[Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde es tut sehr gut, einfach was anderes zu machen, es kann ja auch ein anderes Spiel sein. Schließlich ist ja z.B. Gestern DayZ Standalone als Alpha bei Steam erschienen ;)
Zurück zum Thema: Wenn es mich angemervt hat, habe ich einfach was anderes gemacht. Jetzt spiele ich eine Weile kein BF4 mehr, oder nur mal eine Runde, die dann aber auch echt Spaß macht! Anstatt ingame Dice zu haten kann man ja auch auf dem Weihnachtsmarkt mit ein paar Kumpels nen Glühwein trinken und danach wieder ein Ründchen spielen.

Es mag jetzt etwas bekloppt klingen, aber wenn ich am jetzt BF4 spielen würde, hätte ich mehr Geduld.

Edit: Fangt doch im Januar wieder an, evtl. läuft es ja dann wieder und man hat seine Geduld nicht so strapaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach meins sieht noch besser aus

gar keine Texturen mehr, flackern wie sonstwas, rubberbanding, die 1shotkills sind noch da, revive bug

machen die denn wenigstens nen Hotfix oder wie sieht das aus
 
Also kurz probiert: beim ersten mal sah's aus wie Quake, danach ging es ;)
 
Zum glück funktioniert Sweetfx aber noch :d
 
Hab mir heute einen BF4 Premium Key für 35€ bei Ebay gekauft und eingelöst.Dann hat er erstmal 4,5GB runtergeladen (China Rising),aber wenn ich die neue Karten joinen will,steht da Bitte Premium oder China Rising kaufen?Hab den Key über Origin aktiviert.

Kann sein das bei dir ein Eintrag in der Windows Registrierung "verschwunden" ist... hatte ein Freund von mir auch
( er hatte schon ein paar Tage CR gespielt.. nach nem Map wechsel gings nicht mehr ) .

Hier steht die Lösung :

[GUIDE] China Rising - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Heute mal mal wieder BF4 angeschmissen nachdem ein Update installiert wurde!
Ja also das Update hat wirklich sau viel verbessert :fresse:


Nur gut das DICE so kompetent ist :kotz:

Was hast du den.. so sieht man die Gegner doch viel besser :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt aber nix wenn keine Texturen vorhanden sind :rofl:

Naja aber Grässer sind auch nicht mehr da!
Egal jetzt noch SweetFX so anpasssen das der rest an Texturen auch noch einfarbig sind und alles wird gut :lol:
 
Hallo ,
es ist eine ganz einfache Sache. Eine Software wurde beworben und als fertiges Produkt verkauft.
Mindestanforderungen für das Spiel wurden jedem Käufer vorher mitgeteilt.
Auf diesen Informationen basierend konnte jeder Käufer für sich und sein System entscheiden ob er es kauft oder auch nicht.

FAKTEN sind aber :
DICE hat Mindestanforderungen aber keine Einschränkungen veröffentlicht , wie z.B kein CF / SLI möglich oder nur mit Einschränkungen , etc.
DICE hat ein Spiel , wohlwissend unfertig , zu früh released. Warum auch immer ( EA ) ist scheiss egal.
DICE versucht das Spiel in den Griff zu bekommen. Schaffen es zur Zeit aber nicht.
DICE veröffentlicht sogar nicht fertig getestete Patches. 16.12.2013 CF / SLI funzt nicht mehr , vorher schon. Dreck.
DICE hat sich sehr wohl einen rechtswidrigen Vermögensvorteil verschafft. Dieses wurde von Ex Mitarbeitern bestätigt.
DICE / EA hat Investoren und Anteilseigentümer getäuscht. Ist schon in den USA als Klage eingereicht und vomCourt genehmigt worden.
DICE / EA hat wohlwissend Uns die User getäuscht. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen.

Da kann man versuchen vieles klein zu reden , mein Spiel läuft bis auf , Flackern , Hitdetection falsch , Bugs , und so weiter und so weiter.
Oder , Ja und mein Spiel läuft toll ausser die Abstürze , black Screens , BF4 exe funktioniert nicht mehr.
Und andere , toll habe eine Disco in Locker , Flieger sehen Christmas Lightning , was soll das alles ?

Einige sollten hier etwas weniger schlafen , aufwachen weil :
BF4 als Grafikwunder ( Levolution ) angepriesen wurde.
User Ihre Systeme CF / SLI , RAM , CPU's etc auf den neuesten Stand gebracht haben um dann zu erfahren , setzt mal alles runter auf low und Ihr könnt spielen.
Leute die hier solche Sprüche klopfen gehören meiner Meinung nach in die Anstalt für xyxyxyx.
Das Spiel als AAA Titel zu verkaufen und das was abgeliefert wurde , harmoniert in keinster Weise. Das ist Fakt.

Grüße
Guido

PS:
@ speedtree ,
wenn ich das , Deinen letzten Post lese könnte ich :kotz: en.
" Nicht gleich einscheissen " Dein Spruch und der nach ca 2 Monaten BF4 , Mann hau einfach ab.

Und wo ist der Schaden an deinem Vermögen entstanden?
 
Weiß einer wie ich nun auch noch die Bäume weck bekomme und alle gegner bunt machen kann??? Ah vieleicht kommt das ja mit dem nächsten Patch :lol:
 
im nächsten Patch is dann was anderes

vielleicht Panzer Hauptkanone mit Feuerrate der MTR :d
oder Scoutheli die Raketen sind dann Cruise Missiles
 
Dazu noch die neusten Treiber für Bad Company 2 runterladen, anschließend den VRam auf 512MB begrenzen sowie Ram auf 2GB. Ich empfehle zudem mit Downsampling zu spielen, schließlich sollte man doch die 512mb ausreizen.


@Nighteye: mir ist mal so ein Russe dumm gekommen, weil ich den ^^ Smiley im Chat benutzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, sie sollen die DLCs auf BF3 umschreiben und alles ist gut :banana:
 
Der Naval Strike DLC macht dann bei BF3 natürlich richtig Sinn :d

Die sollen mal lieber ganz von vorne anfangen mit dem MP anstatt jetzt ein 1 Bug zu fixen und dafür dann gleich 5 neue einzubauen.
Das Levolution Feature hat man bei den neuen Karten ja auch gleich schonmal weggelassen, dann kann man das bei den anderen auch gleich machen, hat eh nur auf 2 Karten wirklichen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Schaden an deinem Vermögen entstanden?


Hallo hopwest :
Ein 120 Euro Schaden ist mir entstanden durch den Kauf eines nicht funktionsfähigen Computerspiels.
Kurzform: 120 Euro für Scheisse hätte ich nie investiert , hätte man mich vorher aufgeklärt.
Dieses Computerspiel wie von DICE / EA beworben und verkauft , funktioniert nicht oder nicht mehr.
Ein gültiger Kaufvertrag ist von beiden Seiten eingegangen worden wobei die eine Seite ( DICE / EA ) seinen Verpflichtungen durch den entstandenen Kaufvertrag nicht nachkommt.
Nähmlich , die Ware einwandfrei , zumindest brauchbar , zu liefern.
Von meiner Seite wurde dem Verkäufer bis dato auch das Recht einer Nachbesserung eingeräumt.
Dieses Nachbesserungsrecht wurde meinerseits über Wochen und mehreren vergeblichen Versuchen eingeräumt.

Somit beträgt der Schaden 120 Euro.

Da das ganze auch noch wohlwissend nicht funktionierend ausgeliefert wurde kann man auch von Täuschung sprechen.
Diese wird aber wohl kaum Nachweisbar sein.

Guido

PS: @ Powerplay ,
die Bilder sehen besser aus als bei mir.
Sehen aber trotzdem aus wie ein Spiel aus der Ende der 90ziger Jahre Ära.
Die bekommen es nicht mehr hin.

Wie rv112 schon sagt , alles auf BF3 umschreiben , fertig.
Das kostenlos an alle BF3 Player und Ruhe ist.
LEVOLUTION = :wut: :stupid: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@x911
hat dich wer gezwungen BF4 zu kaufen?
Eher NEIN, das war Freiwillig!
Daher kein Schaden. Und ich glaube Deutsches Recht an zu wenden ist da nicht am richtigen Platz.

Evtl kannst ja mit der Kavallerie in den Norden reiten, ein Deutscher wollte das ja nicht vor langer Zeit gegen die Schweiz.
Oder den Menschrechtshof involvieren, und klagen gegen Dice und EA.
Und noch was persönliches,Du hast doch nicht alle latten am Zaun, typisch rechthaberischer Deutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt egal ob Recht oder kein Recht, aber mich nervt EA mit dem *aller 2 Jahre ein neues Spiel mit mehr Zerstörung* zu schaffen!
 
@x911
hat dich wer gezwungen BF4 zu kaufen?
Eher NEIN, das war Freiwillig!

Falsche Argumentation.
Du kaufst 'ne Grafikkarte und die funktioniert nicht.
Hat dich jemand gezwungen die Grafikkarte zu kaufen? Ne, also haste Pech gehabt, oder wie? :rolleyes:
Das wäre mal ein geiles Rechtssystem.
 
@ Rezzer ,
der Spruch des Jahres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich.
Bei einem Unfall , einer fährt Dich auf dem Zebrastreifen , über den Haufen. Hat Dich wer gezwungen rüber zu gehen ? nein freiwillig !
Bei einem Flugzeugabsturz , Du bist danach querschnittsgelähmt. Hat Dich wer gezwungen zu fliegen ? nein freiwillig !
Ware für 1000 Euro bei Amazon bestellt , Paket kommt nicht an , kein Geld zurück. Hat Dich wer gezwungen zu bestellen ? nein freiwillig !
Dein Post ist leider sinnfrei.
Grüße
Guido
 
Plenken nervt irgendwie

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne kurze frage bei mir steht wegen wechsel auf SSD ne neuinstallation an.

Bringt win8.1 immer noch massive fps vorteile gegenüber win7 ?

System:
I7 2700k @ 4.6ghz
7950 @ 1080mhz
8GB Ram
 
Moin.
Ich glaube, meine BF Version ist verzaubert.
Ich hab Battlefield Vanilla für 32€ in der Bucht geschossen und es lief bisher alles reibungslos. Jetzt schmeiße ich gerade Origin an und er startet den Download für China Rising. Habe im Battlelog oben unter meinem Nick auch das knuffige kleine China Rising Icon, das mir vorher noch gar nicht aufgefallen is. Anscheinend hat da jemand beim Keyshop nen falschen Key verschickt.
Wenn jetzt nach dem Update immernoch alles rund läuft kaufe ich mir sofort nen Lottoschein. Wahrscheinlich hab ich beim Adventskalender auch schon sämtliche Preise abgeräumt.:bigok:
 
Jetzt gebe ich mal wieder meinen Senf dazu. BF4 läuft bei mir astrein, Netcode mal ausgenommen, und den einen oder anderen Crash hatte ich auch, aber mit jedem Patch wurde es besser.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
@x911
hat dich wer gezwungen BF4 zu kaufen?
Eher NEIN, das war Freiwillig!
Daher kein Schaden. Und ich glaube Deutsches Recht an zu wenden ist da nicht am richtigen Platz.

Evtl kannst ja mit der Kavallerie in den Norden reiten, ein Deutscher wollte das ja nicht vor langer Zeit gegen die Schweiz.
Oder den Menschrechtshof involvieren, und klagen gegen Dice und EA.
Und noch was persönliches,Du hast doch nicht alle latten am Zaun, typisch rechthaberischer Deutscher.

muaahh dice lover oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh