[Sammelthread] Battlefield 4

wie keine einzige airmap?! Nix wie Caspian?!

- - - Updated - - -



jepp EA support ;)
wie hat er denn aktiviert?! KEY oder direkt origin ORDER?

Der RLD installer ist ja kagge, 2 mal die files entpacken ,o) bezweifle dass sie dadurch platz eingespart haben... mal kucken ob origin den ohne probs frisst...

Direkt origin Order

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch intel und noch keinen einzigen crash in 10 stunden. Gestern 4 stunden am stück gespielt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Nvidia läuft bei mir mit dem 331.65 richtig gut... keine Abstürze... manchmal mit einem Heli, aber das liegt eher an meine Flugkünste
 
-> origin hat RLD target sofort und ohne probs gefressen ;) so der dolle 677MB patch mit 2mbit ,) ...
dann WalkingDead schauen....

- - - Updated - - -

PRD ich hatte noch nicht die Zeit mir alle Maps anzusehen, ich glaube aber das man wenn man was in der Richtung sucht arg enttäuscht wird.
Ist vieles auf Hinterhalt ausgelegt, Infas kommen voll auf ihre Kosten, ein Goldregen für Sniper und Camper.
ich meine so richtige Camper die nur lauern das einer vorbei latscht.

hört sich kagge an :/ ich hoffe ja das in 5 DLCs sowas wie armored kill dabei ist *G*

- - - Updated - - -

Direkt origin Order

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

dann kann nur ea support helfen, wurde denn die bestellung mit ok abgeschlossen?!
ER kann sein bestellverlauf online oder in CLIENT anschauen... kuck ma dort nach.
 
Das ist doch alles Blödsinn, ihr habt craches weil ihr euer System überfordert.

Ergo etwas OC zurücknehmen oder den Komponenten ( CPU / Grafikkarte / Mainboard ) mehr Spannung zufügen.

Außerdem das System nicht mit irgendwelchen Wundertools belasten. MSI Afterburner, EVGA Tool usw.

Da braucht man sich auch nicht wundern das es crasht...
 
Wer hat denn schon den SP durch oder sogut wie ?

Weil bin in der Mission mit wo man dem Damm sprengen muss. Ich muss jetzt an die scheiss Leiter springen aber egal was ich mache ich schmier da immer ab :wall:

Was mach ich falsch ?!

Du springst zu früh ;) ist mir auch so gegangen bis ich den Dreh raus hatte.
 
-> origin hat RLD target sofort und ohne probs gefressen ;) so der dolle 677MB patch mit 2mbit ,) ...
dann WalkingDead schauen....

- - - Updated - - -



hört sich kagge an :/ ich hoffe ja das in 5 DLCs sowas wie armored kill dabei ist *G*

- - - Updated - - -



dann kann nur ea support helfen, wurde denn die bestellung mit ok abgeschlossen?!
ER kann sein bestellverlauf online oder in CLIENT anschauen... kuck ma dort nach.

Danke hat sich erledigt er hatte sich die premium gekauft hahaha :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was kann man alles in die user.cfg eintragen?
gibt es irgendwo eine liste? Was kann man für Grafikeinstellungen machen?

RenderDevice.RenderAheadLimit 1
PerfOverlay.DrawFps 1

Allg. Frage:
welche Grafikeinstellungen nehmen z.B. extrem viel FPS ?
 
Also ich hab mit meinem i5 bis jetzt nach mehreren Stunden 2 Freezes gehabt. Allerdings lag es anscheinend eher am Server, da der danach ziemlich leer war.

Bis auf ein paar Frameeinbrüche teilweise läuft es echt gut :)
 
hab bei der kampagne direkt am anfang komische grafikbugs.

multiplayer lief tadellos.. is das so ein frequenz/spannungs ding? treiber update ich erstmal, mal schauen
 
Das ist doch alles Blödsinn, ihr habt craches weil ihr euer System überfordert.

Ergo etwas OC zurücknehmen oder den Komponenten ( CPU / Grafikkarte / Mainboard ) mehr Spannung zufügen.

Außerdem das System nicht mit irgendwelchen Wundertools belasten. MSI Afterburner, EVGA Tool usw.

Da braucht man sich auch nicht wundern das es crasht...

Bullshit aber absoluter!
Crasht auch bei Leuten,die ein niegelnagelneues,jungfräuliches System haben,extra für/wegen BF4 gekauft.
Wo noch nicht mal ein Office oder sonstwas drauf ist.
Ich habe auch schon jegliches Oc raus genommen + Bios-Reset und außer nem Antivirenprogramm,Graka- und Soundtreiber habe ich nebenbei nix mehr am laufen.
Und trotzdem kackt es weg.
Habe jetzt mal auf x86 gestellt und konnte tatsächlich mal 3 Runden spielen.
Laggt teilweise trotzdem derbe,vor allem je länger die Runde wird und je mehr Spieler drauf kommen.
Die dritte Runde mit dem Staudamm war ganz übel.Hat sich wie bei BF3 angefühlt,wenn der Server kurz vor dem abrauchen ist.
 
Das ist doch alles Blödsinn, ihr habt craches weil ihr euer System überfordert.

Da spricht der Fachmann. Vermutlich hat z.B. AMD auch nur wegen übertakteten Grafikkarten eigens einen neuen Betatreiber für BF4 gebracht, der die "intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems" beheben soll. ;)
 
Hatte bisher auch noch keine Crashes, aber wurde schon desöfteren vom Server wegen Heli-Spawntrapp gekickt :teufel:
Einmal ist mir die Kiste aber mit nem 124er abgeschmiert^^

Manchmal muss ich aber auch BF4 neustarten, weil meine Musik aussetzer hat und das Spiel, genau wenn die Aussetzer vorhanden sind, ruckelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles Blödsinn, ihr habt craches weil ihr euer System überfordert.

Ergo etwas OC zurücknehmen oder den Komponenten ( CPU / Grafikkarte / Mainboard ) mehr Spannung zufügen.

Außerdem das System nicht mit irgendwelchen Wundertools belasten. MSI Afterburner, EVGA Tool usw.

Da braucht man sich auch nicht wundern das es crasht...

du sagst es, hab keinerlei solche Tools im Einsatz... fast nur WHQL-Treiber und nix übertaktet sondern nur auf vom Hersteller eingestellten Einstellungen mit Spannung oder Takt usw
 
Ich hatte auch alles so wie es vom Hersteller eingestellt ist und trotzdem hat es sich aufgehangen. Mit bisschen mehr CPU Spannung lief es dann.
 
Alles klar, Treiber install hats gebracht samt win restart. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
untertitel werden auch unter optionen dann audio deaktiviert.
irgendwer hatte das ein paar seiten vorher gefragt.
settings sind immer unter optionen.

nicht auf origin oder in einer versteckten datei........
 
Weiß einer wie oder ob man die Benachrichtigung ausstellen kann,das Freund XYZ gerade Server ABC betritt?
 
also ich kann selten eine ganze Runde ohne Server Crash oder Game Crash zocken, nervt schon ein wenig. Das Spiel an sich, wenns mal läuft, ist besser als Bf3. Mag die Klassenoptionen mehr und die Waffen sind irgendwie auch interessanter.
 
@ Morpheus600

Schön das du es gefixt bekommen hast :bigok:

Manchmal muß man einfach ein wenig ausprobieren. Mal hat die CPU zu wenig Spannung manchmal die GPU. Das muß man dann schon selbst herrausfinden.

Einfach das System nicht zu sehr belasten und selber ein wenig testen und schon läuft es.
 
Hat sich erledigt. ;)

Bin mal gespannt, erste Runde jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie oder ob man die Benachrichtigung ausstellen kann,das Freund XYZ gerade Server ABC betritt?

Sollte bei origin settings gehen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leute,

hat evtl. der eine oder andere auch krasse FPS Einbrüche am Anfang des Spiels gehabt? Hab alles auf Niedrig gestellt bis auf die Auflösung und es lief nur mit 11 FPS XD... Kann es evtl. am Internet liegen?

System siehe Signatur
 
In Origin habe ich Standardmäßig alles aus außer eingehende Chatnachricht.Das ist es leider nicht.
 
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von BF4 halten soll.
Es fühlt sich einfach nicht so griffig und direkt wie der Vorgänger an.
Ein paar nette Dinge haben sie integriert, andere wiederum eher verschlimmbessert.
Schauen wir mal, was die Patches so zurechtbiegen können.

Grüße
 
Da spricht der Fachmann. Vermutlich hat z.B. AMD auch nur wegen übertakteten Grafikkarten eigens einen neuen Betatreiber für BF4 gebracht, der die "intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems" beheben soll. ;)

Solche Schlaumeier einfach ignorieren. Haben vllt ne Stunde auf einem 32 mann Server gespielt und meinen das Spiel wäre stabil und es liegt an unseren PC's. :lol:

Die Server crashen wahrscheinlich auch weil sie mit zu wenig Spannung laufen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh