[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
böse zungen behaupten 10uhr
oder 11uhr

also zwischen 10 und 11 :)
 
Ahhhhh wie lange das dauert bis ich dieses Medic Pack endlich freigeschaltet habe. ZzzZzZzzzzzzzz.....gerade mal 70000 Punkte und ich brauche 101000. Gammel die ganze Zeit mit diesem lächerlichen Apothekentäschen rum. :fresse2:

Edit: Läuft gut, keine Abstürze.
 
Hey Leute.. ich habe hier im Thread nach Stichpunkten wie Zoom-Sensitivity und Ratio gesucht jedoch nichts dazu gefunden.
Und zwar möchte ich nur eins wissen. Kann man in Battlefield 4 die Zoom-Sensitivity gezielt einstellen? Das heißt zum Beispiel, wenn man mit
dem Holo-Visier aimt die Mousesense anders ist als aus der Hüfte. Ich bin es aus Counter-Strike gewöhnt, dass man es dort einstellen kann.
Da Counterstrike ein ziemlich altes Spiel ist und diese Möglichkeit bietet gehe ich eigentlich davon aus, dass Battlefield 4 das auch hat.

Ich tu mich echt schwer damit, dass mir die Sense aus der Hüfte zu schnell ist und beim anvisieren zu langsam. Ich habe für mich selbst ein Kompromiss gefunden
mit dem es einigermaßen geht. Aber "einigermaßen" ist eben kein Maßstab. Ich habe schon mit diversen Werten wie zum Beispiel: GstInput.Scheme0Sensitivity herumgespielt und
bin jedoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Auch habe ich gelesen, dass es in Battlefield 3 eine Möglichkeit gibt folgende Werte zu bearbeiten:

1x (rds): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
1x (irons): fov 40, speed 0.5: 80 ratio
holo: fov 32, 0.32 speed: 100 ratio
3.4x: fov 20, 0.36 speed: 55.5556 ratio
4x: 17.2000001, 0.31 speed: 55.4838 ratio
6x: fov 11.6, 0.21 speed: 55.2380 ratio
7x: fov 9.9, 0.21 speed: 47.14 ratio
8x: fov 8.7, 0.16 speed: 54.37 ratio
12x: fov 5.8, 0.11 speed: 52.7272 ratio

Ist das auch in Battlefield 4 möglich? Oder leben wir doch hinterm Mond?

Und solche Aussagen wie DPI-Switch möchte ich gar nicht erst hören. Denn sein wir mal ehrlich. Keiner hat wirklich die Zeit im Gefecht mal eben die DPI jedes mal zwischen Hüftfeuer und Anvisieren zu switchen.
Gerade auf Maps wie "Operation-Locker" muss man ständig zwischen Hüftfeuer und Anvisieren variieren.

Für brauchbare Tips und Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :)

Viele Grüße
Seb
 
Wusste gar nicht das man in BF3 die einzelnen Werte umstellen konnte?! Bisher habe ich nur solche Kombos gesehen:

FOV: 80
DPI: 800
Sens in-game: 0.05000
Resolution: 1680x1050 @ 60 Hz
 
SECOND ASSAULT
Revisit four fan-favorite Battlefield 3 maps, now reimagined with the power of Frostbite 3.
IN 2 MINUTES

auweia
 
War wohl nix :d Wird wohl doch erst gegen was mit laden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel mal ein paar Wochen (4-7) nicht angefaßt. Heute mal versucht und direkt in der ersten Runde nen Freeze.

Wird das Spiel irgendwann mal vernünftig laufen ? ^^
 
Hatte in 10 Spielen keinen Freeze oder sonstige Probleme.
Scheint wohl immer noch Server- bzw Hardwareabhängig zu sein
 
Jetzt hab ich noch ein paar Runden gezockt und keine Probleme gehabt. Schon komisch manchmal.
 
Absolut! Nun das Gegenteil, heute beim Anfüttern des Bunkers: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Man achte auf den Skill, was habe ich nur falsch gemacht? :hmm:
Bei mir
BF3 ca.700-800 / BF4 ca. 250-350. :d

Die Werte sind mir in BF4 erst recht egal, weil einfach Sinnlos. Ich kann eine Runde mit vollem Einsatz spielen, super Teamplay, gute K/D-Werte usw. und erhalte am Ende der Runde 5-10 Skillpunkte. Eine Runde später eher durchschnittliche Werte, K/D knapp bei 1 und verliere am Ende 30-40 Punkte. Dann gibt es noch die schönen Runden...man joined wird gekickt weil voll und am ende bekommt man noch 10-20 minuspunkte :stupid:
 
Habs schon oft versucht zu verstehen, man sieht eine Tendenz aber das System muss buggy sein, anders kann ichs mir nicht erklären. Für mich sicher ist, es zählt vor allem ob man gewinnt und ob man Teampunkte macht.
 
Entweder eine super K/D, top ppm oder beides so ein bisschen...
In BF4 schaffe ich evtl so 400-700 ppm und so eine 1,5-2er K/D. In BF3 meist exakt das Doppelte :shot:
 
Wenn man in BF3 hinter 4-5 Mann stand, konnte man die auch noch wegmähen. In BF4 macht einer nen instant 180 turn und man ist Oneshot tot. Von daher - ja, in BF3 ging deutlich mehr.

- - - Updated - - -

Ab wann kannn man SA Downloaden?

10 Uhr, ca. :wink:
 
der hammer ist ja die bekommst in bf4 4-5 hitmarker aber der kerl fällt nicht um.
in bf3 brauchste 3 und dann gehst du zum nächsten.

egal, hab mich langsam aber sich damit abgefunden :(
 
der hammer ist ja die bekommst in bf4 4-5 hitmarker aber der kerl fällt nicht um.
in bf3 brauchste 3 und dann gehst du zum nächsten.

egal, hab mich langsam aber sich damit abgefunden :(
Glaub ich Dir iwie nicht, das Thema gräbste ja ewig aus ;)

Mal ne Frage zu SA:
Wenn man ab 10 Uhr SA downloaden kann, ist dann davon auszugehen, dass dann auch das Erweiterungspack im Store verfügbar ist? Heute Morgen (ca. 7 Uhr) hab ich noch nichts im Store gesehen.
 
haha das Thema mit der Mousesensitivity bzw. Zoom-Ratio habe ja zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt rausgesucht... jetzt wo SA rauskommt reden alle nur darüber. Naja vielleicht findet ja jemand ne Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh