UHJJ36
Urgestein
Kann ich so leider nicht bestätigen :/. Was sind das denn für Settings?
Bei mir gibt's nur eine Einstellung^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich so leider nicht bestätigen :/. Was sind das denn für Settings?
Dann sollte es das erklären, denn ich hab diese Drops nicht, allerdings auf meiner Mid/High Lowbob Einstellung
Haha vorhin die USAS-12 FLIR in der Hand gehabt
Flak Geschütz für eine Person
Dann ist deine durchschnittsgeschwindigkeit aber auch im keller
Kurze frage.
Der Mörser ist nicht automatisch oder?
Bitte jeder anschauen. Als Commander macht es ansonsten echt keinen Spaß. Es kostet wirklich nicht viel Mühe Befehle anzunehmen und bringt für alle Punkte.
die letzten 10 Battlepacks NULL XP Boosts
meine Güte, grad jetzt ^^
Sorry, aber ganz ehrlich, mir ist der Commander zu komplex und umständlich. Will den BF2 Commander zurück - simpel aber effektiv.
Sorry, aber ganz ehrlich, mir ist der Commander zu komplex und umständlich. Will den BF2 Commander zurück - simpel aber effektiv.
->..aber der Auftrag immer noch erfüllt werden kann.-> NEIN MUSS!
Er kann die Waffe nicht haben, da die Map CHINA RISING noch gar nicht gibt!
wie sieht es denn jetzt Performancetechnisch aus? zwischen 7 und 8.1? immer noch die Unterschiede?
Bitte jeder anschauen. Als Commander macht es ansonsten echt keinen Spaß. Es kostet wirklich nicht viel Mühe Befehle anzunehmen und bringt für alle Punkte.
Video
Wenn dir der Commander zu komplex ist... okay. Aber als Squadleader "Q" zu drücken und einen Befehl anzunehmen sollte doch innerhalb des Machbaren sein, oder?