[Sammelthread] Battlefield 4

ehm....
einmal fehlgeschlagen hat das ding 12 stunden sperre....
und btw trag da mal richtige sachen ein, nicht wie ein kleinkind (für so eine kacke hättest du bei mir direkt permaban)
hotel in mexico gut is

Was hat das mit "Kleinkind" zu tun?

Hab alles schon probiert, Mexiko Hotels eingetragen, Stuttgart eingetragen etc ... - Es geht nicht, Acc wurde gesperrt. 100%
Ich probiers mal morgen wieder.
Das mit der 12h Sperre wusste ich nicht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoii Discjocking,
ich hab jetzt zwar nicht mitgelesen wie du versuchst dir das Spiel zu kaufen, allerdings hab ich vorhin quasi genau dies hier getan und es lief überaus Reibungslos
1. Servidor Proxy en Mexico
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. weiter klicken bis zum Login (Origin Acc)
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren in einen neuen Tab (Frei vom Proxy)
8. Einloggen
9. Alles korrekt ausgefüllt inkl Paypal angewählt und eingetragen (kein Mexico Hotel^^)
14. Bestellung abgeschlossen,Rechnung erhalten, Paypal bezahlt in MXM bzw dann €

Vielleicht hilfts :/ viel Glück
 
hier ist mein emblem:
bf4logo.PNG
 
hi,

also scheinen die Drops unter 7 nun weg zu sein? Besteht überhaupt noch ein Unterschied zu 8.1?
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

Anhang anzeigen 255595

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)

Bist du dumm oder so? Dein Acc ist für Paypal Zahlungen gesperrt. Nerv den EA Support nicht uns. Wir können hier nichts machen.
 
omg ne das tut der noch verlinken ....

lappen kappen
nuttenweg 12 ...


helft mir ja raus hier
 
Also ich hab noch immer Probleme beim Connecten:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.

Komme auf keinen Server :hwluxx:
 
Deine gewählten Wörter für die Rechnungsadresse, sind dem eines schlecht erzogenen 13-jährigen entsprechend.

Ach sicher doch, du bist der Hellseher, der weiß wie man erzogen worden ist, und wie alt man ist;) Laber keinen Mist!


@ernsthaft - Ein Forum is dazu da, wenn jemand Hilfe braucht. Wenn du dich als genervt siehst, scroll doch weiter. Und lass nicht deinen Stress bei mir raus, Danke.


Einiger Seiten davor, stand drin es sei Illegal... (Dazu gab es auch schon Stress) Deshalb habe ich Fake Adressen eingegeben. Steht auch bei der Anleitung.


@kanone - Wie gesagt, ich schau mal morgen, oder ich kauf mir einfach nen Key. :bigok:


mfg
 
Versucht du über den Client zu Kaufen oder die Seite ich könnte in Deutschland nur über die Seite kaufen und nicht den Client.
 
ich habe immer diese Fehlermeldung...
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'y6nn1ck' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
ich kann einem Server beitreten werde aber nach kurzer Zeit gekickt.
Punkbuster hab ich mal letztens manuell geupdated, stand mal auf Battlelog das man das tun soll. Aber anscheinend hat der irgendwelche Probleme damit, hat da jemand eine Lösung dafür?
 
AEK ist das totale monster auf splind :) auf offenen karten aber nicht zu empfehlen. man braucht unbedingt diesen aufsatz der das hochziehen um 50% reduziert.



das beantwortet leider nicht die dauer der boostpacks. ich würde halt gerne VORHER wissen wielange sie wirken, um diese dann halbwegs gezielt einzusetzen.

1 Stunde halten die Boostpacks. Wird auch im Spiel bzw. du kannst bevor du auf das Schlachtfeld einsteigst es dir über drücken der esc Taste anzeigen lassen wieviel Minuten du übrig hast.
 
ich habe immer diese Fehlermeldung...
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'y6nn1ck' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
ich kann einem Server beitreten werde aber nach kurzer Zeit gekickt.
Punkbuster hab ich mal letztens manuell geupdated, stand mal auf Battlelog das man das tun soll. Aber anscheinend hat der irgendwelche Probleme damit, hat da jemand eine Lösung dafür?

genau das gleiche habe ich seit gerade eben auch..

Punkbuster habe ich manuell geuppt, aber anscheinend alles up to date

Jemand eine Idee was man da machen soll/ kann?
 
ich habe immer diese Fehlermeldung...
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'y6nn1ck' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
ich kann einem Server beitreten werde aber nach kurzer Zeit gekickt.
Punkbuster hab ich mal letztens manuell geupdated, stand mal auf Battlelog das man das tun soll. Aber anscheinend hat der irgendwelche Probleme damit, hat da jemand eine Lösung dafür?

das hatte ich bei BF3 öfters aber immer nie.
pb mal deinstallieren und neu ? ka ob das hilft.
bf4 mal rep ?
 
@ernsthaft - Ein Forum is dazu da, wenn jemand Hilfe braucht. Wenn du dich als genervt siehst, scroll doch weiter. Und lass nicht deinen Stress bei mir raus, Danke.

Noch ein mal, bei deinem Problem können wir dir nicht helfen. Geh damit zum EA Support. Weitere Beträge zu dem Thema werden wegen Offtopic gemeldet.
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

Anhang anzeigen 255595

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)






Banned?

hatte ich auch. Neuen origin acc angelegt, überall wo was von adresse gefragt war, en hotel in mexico angegeben (auch bei paypal) Und schwuppdiwupp lief alles beim ersten versuch :wink:
edit: ....pw von origin und pp gändert, komplett übern proxy alles abgewickelt (mit logins) danach direkt wieder die passwörter beider accounts geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gerade schon neu installiert, und bei origin Installationsrep durchgeführt... kam nichts bei raus


manchmal wirkt es auch wunder einfach mal den rechner neu zu starten, muss ich bei bf4 freeze auch :d
musst mal auf einen PB experten rat warten.

sehr aktuell von CB

Bei mir hat er eben nen neuen Client gesaugt, obwohl ich am Sonntag von Hand installiert habe.
Versteh mal einer Punkbuster... Naja hauptsache es erfüllt seine Funktion.

vllcht hängt es ja mit der bannwelle zusammen

http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf4-lfb44.html

PB v0.993 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einige haben immer noch probleme? seit unparking der cpu und etwas abwarten der serverpatches liefen die letzten tage 100% smooth und ohne crashes.

viel glück allen anderen :)
 
 
Ich kann grad kaum spielen, trotz guter fps und ping zockelt es auf jedem server ohne ende. Schau ich eben in den task manager, werden auch konstant nur etwas mehr als 2gb RAM genutzt.. wtf? Kein WUnder wenn es unspielbar ist. woran liegt das??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh