[Sammelthread] Battlefield 4

Mein Reden, so mancher vermeintliche Bug scheint ein Feature zu sein.

Aber da wir hier alle ausgewiesene Fachleute für das coden von Onlineshootern sind, können wir uns alle eine anhaltslose Expertise erstellen.

Und bevor Webmi mich wieder in eine Schublade steckt, zock ich lieber noch was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab manchmal das phenomen das ich kurz mal n stottern von sound und bild habe und dabei mein grafik karten lüfter runter dreht während dessen.

wenn ich dann nichts eingebe wird das stottern des spiels schwächer und geht dann ganz weg. wenn ich mich weiter bewegen oder schießen will, verschlimmert sich das stottern so sehr, das es zu einem crash kommen kann.

kann das evtl daran liegen das meine graka nur 1GB vram hat ? spiele bei 1920x1080 mit medium
 
Hallo Leute hab da ein Problem,

Habe Crossfire mit 2 x 7970 und wenn ich im Spiel auf Vollbildmodus schalte sieht es immer so aus als wenn ein 2tes Bild von oben runter kommt:Also als wenn es ruckelt.Wenn Ich aber auf Randlos schalte habe ich das Problem nicht.
Einer ne Idee???
 
hab manchmal das phenomen das ich kurz mal n stottern von sound und bild habe und dabei mein grafik karten lüfter runter dreht während dessen.

wenn ich dann nichts eingebe wird das stottern des spiels schwächer und geht dann ganz weg. wenn ich mich weiter bewegen oder schießen will, verschlimmert sich das stottern so sehr, das es zu einem crash kommen kann.

kann das evtl daran liegen das meine graka nur 1GB vram hat ? spiele bei 1920x1080 mit medium

ne denk eher nicht, spiel auf 1440p auf low und hab auch nur 1.25gb vram und das spiel läuft bestens, ich denk eher deine gpu wird zu heiß und taktet sich dann automatisch runter oder vll spackt dein treiber rum und switched die graka von 3d in 2d mode...
 
Wer Windows Vista oder Windows 7 nur in der 32-Bit-Version besitzt, kann nur eine abgespeckte Version spielen, bei der fast alle Grafikeinstellungen deaktiviert sind.

Kann auch sein das diese auch generell probleme mit sich bringt das game im 32 bit modus zu starten.

Also ich kann alles verstellen.Als ich die Cloudspeicherung mal ausprobiert habe und somit meine BF4 Settingseditorprofil überschrieben habe,konnte ich das allerdings auch nicht mehr.
Also Cloud wieder aus und schon ging's wieder.Solange das Afterburner OSD für 64Bit noch nicht fertig ist,bleibe ich bei der x86 Version.

Vordach: Wenn du das Spiel (MAP) neustartet!
War innerhalb der selben TDM 100 Tickets Runde.Die Runde war nicht mal zur Hälfte gespielt,als das Dach auf einmal wieder ganz war.Logik ftw!^^
 
Das mit den Grafiksettings der 32bit Version ist ein Bug, normal kann man die Settings jederzeit verändern. Daher ist die x86 eine gute Alternative, auch wenn die x64 ein paar FPS mehr bringt.
 
Natürlich ist es ärgerlich, aber das Spiel Kostet vielleicht 100€ und da steht er schon kurz vorm herzkasper.
Meine Autos Kosten immer ~50000€, wenn da was nicht läuft dann ist meine Aufregung auch größer.

ich bin knapp vor "pleite" da sind 100€ schon viel geld.
auto kann/will ich mir garnicht leisten (50000 dafür ausgeben können ist jenseits meiner finanzen)
bt2: hat noch jemand das problem das herausforderungen bestanden aber dann doch nicht angerechnet wurden?
bzw ich habe das "multi talent" aber habe es auch nicht (waffe ist freigeschaltet und es steht als erfüllt (balken) da aber es stehen keine werte drinnen).
vorhin nochmal versucht und am rundenende wars erfüllt aber wieder nicht als erledigt abgehakt.
das spiel ist sowas von kaputt...
 
War innerhalb der selben TDM 100 Tickets Runde.Die Runde war nicht mal zur Hälfte gespielt,als das Dach auf einmal wieder ganz war.Logik ftw!^^

Das Smilly ist verschwunden-> war als Schmeh gedacht. Aber trotzdem interessant.

- - - Updated - - -

bt2: hat noch jemand das problem das herausforderungen bestanden aber dann doch nicht angerechnet wurden?
bzw ich habe das "multi talent" aber habe es auch nicht (waffe ist freigeschaltet und es steht als erfüllt (balken) da aber es stehen keine werte drinnen). vorhin nochmal versucht und am rundenende wars erfüllt aber wieder nicht als erledigt abgehakt.
das spiel ist sowas von kaputt...

Hast du im Spiel den Hinweis -> " Feldupgrade verloren " lesen müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Spiel den Hinweis -> " Feldupgrade verloren " lesen müssen?!

Was haben die Squadpunkte mit der Freischaltung einer Waffe zu tun?

Ich habe dasselbe Phänomen. MTAR freigespielt, aber der Auftrag ist immer noch nicht durch.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich garnichts. Ich hatte das Problem auch schon, scheint ebenfalls ein Bug zu sein.
 
Hier ein schöner Livestream zu SA: TH3SQUIRREL4 - Twitch

Wie zu erwarten, findet auf Caspian Border der Hauptkampf nur rund um die Mauer statt, inklusive gecampe. Allerdings hat die Mauer etlich Löcher, man scheint sie als doch zerstören zu können :)
 
Was haben die Squadpunkte mit der Freischaltung einer Waffe zu tun?

Ich habe dasselbe Phänomen. MTAR freigespielt, aber der Auftrag ist immer noch nicht durch.
1.-> keine Punkte erhälst!

2.-> Die MTAR-21 erhälst du nach Abschluss des Auftrages Multitalent! -> Drücke zur Aufkläreung auf
Freischaltung-> Waffen-> Karabiner-> MTAR-21 -> RECHGTE UNTERE ECKE-> darunter steht CHINA Rising! :banana: bei der L85A2 und noch weitere steht auch unter dem GRÜNEN APP->CHINA Rising
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Squadpunkte interessieren bei diesem Assignment Null ;)

2. Weiß nicht über was du mich hier aufklären willst?? Multitalent habe ich abgeschlossen. Geht hier ja nur darum, dass ein User sich gewundert hat, dass er die Waffe schon hat, aber der Auftrag immer noch erfüllt werden kann.
 
1. Squadpunkte interessieren bei diesem Assignment Null ;)

2. Weiß nicht über was du mich hier aufklären willst?? Multitalent habe ich abgeschlossen. Geht hier ja nur darum, dass ein User sich gewundert hat, dass er die Waffe schon hat, aber der Auftrag immer noch erfüllt werden kann.
->..aber der Auftrag immer noch erfüllt werden kann.-> NEIN MUSS!
Er kann die Waffe(n) nicht haben, da die Map CHINA RISING noch gar nicht gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann die Waffe(n) nicht haben, da die Map CHINA RISING noch gar nicht gibt!

und warum läuft dann alle welt (inclusive mir) schon seit tagen damit rum ?
....aber hauptsache hier den besserwisser raushängen lassen :shot:


edit: das problem mit "multi-talent" hab ich auch. Schätze dass der Abschluss selbigen wirklich erst mit CR freigeschaltet wird, so wie es ja auch eigentlich sein sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum läuft dann alle welt (inclusive mir) schon seit tagen damit rum ?
....aber hauptsache hier den besserwisser raushängen lassen :shot:

nein, nicht die ganze Welt-> die CoD Spieler auch nicht-> ich auch nicht!
so steht es in meinen Battlelog! Wo hast du die Waffe her? Die spielst die MAP China Rising?
BF4_mtar-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh