[Sammelthread] Battlefield 4

Wer schon länger mitliest kann sich eventuell an mein Netzwerkproblem erinnern. Also PC direkt am Kabelinternet, alles ging, durch SUSE 13.1 als Router/Firewall dann Loading Screen forever.
SUSE 13.1 hatte auf der Netzwerkkarte zum Kabelinternet MTU 576, auf 1500 gestellt und alles bestens. Aber wieso SUSE MTU 576 eingestellt hat, ist mir unbegreiflich. Speedtest zeigt das übrigens nur marginalst, hatte mit MTU 576/1500 48/49.3 Mbit.

ALexander

Welche NAT betreibst Du auf Deiner Suse?

@ Pepperman

Ich hab ihm mehrere Runden zugesehen und da waren einige krumme Dinger bei. Er hat ja auch alles verborgen, darum sieht man nicht wann er mal wieder spielt. Falls ich ihn mal wieder auf dem gleichen Server sehe geb ich bescheid.
Ich bin sicher niemand der schnell nach Cheater schreit, aber bei dem ist es für mich offensichtlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche NAT betreibst Du auf Deiner Suse?

@ Pepperman

Ich hab ihm mehrere Runden zugesehen und da waren einige krumme Dinger bei. Er hat ja auch alles verborgen, darum sieht man nicht wann er mal wieder spielt. Falls ich ihn mal wieder auf dem gleichen Server sehe geb ich bescheid.
Ich bin sicher niemand der schnell nach Cheater schreit, aber bei dem ist es für mich offensichtlich.

Ah okay, wenn du Ihm mehrere Runden zugeschaut hast, dann werd ichs dir wohl glauben.
Ich sage nur, dass ich aus den 4 Minuten die du hochgeladen hast, nicht unbedingt sagen könnte, dass er zu 100% cheatet.

LG
 
Welche NAT betreibst Du auf Deiner Suse?

@ Pepperman

Ich hab ihm mehrere Runden zugesehen und da waren einige krumme Dinger bei. Er hat ja auch alles verborgen, darum sieht man nicht wann er mal wieder spielt. Falls ich ihn mal wieder auf dem gleichen Server sehe geb ich bescheid.
Ich bin sicher niemand der schnell nach Cheater schreit, aber bei dem ist es für mich offensichtlich.


Weniger grünes Zeug's rauchen, dan siehst nicht so komische sachen.
Oder weniger Online sein, mal bischen raus in die frische Luft, das hat schon manchem geholfen.
 
Weniger grünes Zeug's rauchen, dan siehst nicht so komische sachen.
Oder weniger Online sein, mal bischen raus in die frische Luft, das hat schon manchem geholfen.

Wir müssen hier wohl bei der Vermittlung sein,das du Null dich meldest...
Nimm dir deinen Ratschlag mal besser selbst zu Herzen!
 
Ah okay, wenn du Ihm mehrere Runden zugeschaut hast, dann werd ichs dir wohl glauben.
Ich sage nur, dass ich aus den 4 Minuten die du hochgeladen hast, nicht unbedingt sagen könnte, dass er zu 100% cheatet.

LG
Werde das nächste Mal einfach das komplette HUD im Spectatormodus ausblenden, sodass ich auch die Gegner nicht sehe und dann nochmal beurteilen. Wenn ich ihn denn nochmal sehe :). Jedoch hat man die Gegner noch nicht gesehen, da sie hinter dem Hügel waren und er hat "versehentlich" schon drauf gezielt. Das eine Mal hat er auch darauf geschossen. Sowas macht man nicht, zumal gespottet hin oder her, wenn man in BF4 hinter einem Hügel, oder Gebüsch ist, verschwindet das 3D Spotting. Sprich er würde ihn nur noch auf der Minimap sehen und mit Verlaub, bei solchen Distanzen und Höhenunterschieden, kann er dann nicht so zielgenau nach Minimap aimen ;)
 
Gibs auf rv... Solche Diskussionen hatten wir schon oft genug mit dem Ergebnis, dass ein Mod eingreifen musste und viele Posts gelöscht wurden. Da wird jeder seine eigene Meinung habe und sich auch nicht davon abbringen lassen.
 
Gibs auf rv... Solche Diskussionen hatten wir schon oft genug mit dem Ergebnis, dass ein Mod eingreifen musste und viele Posts gelöscht wurden. Da wird jeder seine eigene Meinung habe und sich auch nicht davon abbringen lassen.
Sollte garkeine Diskussion werden. Ich denke man sieht schon was ich meine und das sollte auch klar sein, von daher alles gut :wink:

@ alx3737

Alles klar. Die Suse routet also WAN nach LAN und bekommt WAN seitig DHCP? Normal sollte dort die MTU schon korrekt eingestellt sein. Oder war die MTU in Deinen Clients falsch?

- - - Updated - - -

Interessantes Easteregg in Battlelog:

bleasteregg.jpg

bleasteregg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Easteregg in Battlelog:

Anhang anzeigen 260057


da wird das komische assignment erklärt, das neu ist

:)
 

Kommt mir so bekannt vor... :)
 
Genau, wollte es nicht gleich verraten, falls noch jemand selbst rätseln will :). Hat allerdings mit dem anderen Easteregg wenig zu tun, ist ja nur ein Dogtag.

Immerhin braucht man keine Jet Kills dafür:fresse:
Beschreibung scheint aber auch wieder falsch zu sein 100Kills im Panzer: 0/200:rolleyes:
 
lol, weil einer mit dem scope sachen abaimt, die minimap nutzt, ist er ein cheater mit wh... ah leute... macht euch nicht lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass er so schlecht zielt, ist sein Ergebnis zu gut. :fresse:

Auffällig beim Thema ist aber auch, das gerade Cheater ebenso, wie Leute aus der untersten Bildungsschicht, durch Ihren Namen auffallen. :coffee:
 
Revox, mein Kommentar dazu sollte deine Frage beantworten.

normalerweise @ Rob. Aber der Typ spielt so scheiße. Da war ein Commander in der Luft. Evl hat er einfach in die Richtung geschaut weil der Gegner durch den Commander gespottet wurde. Fakt ist der Typ ist schlecht.

ach mist sind ja schon 3 seiten weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise @ Rob. Aber der Typ spielt so scheiße. Da war ein Commander in der Luft. Evl hat er einfach in die Richtung geschaut weil der Gegner durch den Commander gespottet wurde. Fakt ist der Typ ist schlecht.

ach mist sind ja schon 3 seiten weiter :)

Die Richtung ok, die kann man aus der Minimap ableiten, aber nicht die Höhe auf der sich die Gegner befinden und dann noch so exakt. Ich bleib dabei :fresse:
 
kann mal bitte einer kurz erläutern, was es mit den Dinos & Megalodon auf sich hat? Ja, Easteregg etc, aber wurden diese Viecher schon mal gesichtet? Was hat es mit dem Dino-Mode auf sich?
 
Das die Lokalisierungen stümperhaft sind, daß ist ja keine Neuigkeit.
Warum tut man sich das auch an ?

Grüße

Warum denn bitte nicht?
Soll/Muss ich jetzt auf English zocken, nur weil Dice zu dumm ist einen Satz vernünftig zu übersetzen bzw. ohne Tippfehler?
Wenn es heißt das es auf Deutsch spielbar ist, dann kann ich doch auch erwarten das zumindest das dann auch vernünftig gemacht wird.
So schwer ist es ja nicht und andere Spiele/Entwickler bekommen das auch hin.
 
RV Du darfst auch dabei bleiben.

Thema Minimap. Ihr geht davon aus, dass er die Minimap aufs max. rausgezoomt hat. Ooookey, das könnte sein, ABER da erkennt man dann auf dieser grossen map gar nichts mehr - das ist dann einfach ein Pflatsch und daraus soll man die Richtung ableiten? Leute macht einen sniper nicht nass...

Ein guter Spieler der die Minimap sinnvoll nutzen will, hat diese "gezoomt" so dass diese sinnvoll zu nutzen ist - und wenn dem so ist, sind die Opfer garantiert nicht auf der Minimap zu erkennen. Man merkt gerade förmlich wie gut hier die Minimap benutzt wird.... :lol:

Thema Commander / 3dr Party Spottet. DAs hilft durchaus weiter, solange die Spottings im Sichtfeld (FOV) des Schützen erfolgen.
Der Junge dreht sich aber mehrmalig direkt auf seine Opfer zu, geht ins ADS und hat den betreffenden Spieler dann direkt vor der Linse.

ich halte mich i.S. Sniping für einer der besseren, auf Longrange ein solches Verhalten und dann beim Aim so ablosen? lächerlich.
Wenn der Spieler tatsächlich so gut das Spiel lesen kann, dann ist er in der lage auch festzustellen, dass er in eine unsichtbare Wand ballert (als die zwei gegner aufs Gerüst hochlaufen).

Und das der Versager kein Aimbot nutzt liegt in Fairfight begründet, dass scheinbar sehr gut funktioniert.

denn bisher ist mir in BF4 noch kein offensichtliches Cheaten aufgefallen. vielleicht der eine mit verdacht auf noSpread/noRecoil aber das wars schon.


Jackes Meinung würde mich mal dazu interessieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gesagt @ Rob, so siehts aus. Muss auch sagen, dass ich in BF4 noch keinen Hack ausmachen konnte. OK, Ingame sind WH schwer festzustellen, aber naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh