[Sammelthread] Battlefield 4

Kumpel mit dem cf aus 2 7970 hat das flacker auch extrem. Der hat mich gestern sogar angrufen und gefragt ob eine Grafikkarte im eimer wäre....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich. Hatte es auch. Habe gestern abend daher eine Karte abgeschaltet und von ultra auf high gewechselt. Dann geht es ohne Probleme.

Hallo AK0511 ,
ok , das mag helfen.
Aber das verhält sich ja so als wenn ich in der Reiseflughöhe ein Triebwerk abstelle , klar fliegen kann ich noch , viele Flightlevel tiefer und auch um einiges langsamer.
Ich bleibe in der Luft klar , aber das ist nicht die Idee von Boeing und Airbus und zur Zufriedenheit der zahlenden Passagiere.
Das Spiel ist Rotze.
Und wir SLI oder CF User sind zur Zeit aber mal richtig gearscht.
Grüße
Guido
 
Hallo AK0511 ,
ok , das mag helfen.
Aber das verhält sich ja so als wenn ich in der Reiseflughöhe ein Triebwerk abstelle , klar fliegen kann ich noch , viele Flightlevel tiefer und auch um einiges langsamer.
Ich bleibe in der Luft klar , aber das ist nicht die Idee von Boeing und Airbus und zur Zufriedenheit der zahlenden Passagiere.
Das Spiel ist Rotze.
Und wir SLI oder CF User sind zur Zeit aber mal richtig gearscht.
Grüße
Guido

Ja, es hilft, aber es ist keine Lösung mit der ich auf Dauer zufrieden bin.

EA sollte sich lieber von DICE trennen. Oder besser umgekehrt, aber da es ein Tochterunternehmen ist sehe ich da schwarz. Warum eine Kuh schlachten solange sie noch Milch gibt. Kapitalgeber für DICE hätte ich :) die gerne in das Segment vorstoßen würden.
 
Bei mir läuft es einwandfrei und butterweich, nur der Netcode ist scheisse, daran kann und wird sich aber sicherlich nichts ändern. In Hinsicht auf Netcode/Spielmechanik ist das uralte Modern Warfare 1 und Counter-Strike:Source tausend mal besser. Wie man den Netcode/Hit-Reg in BF4 so krass verschlechtern konnte ist mir ein Rätsel. Das ganze war ja in BF3 schon ziemlich bescheiden.
 
Also probleme mit SLI sind Luxusprobleme... Wenn man sich auf SLI einlaesst das weiss man, dass es bei saemltichen Spielen und Apps zu problemen, Microrucklern kommen kann.
 
Ja, es hilft, aber es ist keine Lösung mit der ich auf Dauer zufrieden bin.

EA sollte sich lieber von DICE trennen. Oder besser umgekehrt, aber da es ein Tochterunternehmen ist sehe ich da schwarz. Warum eine Kuh schlachten solange sie noch Milch gibt. Kapitalgeber für DICE hätte ich :) die gerne in das Segment vorstoßen würden.

Hallo ,
zur Zeit gibt es keine cleveren Anleger die EA / DICE anpacken.
Der Kurs ist im Fall , unter 12 pro Einheit kommt Bewegung ins Spiel.
Über kurz oder lang wird EA eh platt gemacht.
Guido
 
Also probleme mit SLI sind Luxusprobleme... Wenn man sich auf SLI einlaesst das weiss man, dass es bei saemltichen Spielen und Apps zu problemen, Microrucklern kommen kann.
... und deshalb lief es auch bislang einwandfrei! Na klar ... immer die selben sinnfreien Pseudo-Einwände hinsichtlich SLI/CF.
 
Also probleme mit SLI sind Luxusprobleme... Wenn man sich auf SLI einlaesst das weiss man, dass es bei saemltichen Spielen und Apps zu problemen, Microrucklern kommen kann.

Hallo speedtree ,
Mikroruckler ja ,
aber so wie BF4 auftritt , mit solchen Problemen auf gar keinen Fall.
Wenn das zum Standard würde , verkauft AMD sowohl als auch nVidia nichts mehr in CF / SLI.
DICE :kotz:
Guido
 
Also probleme mit SLI sind Luxusprobleme... Wenn man sich auf SLI einlaesst das weiss man, dass es bei saemltichen Spielen und Apps zu problemen, Microrucklern kommen kann.

Klasse.........immer schön die alten Mythen am leben erhalten!!
 
So erst mal ein Update auf der Battleloggseite.
Später können wir uns hier wieder ausheulen.:fresse:

Was machen die jetzt wieder im BL kaputt...

schätz mal wegen china rising ...update läuft auch gerade mit 4.544,31mb.
bei mir läufts übrigens auch super.. abstürze etc schon seit letzten zwei updates nicht mehr. netcode kommt mir vor ob server abhängig.. meistens ganz gut, dann mal selten nen server wo man ganzes mag rein pumpt und nicht ein hitmarker.
 
Hallo ,
zur Zeit gibt es keine cleveren Anleger die EA / DICE anpacken.
Der Kurs ist im Fall , unter 12 pro Einheit kommt Bewegung ins Spiel.
Über kurz oder lang wird EA eh platt gemacht.
Guido


Kommt davon, wenn ein börsennotiertes Unternehmen nur auf den Kurs giert und nicht auf das schaut, was die eigenen Kunden wollen. :wall:
Unfähige Unternehmensführung, als Kleinanleger sollte man da die Finger von lassen.
 
Und die Frage wieso SLI bei mir nicht geht ist falsch , nicht funktioniert , meinst Du.

Aber noch besser gestellt wäre diese Frage:
Warum geht SLI / CF bei so vielen Spielern und Usern NICHT , aber bei Dir geht es ?

Da wäre eine Antwort zeitlich schneller zu finden.

Grüße
Guido

Weil er Dir da niemals eine ehrliche Antwort drauf geben würde. Er ist doch der Super-Crack, kennt sich mega aus, da kann es doch nicht sein, dass bei ihm bzw seinem System was falsch läuft .... Er wird vermutlich der Einzige sein, der kein Flackern mit SLI/CF hat...sollte einem schon zu denken geben ...
 
Wieso kann man einen Server nicht joinen wenn in der Kartenreihenfolge China Rising drin ist, im Moment des Joinens aber eine Standardmap gespielt wird?
 
Ich verstehe das man angepisst ist, wenn man hunderte von euro fuer konstante 120 fps ausgibt, aber denkt daran was dahinter steckt. Das benoetigt optimierte Engine, Treiber profile und und und.... Die Schweden fixen gerade Probleme was das zeug haelt. Denkt ihr wirklich, die 5% CF/SLI nutzer sind bei denen oben auf der Liste? Wenn man SLI/CF nutzt weiss man, dass es zu Problemen kommen kann, also tut nicht so ueberrascht und aergert euch in normalen Masse. Da draussen gibt es sicherlich zahlreiche Spieler bei denen es immer noch gar nicht lauft. Also goennt ihnen mal was und schaltet eine Karte fuer die naechten Wochen ab, wenn ihr rein gar nicht ohne BF ueberleben koennt. :)

Euer Aufschrei sollte lauten "Schade CF/SLI funktioniert gerade wieder nicht richtig, dann heisst es wohl erst mal abwarten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon, wenn ein börsennotiertes Unternehmen nur auf den Kurs giert und nicht auf das schaut, was die eigenen Kunden wollen. :wall:
Unfähige Unternehmensführung, als Kleinanleger sollte man da die Finger von lassen.

Ein widerspruch zu RL hier, denn würden sie vorbei am Kunden entwickeln würde das Spiel keiner kaufen, wie du siehst ist die reale Welt etwas anders ;)
Fakt ist viele machen hier mimi, aber spielen trotzdem, weil scheinbar süchtig, KA, ich spiels momentan nicht, weil anderes Game interessanter ist... bin aber sonst schon begeisterter BFielder :P

Thema vorbei am Kunden ist eher sowas wie EGOSOFT und X Rebirth.... nem BF kann man wohl kaum 'AM KUNDEN VORBEI' bescheinigen :P

- - - Updated - - -

Wieso kann man einen Server nicht joinen wenn in der Kartenreihenfolge China Rising drin ist, im Moment des Joinens aber eine Standardmap gespielt wird?

Weil der SERVER dummerweise mit CR-markiert ist, damit das was du willst geht, darf er keine CR-markeirung haben, also ADMINs anscheissen....

@speedtree: Problem ist das solche Konsumenten wie webmi und guido für Ihr Geld auch was erwarten, dass man nicht immer für Geld qualität bekommt muss man aber wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit dem System in der Sig auf Hoch. Allerdings kam gestern mal wieder dieses "BF4 funktioniert nicht mehr", aber das kommt ja öfter mal.
 
Bekomme immer nur Müll in diesen Battlepacks, gestern gab es nur Dogtags, was soll ich damit. Könnten die nicht mal "Netcode" mit den Battlepacks verteilen. :fresse:

Im Premium Battlepack waren für jeden nur die Dogtags.
 
Wartung ist beendet geht wieder.
Update gabs keins!

Tja Q3A; CS/CSS; BF whats next?

- - - Updated - - -

Wartung ist beendet geht wieder.
Update gabs keins!

Tja Q3A; CS/CSS; BF whats next?
 
Ein widerspruch zu RL hier, denn würden sie vorbei am Kunden entwickeln würde das Spiel keiner kaufen, wie du siehst ist die reale Welt etwas anders ;)
Fakt ist viele machen hier mimi, aber spielen trotzdem, weil scheinbar süchtig, KA, ich spiels momentan nicht, weil anderes Game interessanter ist... bin aber sonst schon begeisterter BFielder :P

Thema vorbei am Kunden ist eher sowas wie EGOSOFT und X Rebirth.... nem BF kann man wohl kaum 'AM KUNDEN VORBEI' bescheinigen :P

Zeigt sich mal wieder das jammern hier in Deutschland neben Fußball der Lieblingssport ist. Das Spiel ist von der Umsetzung weit entfernt von gut. Daran is EA als Börsenunternehmen das rein auf Rendite aus schuld, die werden DICE wohl übelst harte Verträge und Deadlines vorgelegt haben wo DICE nicht raus kann außer den Job aufzugeben.
Da bin ich mal wirklich froh das MS den Xbox Premium Käufern das Geld erstattet, das is wenigstens mal n Tritt den EA spürt.

Was mir momentan den Spaß an BF4 verdirbt sind nicht die ganzen Bugs (bin da glücklicherweise kaum betroffen) sondern die meisten Spieler. Heulen rum und ragen wegen jedem scheiß. Fliegt man ist man ein Jetnoob/Helinoob, fährt man ist man ein (Fahrzeug einfügen)noob, nutzt man ne Waffe ist man mit der ein Noob.... Noob kann auch gegen Hacker, Cheater, Lamer etc. etc. ausgetauscht werden. Mittlerweile ist meine Standardantwort: May i serve some cheese to your whine? Das Ergebnis davon ist oft höchst amüsant.
 
Zeigt sich mal wieder das jammern hier in Deutschland neben Fußball der Lieblingssport ist. Das Spiel ist von der Umsetzung weit entfernt von gut. Daran is EA als Börsenunternehmen das rein auf Rendite aus schuld, die werden DICE wohl übelst harte Verträge und Deadlines vorgelegt haben wo DICE nicht raus kann außer den Job aufzugeben.
Da bin ich mal wirklich froh das MS den Xbox Premium Käufern das Geld erstattet, das is wenigstens mal n Tritt den EA spürt.

Was mir momentan den Spaß an BF4 verdirbt sind nicht die ganzen Bugs (bin da glücklicherweise kaum betroffen) sondern die meisten Spieler. Heulen rum und ragen wegen jedem scheiß. Fliegt man ist man ein Jetnoob/Helinoob, fährt man ist man ein (Fahrzeug einfügen)noob, nutzt man ne Waffe ist man mit der ein Noob.... Noob kann auch gegen Hacker, Cheater, Lamer etc. etc. ausgetauscht werden. Mittlerweile ist meine Standardantwort: May i serve some cheese to your whine? Das Ergebnis davon ist oft höchst amüsant.

Nach Rundenstart die Taste H drücken. Das hilft ungemein.
 
Das einzige was mich an dem game noch ankotzt ist das man bei jeder 2. Runde vom Server fliegt. Emp und soundbug wurden ja behoben.

Ansonsten klappt alles einwandfrei. Aber ich merk so langsam dad mir ego shotter kaum noch Spaß machen spätestens nach 3 runden hab ich kein bock mehr. Man hat sich über die Jahre einfach sattgesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dieser Flimmereffekt ist beim Spectator aber noch da
 
Ich verstehe das man angepisst ist, wenn man hunderte von euro fuer konstante 120 fps ausgibt, aber denkt daran was dahinter steckt. Das benoetigt optimierte Engine, Treiber profile und und und.... Die Schweden fixen gerade Probleme was das zeug haelt. Denkt ihr wirklich, die 5% CF/SLI nutzer sind bei denen oben auf der Liste? Wenn man SLI/CF nutzt weiss man, dass es zu Problemen kommen kann, also tut nicht so ueberrascht und aergert euch in normalen Masse. Da draussen gibt es sicherlich zahlreiche Spieler bei denen es immer noch gar nicht lauft. Also goennt ihnen mal was und schaltet eine Karte fuer die naechten Wochen ab, wenn ihr rein gar nicht ohne BF ueberleben koennt. :)

Euer Aufschrei sollte lauten "Schade CF/SLI funktioniert gerade wieder nicht richtig, dann heisst es wohl erst mal abwarten".

+1
 
das ist nervig, ich spectate oft

aber nur um was an den Grafikkarten und Settings zu testen
 
Ggf. hat das Geflackere was mit den Grafiksettings zu tun, also ist es weg wenn man alles auf mittel stellt ?!

Hab ab und zu mal das gefühl das ich beim laufen (in game :)) "geblockt/gebremst" werde, als wäre da ein unsichtbares hindernis, kennt das noch wer ???

Guinnes
 
Klar kommt es bei CF/Sli User immer mal vor das es Probleme gibt. Aber meist wird das auch nach kurzer Zeit rausgepatcht.

Jetzt hat man aber Fehler herein gepatcht. Zumal es scheinbar auch bei Singelkartenuser Austritt. Kumpel hat das mit ner Titan auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh