[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie das Game abfuckt.

In BF 3 konnte man noch schön schnell spielen. Geht hier wegen der verkackten Netcode-geschichte gar nicht mehr.
Kommt einer um die Ecke one shot Kill. Aber wenn man einem in den Kopf schießt dann lebt er weiter.
Genauso renn ich um ne Ecke der Gegner steht direkt vor mir ich Fall um und ihm hab ich ganze 25 hp abgezogen mit 15 schuss oder so.

Das game geht mir grade so an die Nerven das ist unglaublich.

Echt nervig das es so Konkurrenzlos ist -.-


da ich neu bin in BF dachte ich zuerst ich bin so scheisse und die anderen so gut... aber nach 30h Spielzeit kann ich deinen Beitrag nur unterschreiben... da ist definitiv was faul bei dem Code.
 
jetzt is alles down, nice danke für den versauten abend, ich mag ea nicht mehr
 
da ich neu bin in BF dachte ich zuerst ich bin so scheisse und die anderen so gut... aber nach 30h Spielzeit kann ich deinen Beitrag nur unterschreiben... da ist definitiv was faul bei dem Code.



Das witzige ist das ich zu Anfang nach BF 3 Manier ne eigtl. ganz ordentliche KD von 2.3 hatte und es von Patch zu Patch einfach nur schlimmer wurde.
Nur bei meinem Zockerkollegen fällt es nicht auf da er immer sehr defensiv gespielt hatte. Was bei BF 4 einfach Pflicht ist.
Nur ich kann BF 4 einfach nicht so spielen wie BF 3 was mich tierisch ankotzt und mich aufregt aber was soll man sonst spielen wenn alle Kumpels es spielen :motz:
 
Wäre ja mal ne klasse Idee, würde sich EA in ihrem drecks Forum dazu äußern, aber ist wohl zuviel verlangt....
 
Unsere Kundenumgebung (ca 74 Server) braucht um die 2,5 Stunden bis die wieder oben ist, na dann fröhliches warten.
 
Und wie das Game abfuckt.

In BF 3 konnte man noch schön schnell spielen. Geht hier wegen der verkackten Netcode-geschichte gar nicht mehr.
Kommt einer um die Ecke one shot Kill. Aber wenn man einem in den Kopf schießt dann lebt er weiter.
Genauso renn ich um ne Ecke der Gegner steht direkt vor mir ich Fall um und ihm hab ich ganze 25 hp abgezogen mit 15 schuss oder so.

Das game geht mir grade so an die Nerven das ist unglaublich.

Echt nervig das es so Konkurrenzlos ist -.-

Habe ich gar nicht mehr... Habe meist kd zwischen 3 und 10, je nachdem welche Teammates ich habe
 
In BF 3 konnte man noch schön schnell spielen. Geht hier wegen der verkackten Netcode-geschichte gar nicht mehr.
Kommt einer um die Ecke one shot Kill. Aber wenn man einem in den Kopf schießt dann lebt er weiter.
Genauso renn ich um ne Ecke der Gegner steht direkt vor mir ich Fall um und ihm hab ich ganze 25 hp abgezogen mit 15 schuss oder so.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich zock abwechselnd BF3 und BF4. BF3 läuft eindeutiger flüssiger, sieht mit Sweetfx genauso gut aus und ich treffe gefühlt besser... Kann man BF4 eigentlich verkaufen?
 
Treffer und versenkt! :d

PS: Nogger kann Krümeln, Krümelmonster :haha:
 
also ich muss sagen das die ersten stunden extrem schwer gewesne sind. hab jetzt 11 stunden aufn buckel und so langsam gehts.
 
sagt mal jungs, was bringt win8 vs. win7 in sachen BF4 derzeit ?

macht es sinn oder eher nicht ?

Guinnes
 
Wisst ihr was das schöne am Battlelog ist.

Sobald 1 Spiel nicht funktioniert, funktioniert gar keins mehr :-) schöne Idee von EA :-)
 
Da hab ich ein mal Kinderfrei, dann funzt der Dreck hier nicht:grrr: :kotz:
 
Hier mal wieder ein bisschen Futter für den Netcodehass. ;)


OK, also FPS auf 30 fixieren um mit der tickrate Syncron zu sein? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh