[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riecht irgendwie nach Werbung. :hmm:
 
ach sry hatte das nur grade gesehen als ich nach bf 4 gesucht hatte ;) aber wenn man das über mexiko kauft ist das doch so umständlich oder?
 
Musste halt über VPN machen... Gibt aber genug Anleitungen im Netz.

Vorteil: Ist halt im Origin-Store gekauft. Ich trau den Keystores nicht ;)
 
Na dann viel Spaß, noch einer im Kreis der verarschten Kunden :fresse: , kann aber den Tipp geben bis Weihnachten zu warten, dort werden die Keyseller ihre TOP-Titel nochmal ordentlich reduzieren.
 
Frame limiter würd ich lassen und wenn kein Limit auf 58,73 oder 117 dann kannste auch V-Sync lassen...

framelimit auf 117? are u serious? da fehlen dir jede sek 3 bilder. 119.5 wäre wohl schlauer.

bei 40 fps auf einem 60hz moni von flüssig zu sprechen ist auch ne harte nummer.
 
Immer toll wie sich Leute registrieren um auf solch super Angebote aufmerksam zu machen :hail:
Da haben sie teils über Jahre hinweg still und leise mitgelesen sich nie getraut was zu schreiben, aber bei so unglaublich guten Angeboten müssen sie dann endlich ihr schweigen brechen :d
 
Gibt es wieder einen bestimmten Speed bei den Dogfights oder ist es jetzt egal? (315?)
 
Was für Spacko Admins machen eigentlich 100er Tickets, das nervt mehr wie die ganzen Abstürze! :wut::wall:
 
Ist doch immer so, das bei Release eines Tripple A Titels versucht wird Werbung für irgendwelche Key Shops zu machen.
 
Release? Das Spiel ist schon n paar Tage draussen. Sollte dies wirklich so sein, wäre besagte Firma aber ganz schön spät dran.
 
@Cloudstrife
Full HD, bisher nicht wirklich Probleme. Kann aber auch nicht wirklich was zum Verbrauch sagen.

Läuft auf jedensehr flüssigund ohne Ruckler. MeinSpielläuft auch sonst relativgut, Netcode Probleme gibt es auchbei mir.
 
Sooo, mal sehen was mit einer dritten gtx titan so geht :-)))))))
 
Alter was macht ihr beruflich oder fallen die Dinger vom Laster? Wie macht ihr das ich will auch, gehe jeden tag arbeiten und kann mir gerade mal mein System in der sig leisten ;)
 
Alter was macht ihr beruflich oder fallen die Dinger vom Laster? Wie macht ihr das ich will auch, gehe jeden tag arbeiten und kann mir gerade mal mein System in der sig leisten ;)

Ganz ehrlich, auch wenn ich mir 3 Titans in meinem Rechner leisten könnte würd ichs nicht machen... Ich steh nicht so auf Geld verbrennen :fresse: Mit dem Geld kann man so viele schöne Dinge machen..
 
@ webmi

Nicht soviel wie erhofft in 3x1440p :( Ultra ist da nicht drin. Spaß machen tut es trotzdem :)

Jeder gibt doch sein Geld dafür aus worauf er Lust hat, da nach einem Sinn zu Fragen ist glaube ich fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, auch wenn ich mir 3 Titans in meinem Rechner leisten könnte würd ichs nicht machen... Ich steh nicht so auf Geld verbrennen :fresse: Mit dem Geld kann man so viele schöne Dinge machen..

Der eine steckt 850 Euro in eine Grafikkarte,der andere versäuft sie auf der Kegeltour.
Fraglich was da die bessere Investition ist. :d
Soll sogar Leute geben,die tausende und abertausende in ein Auto stecken.
Immer diese komischen Hobbies...
 
Kann mir wer das Prinzip der MBT LAW erläutern?
- Ich ziele auf ein Heli,schuß direkt auf den Heli,bleibe im zoom drine und halte die ganze zeit auf den Heli. Die Rakete fliegt vorbei.

Nächster Versuch
- Ich ziele auf ein Heli,schuß direkt auf den Heli,bleibe nicht im zoom drine sondern lade nach und aktiviere dann den Zoom auf den Heli. Die Rakete fliegt vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles das stimmt, aber ich trinke nicht ich rauche nicht und ich habe gerade eine Tochter bekommen :) Naja ich verdiene nur 10,45 die Stunde ;)

@webmi benches! ;)
 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! :d
Bin aber auch froh,das ich jetzt seit über 4 Jahren nicht mehr rauche.
Ich bin mir auch sicher,jeder der jetzt sagt,so nen Stuss würde ich nie machen,selbst wenn ich das Geld hätte,
würde sich sofort ne Überkiste zusammenbauen (lassen) wenn er im Lotto gewinnen würde. :)
 
Naja jucken würde mich das schon,aber ich such Erstmal ne günstige 780 in rev für sli
 
Der eine steckt 850 Euro in eine Grafikkarte,der andere versäuft sie auf der Kegeltour.
Fraglich was da die bessere Investition ist. :d
Soll sogar Leute geben,die tausende und abertausende in ein Auto stecken.
Immer diese komischen Hobbies...

In eine von mir aus aber x3 :d

Hab ja auch keine 3 Autos ^^

Aber jedem das eigene Hobby...
 
Die Beschaffungskosten sind das Eine, der Unterhalt würde mich da eher fuchsen. Wenn schon Overkill schmeiß die ollen Titans raus und pack 3 Ti rein :fresse:
 
Kann mir wer das Prinzip der MBT LAW erläutern?

Smart Anti-Tank missile that automatically detects vehicles near the warhead and guides to the target. Easy to use but low damage from all angles of attack. Capable of locking on to laser-designated targets.

So steht es im Battlelog, ist auch die passende Beschreibung dafür. Du suchst vermutlich die SRAW, die kannst du nach dem Abschuss lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was favorisiert ihr?
Die M15 Mine oder die M2 SLAM?

Nachdem ich einer Runde diverse male von M2 SLAM gekillt wurde, habe ich diese auch mal benutzt, innerhalb von zwei Runden 8 Kills damit gemacht.
Die M2 sieht man kaum bis gar nicht auf dem Boden.

nicht mal irnv oder besser Nightvision? :) würde mich wundern, hab scho lange in keine mine getappt, seitdem NV frei ist... aber dafür ab und zu c4 hoschis ;) aber nur wenn sie glück der unaufmerksamkeit haben *G* oder gebüsch...

- - - Updated - - -

Spiele auch primär die M2. Nicht nur das man die kaum sieht, man kann die auch überall dran pappen.
Hinterm Panzer her, 2-3 M2 dran und drauf schießen. ;)

ok, dann ist sie stark im vorteil gegenüber minen :) wusste gar nich das sie 'pappbar' wie c4 ist .)
Wird dann aber nach dem Tod removed oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh