[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo PRD ,
habe gespielt wo es funzte , ca 200 Std , seit den letzten Tagen nicht mehr.
Schon garnicht seit dem letzten Patch der für die Tonne ist.
Die Lust und der Spass an BF4 sind mittlerweile im Keller.
Zur Zeit bereite ich einige Post's vor , die nach meiner Freigabe am 19.12 , im Battlelog gepostet werden.
Natürlich unter Einhaltung aller Forenregeln , als Fragen , mit Beispielvideos. =))))
Soll nicht heißen das es ein Shitstorm wird auch wenn es so aussehen könnte.
Halt nur Fragen von einem User an die Community. =))))
Grüße
Guido

Hallo webmi ,
spielst Du noch BF4 ? Macht es noch Spass ?
Gruß
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guido war da schon immer sehr genau und nimmt das auch sehr ernst, wenn ich mich da an die AW story vor langer zeit erinnere. damals ging es aber um wesentlich mehr geld und du hattest eine langen und harten kampf, den du verdient gewonnen hast. das hier gleich eher dem "Don Quijote" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal testen diese Hirnamputierten von Dice eigentlich vorher ihre Patches oder geben die die so frei. Es kann doch wirklich nicht sein, das man diesen Bug beim Wiederbeleben nicht gemerkt hat. Ich habe so die Faxen dicke mit dem Game :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

ich sag dir opa, das ist absicht, so blöd kann keiner sein, schon garnicht softwareentwickler...

Ich scheine ein ziemliches Glücksbärchi zu sein. Habe auch nach dem heutigen Patch null Probleme. Vielleicht habe ich ja genau das eine System, das getestet wurde.:fresse2:
Ok. Ein kleines Problemchen hab ich doch. Das ist leider ein bisschen in der Wut über den Patch untergegangen, deshalb nochmal:

Gibt es bei den Tastenbelegungen in Fahrzeugen einen Eintrag für free look, abgesehen von den 4 Mausachsen zum umgucken? Ich habe nämlich keinen.

Und: In der Jet- und Helisteuerung hatte ich im BF Settings Editor ursprünglich 2 Einträge für free look. Einer davon ist nach dem Umkonfigurieren der Taste verschwunden. Sollten es zwei sein, quasi für Cockpit und Verfolgerkamera, oder war das nur n Fail vom Editor?

Guido war da schon immer sehr genau und nimmt das auch sehr ernst, wenn ich mich da an die AW story vor langer zeit erinnere. damals ging es aber um wesentlich mehr geld und du hattest eine langen und harten kampf, den du verdient gewonnen hast. das hier gleich eher dem "Don Quijote" :bigok:

Hallo webmi ,
also auf einen Kampf werde ich mich nicht einlassen. Nicht für 120 Euro , peanuts.
Aber ich werde alles Erdenkliche auf die Beine stellen das DICE / EA weniger Spiele verkaufen.
Und sollten es nur einige weniger sein , schon ein Erfolg.
Auch gehen mir im Battlelog 2 bis 3 Moderatoren echt auf den Senkel.
Die sind so etwas von DICE minded , unglaublich fast unfassbar.
Denen kann man auch eine Plastiktüte , mit Scheisse , Zahlenschloss dran , DICE Aufdruck , verkaufen für teures Geld.
Also werde ich mal das Forum dort etwas aktualisieren , natürlich mit Fragen an die Community , den Richtlinien entsprechend.
Wird mit Sicherheit lustig , mit den netten Videos zu BF4 , Hitdetection , Bugs , Netcode Problemen , Christmas Lights , und vieles mehr.
Das wird dem Battlelog Server einiges an Arbeit abverlangen , hehe.
Sorry aber die Deppen können es einfach nicht.
Grüße
Guido

hab gelesen dass der nvidia 331.82 treiber jetzt voraussetzung ist, habt ihr den alle schon gezogen, bzw wo kann ich sehen welchen ich hab ? :d

danke und gruß

Grandios, man muss bei jedem Patch Angst haben, dass es schlimmer wird. :fresse:
So jetzt wieder geschehen bei mir.
Vorher lief für BF4-Verhältnisse top, nun kann ichs total vergessen. (Probleme ähnlich wie bei AlexKL77)

Echt ärgerlich, denn nach einer Pause machte mir das Spiel sogar richtig Spaß.

Hallo,

Junior von mir hat einen Windows Standardkonto, jetzt möchte ich ihm aber das Updaten von BF4 und Origin erlauben,
so das er das ausführen kann wenn ich nicht da bin.
Wie mach ich das?

aufwendig mit dem policy editor (Gruppe mit deinen Rechten erstellen und dem Benutzer zuweisen) ;)
Normal ist ja sowas eh admnistrative aufgabe... :P Musst halt per RemoteDesctop drauf und machen, dann darf der Junior wieder spielen ;)

- - - Updated - - -

da traue ich aber wohl auch nur dem hello world, das ich selbst geschrieben habe oder open source ist und komm mir ja nicht mit java daher :d

:)) har har naja man kann sich ja beim wort Hello auch verschreiben :)

- - - Updated - - -

da traue ich aber wohl auch nur dem hello world, das ich selbst geschrieben habe oder open source ist und komm mir ja nicht mit java daher :d

Btw stell dir vor, bf4 wäre open source :P und community dürfte *RUMFUMMELN* :-P adjos amigos würde ich sagen, da würde guido sich scho erhängen :)

Zuletzt bearbeitet:
a
Btw stell dir vor, bf4 wäre open source :P und community dürfte *RUMFUMMELN* :-P adjos amigos würde ich sagen, da würde guido sich scho erhängen :)

dann würde das spiel eventuell mal spielbar werden. :)

was passiert denn beim neuen revive-bug?

also ich hab seit Patch

Revive Bug
Texture Flimmern
ständig China Rising Download

Das mit dem Download habe ich schon immer seid dem China Rising raus ist. Habe es einmal in der BF4 Version dabei gehabt und Premium gekauft.

bei mir läuft komischerweise alles (3 server getestet)
ok der netcode ist je nach server besch*** aber ich denke da sind die server auch mit schuld.
was mich am meisten nervt sind die spieler "s33 hacking blablabla"
wenn man nicht ein ausgeglichenes k/d verhältnis im spiel hat kreischt jeder gleich hacker
plus dann noch der dice bug das die lebensanzeige in der killcam nicht mit der reelen lebensanzeige übereinstimmt ---> der perfekte beweis das man ein hacker ist..
*kotz*

Mmh, SLI deaktivieren is auch keine wirkliche Alternative, eine 470er is da zu ranzig für ... also ma wieder auf nen Patch warten

Witzig.
Mich kotzt das Spiel an. Ein Auto kann ich auch wandeln, wenn nicht geht. Hardware kann ich zurückgeben. Warum zum Henker geht das nicht bei Software? :wall: :kotz:

Grade mal ne runde gedaddelt. Und ich habe keine Texturflackern. Werde das aber heute abend mal ausgibig testen. An der Hit haben die wirklich was verändert. Nur was ist die frage. Jetzt weiss man überhaupt nicht mehr wo man hinballern muss:-()

Bei mir läuft es perfekt Bis auf den wiederbelebungs Bug :-(