[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nurmal als Warnung für alle: mein Key (von G2Play.net), der nur Russisch und Polnisch als Installationssprache hat, wird wohl nicht nachträglich mit
Englisch oder Deutsch "nachzupatchen" sein, so wie es noch bei den BF3 RU-Versionen möglich war!

EA hat da anscheinend ne Sperre eingebaut, so das mit diesen Keys definitiv nur Russisch und Polnisch möglich sind.

Hier gibts auch noch Infos: Language change in - Forums - Battlelog / Battlefield 3

EA Support Chat sagt, sie können da auch nichts machen.

Sprachfiles nachinstallieren und registry Einträge ändern bringt auch nichts.

Also Augen auf, falls ihr vorhabt in nem Keyshop zu kaufen! Drauf achten, dass es definitiv ne multilingual Version ist.
schreib g2play support an, die regeln das und ersetzen key. hab ich auch schon. musst dann screenshot mit einigen sachen schicken!
 
schreib g2play support an, die regeln das und ersetzen key. hab ich auch schon. musst dann screenshot mit einigen sachen schicken!

Die Seite ist schon seit Stunden nicht mehr wirklich erreichbar, und ne mail an den Support hab ich schon um 15:46h geschrieben. Die sind anscheinend total überlastet momentan.
Hast du jetzt nen neuen Key bekommen?
 
Ich glaube rv112 nutz die G700. Was man damit vom Hörensagen machen kann in Bezug Makros sag ich jetzt nichts.

@rv112: Krieg es jetzt nicht in den falschen Hals, ich sage nicht das du Makros nutzt.
Ich hab auch Makros benutzt. (Zumindest wollte ich gucken ob ich nen Vorteil hab)
Aber letztendlich kannst du das auch manuell machen, ist keine Kunst bisschen rumzubursten. Aber wenn wir schon bei mäusen sind, jemand hier von einer Mamba auf eine andere Maus gewechselt?
 
Danke. Wohin Connecten? Mit Vietnam funzt irgendwie nicht und Mexico hab ich nicht in der Liste. :(

Du willst nur spielen und nicht kaufen,oder?
Dann nimm einfach einen aus den USA.Da hat bei mir heute jeder Versuch geklappt.
 
jetzt zieht er bei mir ein Update 677,40Mb.

Scheint neu zu sein, heute nachmittag war noch nichts.
 
Hat er bei mir eben auch gemacht aber dann auch gleich wieder BF4 ausgegraut.
Vorher mit VPN hat er nix geladen.
 
Ich glaube rv112 nutz die G700. Was man damit vom Hörensagen machen kann in Bezug Makros sag ich jetzt nichts.

@rv112: Krieg es jetzt nicht in den falschen Hals, ich sage nicht das du Makros nutzt.
Richtig, ich nutz die G700. Und klar nutz ich Makros, anders kann man die Daumentasten sonst nicht belegen :wink:
 
Die Seite ist schon seit Stunden nicht mehr wirklich erreichbar, und ne mail an den Support hab ich schon um 15:46h geschrieben. Die sind anscheinend total überlastet momentan.
Hast du jetzt nen neuen Key bekommen?

ja, die wurden ddos'd vom konkurrenten. schrieben sie jedenfalls auf ihrer FB Seite.
mail an support ging bei mir auch schon gegen 14uhr raus, antwort kam vor 30min oder so.
key hab ich noch nicht erhalten, aber sie haben es auf ihrer fb seite erwähnt, dass die keys ausgetauscht werden.
und bis jetzt hab ich 100% gute erfahrung mit dem support gemacht (ca 1000€ einkaufswert so far) :)
 
Ich kann spielen, ganz normal, ohne VPN ^^
 
Kollege hat US VPN an und kann starten, allerdings läd das game nicht. Wie kann das sein? Hat es auch schon mit Firefox Proxy probiert. Kampagne und Multiplayer nur der Ladestrich und nichts kommt.
 
@Ozelot Das ist schön, bloß nicht erzählen wie. :hmm:
 
Hat hier zu letzt wer ne Runde komplett zu Ende spielen können ohne dass der Server gecrasht ist?
/64 Slots natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Gibts auch nen TS nachher irgendwie?
Ich warne nur vor, ich bin sau verschnupft ;)
Mal schauen wann es was wird....ich muss eigentlich noch an meiner Abschlussarbeit EINIGES machen. Aber dieses sch.... BF ;)

Ja TS gibts auch dazu, die genauen Infos folgen dann :)

Danke. Wohin Connecten? Mit Vietnam funzt irgendwie nicht und Mexico hab ich nicht in der Liste. :(

Du musst einfach Korea probieren :)


EDIT:

Hier das Serverlogo:

hwluxxwtpno.jpg



Habt ihr Vorschläge für den Servernamen und Spielmode usw usw? :)
 
Gibt es offiziell einen Hardwareluxx Bf4 Server?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich erzähl euch kein Shice.

 
So Aufgepasst: Ich habe mal eine Liste erstellt, in der ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Mitspieler in BF4 sucht.
Einfach alles eintragen und speichern.

LISTE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh