[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil BL und die Server total verbugt sind. Als Admin kann man sich echt an den Kopf langen was DICE da abgeliefert hat.
 
"maintenance notice: Bf4 will be offline today between 11am and 12pm (utc) for service optimizations"
 
Battlelog Wartung.

MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE TODAY BETWEEN 11AM AND 12PM (UTC) FOR SERVICE OPTIMIZATIONS
 
könnt ihr noch mit 331.65 testen? Wie siehts jetzt mit der Performance aus bei 7 zu 8.1?
 
Kann mir jemand verraten wie man die Battlepacks "öffnet"?
Ich hab ja 3 Stück, aber wie sehe ich was "drin" ist?!?

Und was ist das "Fahrzeug-Shortcut-Bundle"?
 
Gibt es dafür irgendwo ein Turorial o.ä.

Mein Logitech Treiber spinnt total rum. 8.50.281. Hängt sich auf oder teilt das Settings Fenster in 2 Teile :fresse:
Ist mir bis heute noch nie aufgefallen/untergekommen. Neu Install hat auch 0 gebracht.

Wenn ich die Tasten per LGS zuweise, tut sich in Battlefield 4 leider gar nichts. Obwohl Befehle übereinstimmen :/

Viele Grüße
nitro

Hi, evtl jemand ähnliche Probs?

Grüße
nitro
 
Moin,

ich habe nun die letzten beiden Tage den Singleplayer Modus ausgiebig gespielt.

System: Win 7 - 64bit
i7 4770 @ 4,2 Ghz (HT deaktiviert)
GTX 780 classi @ 1360 Mhz Std-Takt (mod bios, boost deaktiviert)
MSI Z87 G45 Board
8 GB DDR3 Ram @ 2200Mhz
Samsung SSD 840 Pro 250GB
Auflösung: 2560x1080 Grafik-Settings: high
aktueller nvidia whql Treiber

Von der Optik bin ich begeistert, sieht wirklich top aus. Wenn ich mir die Framerate per Konsolenbefehl anzeigen lasse, habe ich 60 fps fix, da schwankt bisher nichts. Ich wunder mich nur im Moment das der Wert so fix ist, in der beta gingen die fps auch mal höher oder niedriger. Hängt wohl irgendwie mit meinen 60hz am Bildschirm zusammen.
Den Multi habe ich noch nicht getestet weil ich keine Lust hatte mit VPN´s herumzuwurschteln, ich werde heute nach Feierabend mal den Multi angehen.

Zu Win 8 kann ich leider nichts beitragen, aber ich sehe bei mir derzeit keinen Grund das OS zu wechseln. Bin aber mal gespannt auf realistische Vergleichs-Tests in den nächsten Tagen und Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Optik bin ich begeistert, sieht wirklich top aus. Wenn ich mir die Framerate per Konsolenbefehl anzeigen lasse, habe ich 60 fps fix, da schwankt bisher nichts. Ich wunder mich nur im Moment das der Wert so fix ist, in der beta gingen die fps auch mal höher oder niedriger. Hängt wohl irgendwie mit meinen 60hz am Bildschirm zusammen.

vsync
 
Code:
MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE FOR 1H TODAY STARTING 12:00 [b](UTC+1)[/b] FOR SERVICE OPTIMIZATIONS

so steht es bei mir da
 
Wie geht das jetzt mit dem Konsolenbefehl für die Fps-Anzeige?
Reicht perfoverlay.drawfps 1 einzugeben oder muß ich noch mehr machen?
Hab jetzt keine Lust noch Fraps oder was anderes zu installieren,an dem sich das Spiel vielleicht sogar mal wieder stört und noch mehr rumzickt.
Afterburner schon runter geschmissen,weil er ja momentan nix bringt.Schade eigentlich. :(
 
Dear customer,

We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of October to enable you to predownload the game.

Thank you for your patience.

THIS IS AN AUTOMATED MESSAGE PLEASE DO NOT REPLY

die kommen auch nicht klar :fresse:
 
Wie geht das jetzt mit dem Konsolenbefehl für die Fps-Anzeige?
Reicht perfoverlay.drawfps 1 einzugeben oder muß ich noch mehr machen?
Hab jetzt keine Lust noch Fraps oder was anderes zu installieren,an dem sich das Spiel vielleicht sogar mal wieder stört und noch mehr rumzickt.
Afterburner schon runter geschmissen,weil er ja momentan nix bringt.Schade eigentlich. :(

Jo reicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh