[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte es das erklären, denn ich hab diese Drops nicht, allerdings auf meiner Mid/High Lowbob Einstellung :fresse:

Was zählt auf der Autobahn die Durchschnittsgeschwindigkeit, wenn Du alle paar km im Stau stehst :shot:

Dann ist deine durchschnittsgeschwindigkeit aber auch im keller ;)

Ich finde die Drops trotzdem extrem heftig.Selbst auf Ultra mit allen möglichen Explosionen samt Levelution durch Zerstörer der auf die Insel kracht oder einstürzendes Hochhaus,
habe ich so tiefe Werte mit meiner 7970 noch nicht gesehen.
Und die Gtx 780 ist nun mal deutlich stärker als ne ich nenn's im Vergleich mal popelige 7970.
Was ja auch wieder die Durchschnitts- und Höchstwerte zeigen.
Da wird wohl sowohl bei Dice als auch bei nVidia noch ne Menge Optimierungen nötig werden.

Ich habe eine frage zur ps3 /ps4 Version :

Kann ich mit dem Fortschritt den ich auf der Ps3 erspiele (mein Soldat) dann auf der Ps 4 fortsetzten, oder beginnt das neu bei 0?
natürlich im Multiplayer Modus.

Wo ist eigentlich der Konsolenthread?

Ich finden das auch ganz gut...

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

UPS, da antworte ich und wir sind schon zehn seiten weiter.....

Zuletzt bearbeitet:
Bitte jeder anschauen. Als Commander macht es ansonsten echt keinen Spaß. Es kostet wirklich nicht viel Mühe Befehle anzunehmen und bringt für alle Punkte.

die letzten 10 Battlepacks NULL XP Boosts

meine Güte, grad jetzt ^^

wie sieht es denn jetzt Performancetechnisch aus? zwischen 7 und 8.1? immer noch die Unterschiede?

Bitte jeder anschauen. Als Commander macht es ansonsten echt keinen Spaß. Es kostet wirklich nicht viel Mühe Befehle anzunehmen und bringt für alle Punkte.

Danke für das Video.

die letzten 10 Battlepacks NULL XP Boosts

meine Güte, grad jetzt ^^

Mir gehen die Boosts auch aus, noch läuft ein 25er und ein 50er ist in Reserve.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ganz ehrlich, mir ist der Commander zu komplex und umständlich. Will den BF2 Commander zurück - simpel aber effektiv.

Sorry, aber ganz ehrlich, mir ist der Commander zu komplex und umständlich. Will den BF2 Commander zurück - simpel aber effektiv.

was daran komplex?

Zielzone markieren, Aufklärer Drohne, EMP, Zeug abwerfen, Squads befördern und ab und an Airbus losschicken

is doch boring

Das Dropdown funktioniert bei mir immer eher schlecht als recht. Hotkeys für die Funktionen wären doch zumindest für den PC ne tolle Sache.

Wenn dir der Commander zu komplex ist... okay. Aber als Squadleader "Q" zu drücken und einen Befehl anzunehmen sollte doch innerhalb des Machbaren sein, oder?

wie sieht es denn jetzt Performancetechnisch aus? zwischen 7 und 8.1? immer noch die Unterschiede?

Mit Win7 kann man sich aktuell wirklich nicht beklagen auch wenn Win8.1 vielleicht das eine oder andere Bild mehr bringt, in der BETA war dass noch ganz anders.

Video

Endlich mal einer der das Spiel verstanden hat, ohne vernünftiges Squad gibts nur auf den Sack.

Diese ganzen K/D Huren und Dach Camper da draussen gehen mir übrigends richtig auf die Eier, frei nach dem Motto - DER TOD KOMMT VON OBEN.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
danke für das commander video. Das hat bei mir doch noch einige ungeklärte fragen beantwortet :bigok: ...ich spiel trotzdem lieber direkt aufm schlachtfeld ^^
Zu wissen, wie die befehle funktionieren und was die optionen machen, ist natürlich für alle gut :d

Wenn dir der Commander zu komplex ist... okay. Aber als Squadleader "Q" zu drücken und einen Befehl anzunehmen sollte doch innerhalb des Machbaren sein, oder?

Davon war ja nicht die Rede. Dass spiele ich seit eh und je so im Squad.

Ich hab mir die Commander Funktion eben nur im Video überflogen und da schien mir alles sehr unübersichtlich und überladen. Als ich einmal Commander ausprobieren wollte, laß ich, dass ich neu connecten müsste, wenn ich wieder als Spieler agieren möchte, da hat es mir dann schon gereicht, so dass ich Commander nun noch kein einziges mal gespielt habe. Konnte bisher auf public Servern auch bislang nur wenig mitbekommen, dass ein Commander ein Spiel herumreissen könnte...