[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Kann mir jemand helfen.habe bf4 auf win7 installiert von DVD.jetzt wollte ich es auf win8 installieren win 8 ist auf einer anderen festplatte aber er installiert es nicht von DVD er will es nur herunterladen.jemand eine Lösung?Danke
 
Wie ist das eigentlich genau mit den xp-boosts?

Ich hab jetzt 3 aus den battlepacks bekommen, nur wo aktiviert man die und kann man wählen, welchen man aktiviert?

Gelten die für 1h im game also reine Spielzeit oder eine stunde real?
 
Für alle, die die M16 interessiert :wink:


Den Sniper am Ende musst auch einstellen, sonst triffst nix :d
 
Wie ist das eigentlich genau mit den xp-boosts?

Ich hab jetzt 3 aus den battlepacks bekommen, nur wo aktiviert man die und kann man wählen, welchen man aktiviert?

Gelten die für 1h im game also reine Spielzeit oder eine stunde real?

Du musst auf einen Server joinen und dann ESC drücken.
Unten rechts kannst du deine Boost dann einlösen.
Gelten für eine Stunde Spielzeit ;)
 
Wie ist das eigentlich genau mit den xp-boosts?

Ich hab jetzt 3 aus den battlepacks bekommen, nur wo aktiviert man die und kann man wählen, welchen man aktiviert?

Gelten die für 1h im game also reine Spielzeit oder eine stunde real?

Reine Spielzeit, kannst ins Bett gehen und die Restliche Zeit am anderen Tag abreißen.

Aktivieren kann man die im Hauptmenü(ESC) unten rechts. "Boost available" auf Eng.
 
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Ich sage mal mit vorsicht der MSI Hinterbrenner ist schuld das sich jedes mal BF4 aufgehangen hat.
Muss ich aber noch weiter testen.
Konnte jetzt auf jeden fall 2 Maps von Anfang bis Ende Spielen.
Bis sich jetzt beim Map wechsel die BF4.exe aufgehangen hat :/
 
AK irgendwie kaggts dich nur an :d
dem DHL Boten als erstes hätte ich schon die CoD Hunde hinterher gejagt und nun noch deine Packs :xmas:

Ja, diese Woche haben die mich geärgert. Zumal die zweite Premium Ersatzlieferung auch ohne Grund direkt vom Verteilerzentrum als nicht AGB Konform an Amazon zurückgegangen ist.
 
F2P Key gerade angekommen, bin am runterladen (Bestelldatum 28.10)

Vielen Dank für die Info. Habe ebenfalls am 28ten dort bestellt und wollte schon bei Origin bestellen, damit ich heute Abend spielen kann. Aber dann gibt es ja noch ein bisschen Hoffnung:-)
 
startet das spiel im browser mit 64 oder 32 bit ?
nur aus neugier, deinstalliert zum einmotten habe ich es schon.
 
Kann mir jemand helfen auf meine frage

Das sieht nur so aus, er nimmt normalerweise trotzdem die Daten von der DVD erstmal. Solltest du an der "Downloadgeschwindigkeit" sehen. War zumindest bei meiner BF3-Disc immer so.

edit: evtl musst mal die setup.exe von der DVD starten
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMDATI-Besitzer
Hat schon wer den BETAv8 Treiber am laufen und irgendwelche performancerelevanten Veränderungen festgestellt?

EDIT:
AMD.com schrieb:
Feature Highlights of The AMD Catalyst 13.11 Beta8 Driver for Windows

​​Includes all Feature Highlights of the AMD Catalyst 13.11 Beta7
Resolves intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.
MSI ist nicht schuld.
Eben wieder aufgehangen.
Liegt aber definitiv am Spiel.
Andere laufen.
SOgar BF3 läuft einwandfrei.
Zum kotzen.
Da lief die Beta ja noch besser.
Schweinerei das so etwas veröffentlich werden darf.
 
hat noch jemand das Problem mit EVGA Precision? Sobald ich das nutze kackt BF4 ab :( Viellleicht liegt es aber auch nur am OSD???
 
so hab heute morgen gegen 5 meine keys von fast2play bekommen... leider erst gleich bei 50% download:/ :d
 
HI .. Denkt ihr das wird auf meinem Laptop laufen ?

I7 3610QM , gtx 670m

Ich Spiele in 1600x900 Mittel Details reichen mir .... Die Beta hatte recht bescheidene Performance :(


laufen, ja.
toll laufen, nein.
 
Stealthmode und Vector 2D im Rivatuner einstellen!

Das Video ist in 12MBits gerendert und gestochen scharf. Ich verstehe nicht was YT da für einen Müll draus macht :shake:
 
Gut.
MSI ist nicht schuld.
Eben wieder aufgehangen.
Liegt aber definitiv am Spiel.
Andere laufen.
SOgar BF3 läuft einwandfrei.
Zum kotzen.
Da lief die Beta ja noch besser.
Schweinerei das so etwas veröffentlich werden darf.

Eventuell ein Treiber Problem? Was sagt die Ereignissanzeige?

Bei mir und Bekannten im Umkreis läuft es wunderbar


@rv: Ist die Qualität vllt so gut, dass YT das sehr stark komprimiert? Also das Video zu groß und dann wird es so runtergerechnet?

(Kenne mich mit YT net aus)
 
Stealthmode und Vector 2D im Rivatuner einstellen!

Das Video ist in 12MBits gerendert und gestochen scharf. Ich verstehe nicht was YT da für einen Müll draus macht :shake:

Womit und in welches Containerformat renderst Du?
 
Kann mir mal einer den entscheidenen Tipp geben, wie man den Monitor auswählt auf dem das Spiel maximiert werden soll? Bei nem 2 Monitor Setup maximiert er mir das Spiel immer auf den Falschen. Ziehe das Fenster auf den Monitor den ich benutzen will, klicke auf maximieren und schwupps ist das Vollbild auf dem falschen Monitor.
 
Die Videoqualität ist zumindest bei mir ziemlich schlecht, auch auf 1080p^^


Andere Frage: Kann man eigentlich diese starken Waffen wie das Scharfschützengewehr auch serverseitig deaktivieren?
Mit dem Teil schafft selbst meine Oma 30:0 und es nervt einfach nur extrem wenn da oben ein Squad sitzt und eine die Treppe gewacht, 3 Sniper und ein Medic der die Sniper dann wiederbelebt. Quasi unmöglich die dort wieder wegzubekommen.

60mm Granatwerfer wumms wumms und aus das Problem. Ich sehe das mit dem Balancing vor allem eher am Anfang als Thema, was will ich als Engineer gegen nen Recon mit Sniper-Waffe.

ALexander
 
Gut.
MSI ist nicht schuld.

Wenn Du einen directx function "getdeviceremovedreason" Error bekommst, liegts an der übertakteten Graka. Hatte ich auch, obwohl ich mit den Settings andere Games problemlos spielen kann.
 
CPU auf Standard Takt gesetzt und jetzt konnte ich länger SPielen bis es sich aufgehangen hat.
Zum kotzen alles.
Ich hoffe Dice fixt das bald.
 
das spiel stürzt viel zu häufig ohne grund ab...

in der beta lief es besser

warum gibt es keine wartelisten mehr bei vollen servern ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh