Cillit Bang
Enthusiast
dachte es gibt nur 100 Ränge?
Eben einen Rang 104 gesehen..
Eben einen Rang 104 gesehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hier funktioniert die Android Commanderapp einwandfrei
wir können gerne mal ne runde zusammen machen, tom, gerne auch mit voice. ich lauf dir dann nach und heb dich auf und schieß dir die gegner an.
ne, im ernst, wenn du mal ne gute runde spielen willst, bin ich dabei. (hoffe das kommt jetzt nicht wieder so arrogant rüber -.-)
Ja, mit 4.3.Du hast das Nexus 7 (2013?)
Double Exp Bug whatever wieder vorbei
wohl eher techn. Versehen oder so
Die Punkte scheinen aber nicht gewertet worden zu sein. Ich bin nämlich Ingame schon einen Rang weiter gewesen, im BL jedoch nicht und habe alle Kampfberichte.
Hat jemand nen Tipp, wie ich Bf4 stabil bekomme? Habe diesen tollen Bf. exe funktioniert nicht mehr bug! Sowohl übertaktet als auch wenn ich alles auf standard stelle (cpu und graka).. Meist auf 64 Mann Servern.
I7 3770k, win 8.1, 780er ti - jemand ne idee - mich kotzt es langsam an
Meinst du nicht dass es langsam reicht?Im internet sollte man sowieso aufpassen was man sagt, alles wird falsch aufgegriffen und man kann es niemanden recht machen. RevoX glaubt bis heute dass ich mich um 300% in BF3 auf BF4 gesteigert habe...
Oh man, ich habe gerade meine Radeon 7790 gegen eine 650ti Boost getauscht und alles läuft seit ca. 3 Stunden fehlerfrei. AMD sollte von EA/Dice seine 8 Mio. zurückfordern.
Leider frisst die Geforce unter Last mal eben 50W mehr (100 zu 150W fürs ganze System, jeweils mit konstant 60 fps) und ist lauter. -.- Die Wahl der Qual...
Habe ne GTX 680 und da läuft das Game auch nicht von daher hat das nichts mit AMD oder Nvidia zu tun sondern mit Dice. Wenn die einen Patch rausbringen der alles schlechter macht dann läuft halt nichts.
Und halt dich fest, bei sehr sehr vielen Leuten geht es nicht und mich kotzt das nur noch an.
Schade um die 2000€ die mein Rechner gekostet hat, mit 400€ für eine Konsole würde es perfekt laufen.
Muss mal überlegen komplett auf Konsole umzuziehen, sind sowieso billige Konsolenports
Das 50 Frames kein flüssiges Spielen ist?Habe zurzeit noch eine GTX560Ti 448 Cores.
Alles auf Mittel@FullHD bis auf Texturqualität und Terrainausstattung auf Hoch.
Habe um die 50 FPS aber mir kommt es so vor als würde es trotz den FPS nicht flüssig laufen.
Woran kann das liegen?
Meinst du nicht dass es langsam reicht?
Hätten hier einige nicht die Bremse gezogen müsstest du dich jetzt noch verteidigen!