[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Naennon du bist ja so ein Drohnen fetischist :)

mit dem Ding austeilen macht richtig Spaß. Davon die Fresse voll bekommen nicht. Gegenstrategie parat? Wollte mir die Jungs mit der Sniper drohne holen. Klappte nicht so :)
 
rv, wie kommst du eigtl zu diesem wh fund? ich mein, du joinst einem von vielen servern als spec und findest ausgerechnet da zufällig genau den, der was an hat?!

gehst du öfter auf entdeckungsreise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte doch,das es wegen dem über mehrere Runden schon Meldungen gab.
Wo ist das Problem?
 
achso, das hab ich wohl überlesen. sorry.

finds halt seltsam, man joint als spec iwo, guckt den leuten zu und findet zufällig einen wh :popcorn:
 
UHJJ36 hat mich gestern gefragt, ob der Server (PCGH Communityserver) durchläuft. Ist dieser: PCGH-Community und Benchmark-Server by 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Da er mit 64/64 voll war und Rogue wohl viel CPU Leistung erfordert, dachte ich ich teste gleich bei der gelegenheit nochmal meine Settings und bin dann einfach drauf und habe dann nach und nach den erten im Leaderboard zugeschaut. Man kann ja immer was lernen und dann stach der mir direkt ins Auge. Habe Spectator bisher nur einmal getestet und dann halt für Settings zum ausprobieren und abfilmen.

pcghserver.jpg
 
Ich finde die Steuerung der Flugzeuge und Helis sehr mühsam. Mit einem Xbox 360 Controller gehts dann halbwegs. Was habt ihr für Einstellungen oder nutzt hier auch noch jemand einen Controller?

Zu Fuss, im Panzer oder Boot spiele ich natürlich mit Tastatur und Maus.

Spiele alles mit der Maus, habe ich aber auch schon bei BF3, BFBC2 und BF2 so gemacht.
Bestimmte Richtungen der Jets habe ich auf einer Taste (und nicht mehr auf der Maus), welche Richtung verrate ich nun nicht ;)
 
Alles klar. Die Suse routet also WAN nach LAN und bekommt WAN seitig DHCP? Normal sollte dort die MTU schon korrekt eingestellt sein. Oder war die MTU in Deinen Clients falsch?

Ja, WAN-seitig DHCP und eben MTU 576 was zum Nichtfunktionieren geführt hat.

ALexander
 
Dafür, dass er so schlecht zielt, ist sein Ergebnis zu gut. :fresse:
Auffällig beim Thema ist aber auch, das gerade Cheater ebenso, wie Leute aus der untersten Bildungsschicht, durch Ihren Namen auffallen. :coffee:
Sagte der Bildungsminister...

I habe schon viel Scheisse im BF4 Sammler gelesen, aber das ist wirklich schon unter den Top 10.

Edit :
5JcTF.png


Stimmt, Diebe - ******** - Abmahn Anwälte sind alles Hartzer... Aber da du ja ein Elitist bist der 34 Semester studiert hat und der Rest der anderen Leute hier alles ungebildete Rüpel sind muss das so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seltsam, dann musst Du versehentlich diese MTU gesetzt haben, oder sie ist Default. Bei meiner NAT habe ich auch Default und 1500. Naja, ändern und gut ist. Manche Dinge muss man nicht verstehen :d
 
Diese MUT hat entweder SUSE gesetzt oder sich WAN-seitig mit dem KAbel-Modem ausgemacht. Ich habe fast 2 Wochen gebraucht, um darauf zu kommen.
Habe Ports geprüft und Traffc analysiert...

ALexander
 
Eventuell mal beim ISP anfragen, ob eine MTU über DHCP mitkommt und falls ja, warum dann solch eine.
 
Die Fähigkeitsanzeige in Bf4 ist echt ein Witz. Es reflektiert irgendwie gerade mal grob die letzten 5Spiele. Ich war bei 387 hab dann ma Handgun Server und Rush gezockt anstatt 24/7 Locker und nach paar Games runter auf 280. Ein Game z.B war ich die letztren 6Minunten! aufn Server zack -18Punkte. Ist der größte Crap ever die Skillanzeige...
 
warum hab ich seit dem patch das problem das mir zuwenig RAM angezeigt wird und windows farbschema ändert? ich hab immerhin 12gb ram sollte von daher kein stress geben
 
haha, die meldung hatte ich mit einem 6core/12thread Intel i7, 16GB RAM und 2 Titanen @ bf3 damals auch ständig... windows halt... :rofl:

zu wenig leistung und so... pff

was dich angeht, wenn ich mir deine systeminfo so angucke, kann windows damit schon recht haben :coolblue:
farbschema aero frist unglaublich viel vram, also grafikram. wenn der durchs game ohnehin voll sein dürfte bei dir, hast ja nur 1GB vram, ist es sicher nicht ungeschickt, das zu deaktivieren.

es gibt da auch einen trick, dazu rechtklick auf die anwendung (in dem fall die bf4.exe) dann unter kompatibilität "visuelle designs deaktivieren" und "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren.

daraufhin wird aero beim start der anwendung deaktiviert und danach wieder automatisch gestartet.

hilft bei grafikramlastigen games, da durch das unnötige aero beim zocken halt schon mal 300-400mb vram frei werden, die das spiel zu diesem zeitpunkt besser gebrauchen kann als windows
 
Zuletzt bearbeitet:
ole88: Welches Sys-Profil stimmt denn bei dir? Bei beiden Varianten muss ich da auch webmi beipflichten. Mein Bruder hat ne ähnliche Konfig am laufen und da ist bf4 alles, nur kein Spaß.
 
die is nich aktuell bei mir, hab mal aktualisiert

die ist nun aktuell und ich hab spass, also definitv keine probleme nur lags wenn über 100er ping dabei is
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann limitieren dich immer noch deine 58xx-Karten. Die haben doch gerade mal 1GB VRAM. Das ist definitiv zu wenig, vielleicht bezieht sich das RAM auf den VRAM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Performancetest verliere ich bis zu 3.65 Pakete beim Senden. Somit Resultat: schlecht.
 
wie schau ich das denn eigentlich nach? :fresse:
 
Die Fähigkeitsanzeige in Bf4 ist echt ein Witz. Es reflektiert irgendwie gerade mal grob die letzten 5Spiele. Ich war bei 387 hab dann ma Handgun Server und Rush gezockt anstatt 24/7 Locker und nach paar Games runter auf 280. Ein Game z.B war ich die letztren 6Minunten! aufn Server zack -18Punkte. Ist der größte Crap ever die Skillanzeige...

Der Skill (wenn du das mit "Fähigkeitsanzeige" meinst) wird in BF4 anders berechnet als noch in BF3:
How Skill is calculated - SOLVED! : battlefield_4

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Skill: Sollte es nicht gefixt werden, dass der Skill nicht mehr runtergeht, wenn man Commander spielt?
 
Sagte der Bildungsminister...

I habe schon viel Scheisse im BF4 Sammler gelesen, aber das ist wirklich schon unter den Top 10.

Edit :
5JcTF.png


Stimmt, Diebe - ******** - Abmahn Anwälte sind alles Hartzer... Aber da du ja ein Elitist bist der 34 Semester studiert hat und der Rest der anderen Leute hier alles ungebildete Rüpel sind muss das so sein.

Was studiert man 34 Semester von BWL und Geisteswissenschaften mal abgesehen? :rofl:

Ob man nun Hartzer oder Prekarität schreibt bleibt sich nun ja gleich.
Fakt ist, dass Spieler mit persönlichen Problemen in der Lebensführung wohl eher im Spiel betrügen, da Ihnen der Erfolg im Leben fehlt und Sie dadurch eine innere Wut auf die anderen aufbauen und es dann im Spiel mit Hilfe von ****** anderen zu zeigen, ist das Ventil.

Was jetzt Juristen in dem Zusammenhang sollen ...
 
es gibt da auch einen trick, dazu rechtklick auf die anwendung (in dem fall die bf4.exe) dann unter kompatibilität "visuelle designs deaktivieren" und "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren.

daraufhin wird aero beim start der anwendung deaktiviert und danach wieder automatisch gestartet.

Kann ich bei der "bf4.exe" nicht einstellen, die Kästchen sind ausgegraut.
Geht nur bei der "bf4_x86.exe"
 
Wenn dann PC zur Realität gehört und statt mit nem Freund rausgehen nur gezockt wird und man nicht mehr mit seinem Leben klarkommt, ist sowas sicher häufiger, was ich swhr bedauere. Ich habe mal ein Interview zu diesem Thema in der 7. Klasse gemacht... Mit sicher so 20 verschiedenen Personen von 12 bis 65
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh