[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir noch tierisch auf die nerven geht und da frage ich jetzt mal euch ob ihr das auch habt ist die spawnzeit. Also die dauer zwischen klick das ich bei dem mate spawnen will und das ich tatsächlich etwas machen kann. dazwischen ist ja immer nen "kurzer" blackscreen, jedoch ist diese dauer mir meilenweit zu lang denn meist steht der mate dann schon nen paar meter weiter und ich krieg immer auf die fresse von iwelchen leuten die da selber spawnen oder um die ecke kommen.
teils bin ich schon fast tot bevor ich mich nur bewegt habe.

jup geht mir auch auf den sack
und hatte gerade den nächste freez.
Das Update hat wohl noch nicht viel genutzt
 
Ja vorhin mal wieder so ne runde gehabt da hätte ich ausrasten können. hat schön angefangen mit 8:1 und dann bin ich glaube 5 mal hintereinander gestorben durch so ne aktion bevor ich überhaupt iwas machen konnte. Kurze zeit später dann wieder das ganze system aufgehangen also konnte weder maus noch tastatur bewegen aber das spiel lief fröhlich weiter. musste dann rechner hardreseten und seit dem hab ich gesagt wird erstmal gewartet bis da nen fix draußen ist. morgen zocke ich erstmal in ruhe den singleplayer zu ende und dann abends gehts eh feiern.
 
Heute noch kein Crash, dafür aber drei mal ein Disconnect, der dann aber auch alle rausgehauen hat, also nix clientseitiges.

Ich denke davon redet er auch, hatte das auch ständig. Von welcher Seite das kommt ist auch irrelevant, sowas muss einfach laufen. So schlimm war nicht mal die Open Beta, und da haben sicher vergleichbar viele Leute gespielt.
 
Naja, haben sich doch viele wieder Bf4 vorbestellt, und solange diese Maschinerie läuft, kommt doch die Kohle an und EA braucht sich um euch keine Sorgen machen ;)

Mal was anderes, wie läuft denn so das Spiel bei Leuten, die eine AMD CPU habe, ich habe nämlich auch eine und es wäre interessant zu wissen, wie das Spielt dort läuft. Von fast allen hier lese ich immer nur i5 oder i7 ^^
 
scheiß mal auf battlefield:wut:, hab mir direkt Call of Duty Dogs bestellt:banana:

gabs bei cod eigentlich jemals probleme bei launch so wie bei bf4 gerade?

freu mich auf ghost auch ziemlich muss ich zugeben
 
Hi wollt fragen ob die map siege of shanghai noch soviele bugs hatt wie in der beta (unsichtbare Wände, steine über die man nicht springen kann, unsichtbare treppen, und so weiter)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wurden die Soundaussetzer eigentlich mit dem ersten Patch gefixed? Habe bis jetzt erst ohne Patch gespielt.
 

Anhänge

  • ku-xlarge.jpg
    ku-xlarge.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 89
Hab den Soundbug immernoch und bin aufm aktuellsten stand
 
"granate ist unterwegs, viel spaß damit arschloch"

oh gott wie behindert die deutsche übersetzung ist xD

muss das mal auf englisch umstellen^^

hat jemand eine idee wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eig. noch jmd. derbe framedrops? Die Beta lief bei mir super aber momentan droppen die Frames gerne mal von 70 auf 20 und springen dann wieder auf 70. Die Grafikeinstellungen sind dabei egal. Als Grafikkarte kommt bei mir eine 560 ti zum Einsatz
 
"granate ist unterwegs, viel spaß damit arschloch"

oh gott wie behindert die deutsche übersetzung ist xD

muss das mal auf englisch umstellen^^

hat jemand eine idee wie?

na unter otionen im spiel selbst, (audio) ich spiele den SP auch auf englisch, das gelaber erträgt man wirklich nicht auf deutsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
HAAAAAAAAAAAAAA verarscht:d werde BF4 niemals fremdgehen

hab bf3 300h und mw3 5h gespielt.

bf wird immer das bessere spiel sein, trotzdem hab ich mal wieder bock auf cod, weil einfach schnelleres gameplay :)
 
So hab jetzt mal ein paar Runden gezockt und es gab keinerlei Crashes, Soundbugs oder sonst was (Win 7 64-Bit).

Nur ist mein Uralt-System jetzt echt am Ende (Q8200, P35, 4GB, GTX 560 Ti). BF3 lief damit auf Hoch mit 4 x MSAA und SSAO aber bei BF4 ist definitiv Feierabend.

Werd jetzt erstmal MB, CPU und Ram ordern, Graka dann nächsten Monat (2 GB VRam kommt nicht in Frage).
 
Alter geht Garnicht was Fast2play abzieht. Habe aus Langeweile echt eine BF4 Video zusammen geschnitten. Ich kann ohne den Key nicht mein Video fertig machen. :wut:


 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, unser sharif :d
 
Saubere Arbeit, nur etwas weniger Werbung würde dem Vid gut tun :wink:
 
was ein scheiss. fubu is weg oscarmice is leer.
Reinfall EA und Dice super geglückt zum Start .....
Piss die Wand an, joinst und nach 5 sec bist weg
 
Ich mach dann den Video fertig wenn ich auch Spielen kann es wäre geil wenn einpaar leute mit mir bisschen Spielen würden dann kann ich uns verewigen.
rv112 ja das ganze Werbung gedünst kommt noch raus das wird ein richtig schicke Video werden.
 
ich bin dabei, wenn bf4 dann mal läuft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh