[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühle mich hier gerade an beste Infinity Ward/Activision-Zeiten erinnert.Scheiß auf Qualität,hauptsache der Rubel rollt.
Kunden beschweren sich.Egal,einfach ignorieren...

rate mal was am 5.11. aufn markt kommt...
im grunde kann man mit gewissheit sagen das ea ein bananenprodukt auf den markt geworfen hat um vor cod ghosts draussen zu sein.
und wir warten dann wieder monatelang bis 5-6 patches das ganze spielbar gemacht haben...
 
Was habt ihr so bei dem "Systemperformance Test"? Bei mir steht einfach nur schlecht. lol
 
Man geht mir das auf den sack. Es ist kein normales Spielen möglich. Ständig schmiert BF4 ab mit der Meldung das Battlefield nicht mehr funktioniert. Und einmal kam folgende Meldung.

 
Also bis jetzt liest man von beiden Seiten schlechtes, also amd und Nvidia..


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

es liegt ja nicht an der HW die zu bemängeln ist und deren treiberwerkstätten, wer sich errinnert an die zeit (nämlich fast 2 jahre auf bf3 artefakte zu sehen waren)
an denen nicht nV schuld war weil sie zu blöde sind gute treiber abzuliefern. das liegt schlicht und ergreifend an Dice.
wie auch diesmal mit einen großen einzgartigen Bug der da heißt BF4.
ich hatte auch noch kein glück eine normale gut laufende runde zu spielen ohne absturtz bäck to desk enorme ruggelorgien (nicht wegen highpingern) .....

das was dice da abliefert ohne die geringste anzeige einer entschuldigung am endverbraucher ist eine frechheit sonders gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal nochmal fragen Was habt ihr so bei dem "Systemperformance Test"? Bei mir steht einfach nur schlecht. lol
 
Hallo,

ich kriege es irgendwie nicht hin, in der Kampagne auf der ersten MAP die Ziele für den Heli mit dem Fadenkreuz zu kennzeichnen.
Die Gegner habe ich bereits mit dem Fernglas lokalisiert und diese sind auch orange gekennzeichnet.
Jetzt fehlt der "Startschuss" bzw. die Kennzeichnung für den Heli damit er loslegen kann.

Das ist mir bis jetzt zweimal gelungen und das rein zufällig.

Könnt ihr helfen?

Ich spiele mit dem xbox360 Controller.

Ich habe das Gefühl, dass die Controllersteuerung bei BF3 in der Startphase besser von der Hand ging als in BF4.

@Naennon
der ist wirklich gut "einfach alles umnieten und fertig" :lol:
Auch ne Lösung

UPDATE 02.11. / 21:37
Ich hab´s: Doppelklick RB
 
Zuletzt bearbeitet:
@george0477

einfach alles umnieten und fertig
und spotten mit Q wie im MP
 
Nachladen im MP = Ganze Magazine...
Bug oder Feature?

Ich hab meine FrameDrops durch ausschalten von HT wegbekommen btw.
 
ist der Netzcode immernoch so scheiße wie bei BF-3 (instant death, gegner braucht n ganzes magazin bis er umfällt etc.)?
 
Noch bug bzw die Server sollen es einstellen können

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App


Nachladen im MP = Ganze Magazine...
Bug oder Feature?

Ich hab meine FrameDrops durch ausschalten von HT wegbekommen btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgnedwie seinen soldatennamen ändern? oder einen 2. hinzufügen?!

Also bei bf3 ging das nur indem man seinen origin Namen geändert hat

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mich würden mal eure Embleme interessieren... hab da schon abgefahrene Sachen gesehen...
hier meins:
2955056738803048475.png
 
Mich würden mal eure Embleme interessieren... hab da schon abgefahrene Sachen gesehen...
hier meins:
2955056738803048475.png

Meins könnte man aus der sig erfahren.
Ich war mega kreativ!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
notice: We are currently rolling out new game servers to address stability issues, while servers are updated you might be disconnected from your current game
 
wollts grad schreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh