KnoLLe
Semiprofi
Wen interessiert die Accurary ?
Bei dem derzeitigen Netcode...mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen interessiert die Accurary ?
hab ich gerade schon neu installiert, und bei origin Installationsrep durchgeführt... kam nichts bei raus
Ich kann grad kaum spielen, trotz guter fps und ping zockelt es auf jedem server ohne ende. Schau ich eben in den task manager, werden auch konstant nur etwas mehr als 2gb RAM genutzt.. wtf? Kein WUnder wenn es unspielbar ist. woran liegt das??
gestern Nachmittag lief noch alles glatt, bis auf die typischen aktuellen probleme, aber abends hatte ich 3-4 frezzes hintereinander gehabt. Es kam dann so eine directx Meldung wo es anscheinend an der gpu liegen sollte. Die meldung habe ich dann mal gegoogelt und angeblich liegt es an der übertaktung oder spannung obwohl ich aber nichts an der gpu verändert habe. Hab dann einen älteren amd Treiber installiert, bin dann auf einen 32er TDM server gejoint und beide runden liefen. BIn dann wieder auf einen CQL 64er und prompt kam ein freez. Anschließend CQL 32er und erneut nach kurzer Zeit ein freez und wieder mit der Meldung. Das kann doch nicht sein das es Tage jetzt lief und auf einmal fängt das an von daher frage in die Runde wer auch solche probs hat?
btw: bf4 x64 nutzt bei mir um die 7gb ram win8 x64 enterprise
ja am besten sind 48 mann server dann kann man eigentlich immer flanken, macht mega viel spass die map finde ich, obwohl ich eigentlich mehr auf open cq stehe
Du spielst jetzt in der viertbesten Bestenliste der Schweiz, im Bereich der Handgranaten
Dann bin ich ja ein richtig toller hecht
Das mit Division bezieht sich aber glaub nur auf Freunde. Bekomm regelmäßig was von Div. 1 angezeigt, was aber nicht sein kann.
Ich war vor ein paar Tagen mit 12 AA Kills in Div 1 bei AA Vehicles... das ergibt irgendwie alles keinen Sinn
das ist mal böse ^^
die 570 scheint so ein kleines sorgekind zu sein, einige haben mit der probleme.
aber das es das OS abfackelt.....ich kenne das nur von zu extremen OC.
Division1 sind die Top 3% nicht 10%
SP: Das 2 enden finde ich mau... hab was 'epischeres' erwartet, und dieser ZWANG die CRedits anzuschauen geht mal gar nicht! Sonst wird ja der LVL nicht als beendet angesehen :-///
Viel Spaß mit dem Inputlag
Versteh ich auch nicht, was soll diese Antwort "Viel Spass mit dem Inputlag"?!?Was für ein imputlag kann nichts feststellen.
das Framelimit setzt man kleiner als den entsprechenden Vsync-Wert
Versteh ich auch nicht, was soll diese Antwort "Viel Spass mit dem Inputlag"?!?
VSync ist ja nicht an...
Ich hatte mit meiner 560TI auch so meine Probleme. Häufige Freezes, Mikroruckler und Texturflimmern auf einigen Maps.
Habe dann ein Treiberdowngrade von 331.60 auf 285.62 (uralte Treiber) gemacht und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Läuft jetzt wie geschmiert und absolut stressfrei.
puh, ich hab 60hz monitor und immer über 60fps, input lag? ich treff das, was ich will