[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ner 2000 Ticket Runde Locker hatte ich 0 disconnects und aucch sonst keinerlei fehler.. aaaaaaaaaaber habt ihr das auch das nach dem reviven jetzt der "balken" mit dem "annehmen/verweigern" dauerhaft stehen bleibt?

Wie Dice es echt schafft 2 bugs zu fixen in dem man 5 neue produziert werde ich aber nicht verstehen..
 
Ja habe ich auch, aber habe festgestellt wenn du nach dem wiederbeleben noch 1-2sek liegen bleibst, dann geht er bei mir wech
 
guter tipp, wird gleich probiert, danke ;)
aber auf locker lönger liegen bleiben geht selten, aber ich versuchs mal :d
 
Ja ich vergesse es auch oft
 
Jo, Seidenstrasse geht bei mir mit SLI garnicht, bekommt man beim Start der Map direkt nen Flash, da flimmert ja alles

Ja, mit eingeschaltetem SLi geht das Spiel aktuell mal garnicht.

Ich meine eigentlich die Position des Panzers, von der man 4 Flaggen abdecken und in die US Base schiessen kann. :kotz:
 
Da wollte ich gerade mal nachfragen, ob ich der einzige bin, der Texturflackern hat aber die Frage hat sich mit der letzten Seite dieses Threads bereits beantwortet :fresse:

Solche Probleme hatte ich noch mit keinen Spiel ... hinzu kommt, dass nach einem Revive das "Maus-Fenster" nicht mehr weggeht, dafür aber das gesamte HUD.
 
Bei mir flackert auch nichts
 
Woohoo.. flackert wie sau... also nur noch Locker und nur drinnen ^^
 
Bei mir flackert es auch wie Sau mit 2 x 7950OC im CF!!!
Aber etwas positives hat der Patch.... Die Karten skalieren besser im CF. :fresse:
 
Und dann wird einem noch der aktuellste Nvidia-Treiber aufgezwungen,damit hatte ich vorher schon Texturprobleme auf Seidenstrasse,den vorherigen Treiber genommen und alles war wieder gut. Versucht man das jetzt,kann man dem Spiel nicht mal beitreten
 
Ich muss sagen seit Patch treff ich iwie wieder besser und man trifft auch dorthin wo man hinzielt.

Irgendwas hatten sie doch verbessert.
 
Man man man. Das Flackern ist ja echt nervig. Grade auf Flutgebiet gewesen. Und scheinbar haben die die Grafik runter gepatcht. Sieht auf jeden fall deutlich schlechter aus als vorher.
 
die sollten BF runterfahren
alles komplett
bis Januar fixen und dann neustarten

das wird ja langsam erbärmlich
 
Dann halt nur noch Locker. Eine Map reicht doch, was wollt ihr denn :fresse:
 
Locker geht, aber nur drinnen :d
 
Macht doch einfach SLI und CF aus? Ich schaffs doch auch auf 110 FPS mit meiner einen Gurke?! Mittlere Settings sind sicher angenehmer als Geflacker. Der Netcode suckt im Übrigen noch ein Stückchen mehr, als zuvor :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh