[Sammelthread] Battlefield 4

@rv112: Habe dir zwei Screens der Frametimes auf Caspian gemacht.

Auch bei mir sind die Frametimes, Last auf der Grafikkarte vorausgesetzt, etwas unruhiger.
Anhang anzeigen 271124

Wenn die Graka nicht so viel zu tun hat (hat sogar auf 862 MHz runter getaktet), sieht das Ganze etwas ruhiger aus:
Anhang anzeigen 271125

Vielen Dank! Dann scheint das wohl an der Map zu liegen wenn das wohl jeder hat.

- - - Updated - - -

@ sTOrM41

Dein Postfach ist voll :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage: Wenn ich einen Gegner spotte, wie lange bleibt dieser im normal Fall gespottet? Gibt es da eine Zeit?

Grüße

Wenn mich nicht alles täuscht meine ich mal gelesen zu haben das es 10 Sekunden sind, find leider gerade nix dazu. Mit dem Fieldupgrade Shadow auf Stufe 1 bzw. beim Aufklärer auch noch das Fieldupgrade Sniper auf Stufe 3 kann man die Zeit um 2 Sekunden reduzieren. Nach einem Schuss ohne Schalldämpfer ist man glaub ich für 3 Sekunden sichtbar.

Aber Q scheint bei den meisten eh kaputt zu sein.
 
Alle Maps gespielt und es macht richtig Spaß. Gut, Metro wird nur fürs XP farmen genutzt aber die restlichen drei Maps sind wirklich gut. Waren sie schon in BF3 aber DICE hat da nix verschlimmbessert und den neuen Look finde ich sehr gut.

Allerdings kann man sich nun nach knapp sechs Monaten das definitiv bessere Feeling von BF3 abschminken.
Habe keine Ahnung von der Materie aber ich glaube, das würde viel zu viel Aufwand sein, weil man da mit Sicherheit einiges über den Haufen schmeißen müsste.
Das Trefferfeedback ist einfach vorn Arsch und die Hitboxen der Gegner auch "komisch".

Naja, Spaß macht es trotzdem und meine 200h werde ich min. abreißen.
Dann haben sie die 60€ dicke gelohnt.
 
Hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten Glitcher auf Metro unterwegs sind.

bf4 2014-02-19 19-29-07-31.jpg

bf4 2014-02-19 19-29-22-34.jpg
 
Sind ja auch dieselben Glitchbugs wie bei der BF3 Metromap.
 
Fairfight erkennt diese stellen und kickt/bannt dafür. Sollte man also nicht nachmachen!
 
Aber im Gegensatz zu BF3, wo Du meiner Meinung nach nicht mehr von Oben durch die Decke schießen kannst, geht das bei BF4 aber sehr wohl.
Das DICE das nie lernt.
 
Wenn FF diese Leute zuverlässig kickt/bannt, können die da ruhig rumkrebsen

Edit:

Jmd schon das M60 ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn FF diese Leute zuverlässig kickt/bannt, können die da ruhig rumkrebsen

Edit:

Jmd schon das M60 ausprobiert?

ja, hast keine Chance im CC mit der ROF, musst quasi schon 5 Sekunden vorher anfangen zu ballern ^^
wenns mal ballert ist es sehr sehr stabil und wenn welche reinrennen ists ok, aber für schnelles Spiel ungeeignet
 
Wenn mich nicht alles täuscht meine ich mal gelesen zu haben das es 10 Sekunden sind, find leider gerade nix dazu. Mit dem Fieldupgrade Shadow auf Stufe 1 bzw. beim Aufklärer auch noch das Fieldupgrade Sniper auf Stufe 3 kann man die Zeit um 2 Sekunden reduzieren. Nach einem Schuss ohne Schalldämpfer ist man glaub ich für 3 Sekunden sichtbar.

Aber Q scheint bei den meisten eh kaputt zu sein.

Vielen Dank für die Antwort! Hatte das mit den Fieldupgrades gelesen und kam dadurch auf die Frage! Evtl test ichs einfach mal mit einem Kollegen!


Das mit dem Q kann ich so eigentlich nicht bestätigen^^ wobei ich spotte auch sehr viel selbst evtl fällt es mir dadurch weniger auf!^^


Grüße
 
nananana ;)

M240 und Pecheneg sind brauchbar
 
Das bedeutet Fehler in der Programmierung/Spielmechanik/Umgebung auszunutzen um z.B. hinter Wände zu gelangen um von dort für andere unsichtbar Gegner zu töten.

Edit: Einfach nur herrlich dieses Spiel :)


Alles klar, danke!
 
"FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: aa camping with ar missiles"

das passiert wenn man einen Admin im Heli runterholt. Melden?
 
Kommt drauf an was er mit Camping meinte. Wir kicken auch wenn nur in der eigenen Base mit dem Drecksding gecampt wird.
 
Wie schalte ich die F2000 frei ? Muss ich das als Sani machen ? Die 10 kills gehen ja noch :O) Aber wie zum Geier soll man die 2 Kill Assist Ribbons bekommen ???
 
Ich glaub das sind 10 Hilfestellungen bei Kills und somit in jeder Runde machbar :wink:
 
Metro server mit ordentlich tickets.
 
Kommt drauf an was er mit Camping meinte. Wir kicken auch wenn nur in der eigenen Base mit dem Drecksding gecampt wird.

Ich hab den zuvor mit dem Abrahms runtergeholt, einer ging dabei drauf, dann hat er mich erwischt... bzw nur gesucht und gejagt, erfolgreich... beim Spawn war die AA frei, also rein und n'Stück vorgefahren... 2 AR's auf ihn und seinen Gunner... peng, beide tot, das wars... Bann. Der war angefressn, sonst nix... wär ich auch ;)
Aber dann die "Macht" auszunützen muss nicht sein. Ach was solls, auf Server mit solchen gekränkten Mauerblümchen kann ich eh verzichten.
 
Lol, drei mal in der letzten Runde Double Kill Admin und ich werde nicht vom Server gekickt.
Gleich mal in die Favoriten! :fresse2:
 
Genau den Eindruck hatte ich auch. In der ersten Runde wurde ich im Gebäude gespawned. Dachte zuerst die Texturen wurden nicht komplett geladen, aber falsch gedacht .
Danach zweimal direkt zwischen Wand und Kiste gespawned, auch sehr gut gemacht :fresse:.
Metro gefällt mir optisch, aber die granaten und M320 nervt schon, Metrostyle halt.

frostbite 3 second assault ist das ein technischer rückschritt jetzt im direkten vergleich mit den alten bf3 maps (operation firestorm und gulf of oman)
kommt das sonst keinen so vor :confused: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für premium ja

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh