und nicht nachvollziehbar. Immerhin passiert das recht selten und erfordert schon etwas Übung. Das muss mMn. auch belohnt werden.

- - - Updated - - -

Hatte gestern mal ne Runde Commander gespielt. Ist ganz nett, aber kein Musthave.

So sehe ich das auch !
Vor allem nen Volltreffer vom Panzer muss den Heli runterholen !

Ja Commander brauche ich auch nicht ist auch nicht mein ding
Fande den bei BF2 besser
 
Hmmm, das finde ich nicht :o( Aber ich habe Premium Battlepacks...
 
Ich habe einige Battlepacks. Die kann ich doch direkt öffnen oder für später aufheben? Der content wird sich glaub nicht ändern. Haben alle das gleiche in den Packs?
 
Ich weiss nicht wo das Problem ist !?
Ob man jetzt 3 tage früher heult oder erst am release ??? Aber naja
Verstehe zwar nicht was das mit dem alter zu tun hat ?! Aber kleine Kinder denken halt immer sie sind schlauer als Erwachsene.
Mit diesen Worten, bis später !

echte männer heulen nicht. btw musste schmunzeln, hoffe wir sehen uns mal aufn battlefield ;)

So sehe ich das auch !
Vor allem nen Volltreffer vom Panzer muss den Heli runterholen !

Ja Commander brauche ich auch nicht ist auch nicht mein ding
Fande den bei BF2 besser

naja die helis sind dann bei 9/10% + mobility hit und müssen repariert werden, ergo schiest man halt paar salven mitm lmg rein und legt ne 120mm nach, aber das brauchste eh net weil die helis meisten keine 100% mehr haben oder die naps nicht mehr in der lage zu landen sind und aufn boden aufschlagen, natürlich bekommt man dafür noch die punkte + kills
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nacht habe ich geträumt, dass meine keys im Email Postfach sind, heute morgen voller Freude nachgesehen...
Nichts, es war wirklich nur ein Traum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meine "Premium" Battlepack waren enttäuschend. Carbon-Messer und irgendwelche Tarnungen und andres, was man nicht braucht.

ALexander
 
Ich habe einige Battlepacks. Die kann ich doch direkt öffnen oder für später aufheben? Der content wird sich glaub nicht ändern. Haben alle das gleiche in den Packs?

Du verlierst nichts, wenn du die jetzt schon aufmachst, oder meinst du das eher so, dass du erstmal spielst und genug perks freischaltest, dann das Battlepack holst und der Rest dann sozusagen gezielt freigeschaltet wird ?
 
wenn du ingame bist escape drücken dann kannste rechts unten im eck den xp boost aktivieren.

Vielen Dank!

Ist es bei euch auch so dass weder Single noch Multiplayer Assignments gespeichert werden? Wenn ich mir diese anschaue bin ich mir 100% sicher das ich auf dem Weg zu Lvl 5 das ein oder andere abgeschlossen habe, ebenso in der Singleplayer Kampagne.
 
Vielen Dank!

Ist es bei euch auch so dass weder Single noch Multiplayer Assignments gespeichert werden? Wenn ich mir diese anschaue bin ich mir 100% sicher das ich auf dem Weg zu Lvl 5 das ein oder andere abgeschlossen habe, ebenso in der Singleplayer Kampagne.

Kann ich bestätigen. Bin level 11 und die Assignments stehen auf Null.
 
battlepacks sind nur irgendwelche messer, tarnungen ,xp boosts und evtl. visiere...
 
Du verlierst nichts, wenn du die jetzt schon aufmachst, oder meinst du das eher so, dass du erstmal spielst und genug perks freischaltest, dann das Battlepack holst und der Rest dann sozusagen gezielt freigeschaltet wird ?

Also haben alle das gleiche? Mir ist das System dahinter noch nicht klar. Ist der Inhalt dynamisch? Also wenn ich es später aufmache, dass dann evtl. besserer Inhalt und nicht nur Tarnungsmüll enthalten ist.

Das gezielte Freischalten wird ja wahrscheinlich wieder über Shortcuts gehen oder?
 
@deC9r
ob nun Europa oder nicht, es spielt keine Rolle.
Wenn irgendwo was Released wurde, ist das spiel fertiggestellt - da wird dann in den paar Tagen bis zur weltweiten Verfügbarkeit sich nichts mehr ändern. Nichtmal ein zero-day patch gab es ja.

Das war aber nicht aufs weinen bezgl. Balancing bezogen sondern einfach auf kritik an Fehlern am Spiel.

@Naennon
ja der 78er Server war heftig. Auf dem war ich auch kurz... kranke scheisse :d
 
Also haben alle das gleiche? Mir ist das System dahinter noch nicht klar. Ist der Inhalt dynamisch? Also wenn ich es später aufmache, dass dann evtl. besserer Inhalt und nicht nur Tarnungsmüll enthalten ist.

Das gezielte Freischalten wird ja wahrscheinlich wieder über Shortcuts gehen oder?

Ich vermute, wie du angenommen hast, dass alle das Gleiche haben, evtl. nur in einer anderen Reihenfolge.

Meine Premium Battlepack Unlocks.

RELISH Paint
CARBON FIBER
BEO GAM Paint

PREMIUM CUSTOMIZATION
ERDL Camo
YEGER Camo

Premium Engineer Dog Tag
The Premium P Dog Tag
Premium Assault Dog Tag
Premium Support Dog Tag
Premium Recon Dog Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche version sollte man kaufen? Die normale oder deluxe? Gerade gesehen BF4 Premium Mitgluedschaft soll alleine 44€ kosten?!

Was habe ich davon! Hab BF3 Premium wegen der Zusatz Karten!

Wie sieht es da mit BF4 aus?
 
@deC9r
ob nun Europa oder nicht, es spielt keine Rolle.
Wenn irgendwo was Released wurde, ist das spiel fertiggestellt - da wird dann in den paar Tagen bis zur weltweiten Verfügbarkeit sich nichts mehr ändern. Nichtmal ein zero-day patch gab es ja.

Das war aber nicht aufs weinen bezgl. Balancing bezogen sondern einfach auf kritik an Fehlern am Spiel.

@Naennon
ja der 78er Server war heftig. Auf dem war ich auch kurz... kranke scheisse :d

ich wollte damit nur ausdrücken, das ich es schade finde das einige leute die ein paar stunden gespielt haben, bereits kritik üben, obwohl das gros noch nicht mal zum spielen kam. Darüber hinaus finde ich, dass man das ganze ein bisschen sacken lassen sollte und ein paar stunden mehr auf dem battlefield verbringen sollte bevor man kritisiert und dem spiel evtl. schadet. Es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und bf4 fühlt sich ja doch ein bisschen anderst an bzw. es gibt einige neuerungen an die man sich gegebenenfalls noch gewöhnen muss.


78er server, voll geil geb ich mir direkt :d
 
Welche version sollte man kaufen? Die normale oder deluxe? Gerade gesehen BF4 Premium Mitgluedschaft soll alleine 44€ kosten?!

Was habe ich davon! Hab BF3 Premium wegen der Zusatz Karten!

Wie sieht es da mit BF4 aus?

Frage ich mich auch...

Wollte morgen zu Saturn, auf der Homepage steht nichts mit Deluxe Edition aber inkl. China Rising.
Langt die aus, um später noch die vier Maps zu bekommen?
 
So habs nu auch angespielt. Muss sagen, es läuft bei mir sehr gut, hin und wieder geht die Framerate auf 40 FPS runter aber sonst läuft es schön flüssig mit 60 FPS in 1080p und Ultra.
Abstürze, Sound aussetzter oder Blue- oder Redscreens hatte ich keine.

Finde die Kampagne durchaus gut gelungen, mag zwar schwächen in der Storry haben aber ich fühle mich sehr gut unterhalten. Sehr schade dass sie so kurz ist.
 
Wenn ich das so lese, stört es mich gar nicht dass mein key noch nicht da ist. :)
Am besten erstmal 2 Wochen warten bis die was in den Griff gekriegt haben

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Balancing ist halt immer so ne Sache.
Aber bisher wäre mir noch nichts aufgefallen wo ich sagen müsste, doch da ist nun handlungs bedarf.

Was die Bugs anbelangt siehts ganz anders aus ;)
 
Frage ich mich auch...

Wollte morgen zu Saturn, auf der Homepage steht nichts mit Deluxe Edition aber inkl. China Rising.
Langt die aus, um später noch die vier Maps zu bekommen?

BF4 + China Rising = BF4 + der erste DLC

Premium = alle 5 DLCs.

Defakto kaufst du bei BF4+CR und Premium zusammen, einen DLC "doppelt".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh