[Sammelthread] Battlefield 4

Jemand ne Ahnung ob man die Sprache der Texte nachträglich ändern kann!? Sprachausgabe is klar soweit, würde gerne auch die restlichen Texte umstellen, aber es scheint keine Option zu geben.
Kann mich auch nicht erinnern eine Auswahl gehabt zu haben!?

musst du wohl per regystry machen. Hat ein kumpel letztens auch geamcht. Sind jetzt wohl mehr werte als zu bf3 zeiten^^
Welche weiß ich allerdings grade nicht, sollte sich aber ja finden lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, konnte jetzt auch endlich mal zocken.

Erste Map lief alles super.
Jetzt hab ich nochmal gespielt und auf einmal hab ich Sound aussetzer gehabt? Das ein Bug?
 
So, konnte jetzt auch endlich mal zocken.

Erste Map lief alles super.
Jetzt hab ich nochmal gespielt und auf einmal hab ich Sound aussetzer gehabt? Das ein Bug?

ja, Bug wie so manches. Alles beim alten
 
Wow das game läuft besser als ich dachte auf dem ASUS G750JH :) Keine probleme in Full HD und Ultra Settings!
 
Abend ich wollt mir Bf4 auch kaufen jedoch weiß ich nicht wie gut mein Cpu in dem Game noch Performt.
Aktuell hab ich einen Q9650(3ghz) auf stock settings verbaut und kann ihn dank miesen Brett auch nicht übertakten.
Dazu hab ich noch 8 Gig ram und eine 760gtx.
Hat einer von euch evtl erfahrungen wie gut das Game mit der Hardware läuft, bzw wie sehr ich abstriche machen muss?
 
Server scheinen jetzt besser zu laufen, bin vorhin nicht mehr aus dem Spiel geflogen.
 
Liegt es an mir und meinem Filter oder gibt es irgendwie keine Domination-/Defuseserver.
Hab einen Dominationserver gefunden, Defuse gar keinen.

Lag an meinem Filter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
premium einmal in mexiko und bf4 einmal in thailand, wurde beides jeweils zweimal abgebucht, aber auch mit unterschiedlichen Preisen.

Da kann Dir hier sowieso keiner helfen, wende dich an den EA Support.
 
mit 100mhz weniger cpu takt läufts grade seit einer stunde ohne abstürze
 
Hab gerade auch 1 1/2 Runden die Map mit der Bahn gespielt.Hatte nur noch ein paar kleinere Lags zwischendurch,also kein Vergleich zu vorher.Also im Großen und Ganzen schon recht gut spielbar.
Wo es leider immer noch derbe ruckelt,ist mit Fahrzeugen in Außenansicht und dann das Geschütz einmal im Kreis drehen.Da stockt es echt alle 5cm mal ordentlich.
Auch nur einmal kurz nen Soundaussetzer gehabt.Hoffe das war jetzt keine Ausnahme der Regel. :d
 
läuft momentan echt sehr rund, muss ich sagen

allerdings auch nur max. 16er server und tdm/sqdm
 
Warscheinlich ist um diese Uhrzeit in auf den Europäischen Servern bzw. dem Backend kaum Last.
 
Jetzt hab ich den Beweiß, dass ich verzögert sehe, trotz gutem Ping und FPS.
Spiele ne Runde Defuse, aufeinmal geht die Killcam an, ich wundere mich, dann auf einmal sehe ich wie ich erwischt werde :o
Was soll sowas :/
 
status für "von donnerstag bis heute": nach 16 stunden spielzeit 5 abstürze, damit kann man leben :d spiel macht nach wie vor echt spaß, nur gerade die flood map hab ich mir iwie geiler vorgestellt :p
 
Hab mir auch mal ein Emblem gebastelt :fresse2:


pedobearbattlefield4e7c43.png
 
ja scheint tatsächlich was an der performance gemacht worden zu sein :banana:

we will start rolling out new game servers to address stability issues. The deploy will start at 08:00 cet. While servers are updated you might be disconnected from your current game.
 
"While servers are updated you might be disconnected from your current game."

Passiert doch eh die ganze Zeit... als obs was neues wär...
Hitboxen/Hitdetektion sind 100x schlechter als in der Beta... dazu noch Lag und massig Server abstürze... 1a game.. wenn die Beta so gewesen wäre hätte ichs mir sicher nicht gekauft...
 
we will start rolling out new game servers to address stability issues. The deploy will start at 08:00 cet. While servers are updated you might be disconnected from your current game.

hab ich natürlich gelesen^^
Aber nur, weil die irgendwas updaten, heißts ja noch lange nicht, dass es auch was verbessert :fresse:
Dei letzten runden liefen aber wirklich sauberer bei mir. Kann natürlich auch am serverload um die uhrzeit liegen^^
Naja, lvl 10 geschafft und grade noch ne runde commander gespielt. jetzt kann ich in ruhe pennen gehen :d
 
2x GTX 580 1,5GB OC@950 rocken auf 1920x1200 auf alles Ultra (nur Texturen High) mit 2x MSAA..., nur 55% ausgelastet, CPU nur 45% - mit nem Limiter auf 58 FPS - die gehen auch nicht runter. :d
Hätte ich so jetzt nicht gedacht. Damit kann ich gut zur 780 TI mit 6GB warten. :d

Lief bis auf 2 Servercrashes ganz gut, paar Lags - aber sonst läuft alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh