[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir bleibts öfter mal für 2 sek. hängen und läuft dann ganz normal weiter, auf jeder Map

Wisst ihr was das sein könnte ? GTX 780 mit dem neuesten WHQL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch mal den Mantle-Beta 14.2 getestet und kann bisher nur Positives berichten. Weder lief der VRAM oder der normale RAM voll noch hatte ich irgendwelche Lags oder fehlerhafte Darstellungen. Ich werd heut nochmal mehrere Maps testen und versuchen, dies zu verifizieren. Auch werd ich nochmal die fps vergleichen. Karte: 7970
 
Guten Morgen,
richte mich hier mal an die BF4 Spezies ;)
Habe seit gestern Premium, jetzt wollte ich gerne passend zu meinem Namen das Emblem ändern.
Jetzt bekomme ich aber immer diese Fehlermeldung: "Emblem_Error_Not_Unlocked_Shapes"!
Habe auch schon mal nach Gegoogelt woran es liegen könnte.
Der eine schreibt, die Premium Battlepacks öffnen, aber auch danach die selbe Fehlermeldung.
Irgendwie scheint es nicht freigeschaltet zu sein.
Brauche ich dafür noch weitere Battlepacks, Medallien, Orden oder sonst nach was bestimmtes ?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Gruß
 
Guten Morgen,
richte mich hier mal an die BF4 Spezies ;)
Habe seit gestern Premium, jetzt wollte ich gerne passend zu meinem Namen das Emblem ändern.
Jetzt bekomme ich aber immer diese Fehlermeldung: "Emblem_Error_Not_Unlocked_Shapes"!
Habe auch schon mal nach Gegoogelt woran es liegen könnte.
Der eine schreibt, die Premium Battlepacks öffnen, aber auch danach die selbe Fehlermeldung.
Irgendwie scheint es nicht freigeschaltet zu sein.
Brauche ich dafür noch weitere Battlepacks, Medallien, Orden oder sonst nach was bestimmtes ?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Gruß

Hey,

kann es sein, dass Du dein Emblem von irgendwoher kopiert hast? ;)
Wenn darin nicht freigeschaltete Embleme drin sind, gehts nicht.
 
Ja, dann ist es so, dass in diesem Emblem Shapes enthalten sind, die du erst noch freischalten musst.
Das funktioniert dann nicht.
 
Wurde heut als Cheater beschimpft. Freu mich immer wieder über solche Komplimente :)

Gesendet von meinem HTC Sensation

immer wieder schön wenn's auf nem server ein Kickvote gegen einen gibt.
hatte ich auch schon längers nicht mehr. gestern dann mal als RU eine gute Runde auf Caspian mit 24:4 u.a. mobileAA (das RU ding ist aber krüppel) und dann noch etwas Infantrie. und dann gewann ich aus einer Laune der Natur die SA runde noch :fresse2:

seit SA krieg ich sonst nur noch auf die :fresse:
 
Nein, davon ist nicht auszugehen.
Du kannst ja in den Key-Bindings mal schauen, ob du was findest (\\Users\Username\Documents\Battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile)
Mehr als dort gibt es nicht.

Grüße

Okay Danke. Also ich hatte mal dort ein paar Einstellungen geändert. Und ja es hat sich was im 20x zoom geändert aber im hüftfeuer nichts ^^ .. vielleicht finde ich ja noch ein tutorial tief im netz.

Ach und was Mantle und 14.2 angeht. Es lief bei mir auf der Test-Range besser als je zu vor. Doch online gab es dann wieder Frame-Drops. Ab jetzt geh ich auf keine Beta-Treiber mehr ein. Das andauernde Wechseln der Treiber ist auf Dauer auch nervig :d
Wie heißt es manchmal so schön? "Never change a running Driver" :d:P
 
Cheater wird immer mit Netcode Problemen verwechselt :d
Scheinbar hat das noch nicht jeder raus das diese Fraglichen Treffer zu 99% am Netcode liegen.

Scheint aber als wäre es nicht mehr so schlimm, gestern paar runden gemacht und paar Situationen gehabt die normal abgelaufen sind.
Da kann man dann auch mal ne normale K/D spielen und geht nicht bei jeden Zweikampf als erster drauf.
Montag unspielbar, gestern halbwegs Ok, darf sich im laufe der Woche gerne noch steigern :d
 
in der Regel sind Dienstage und Mittwoche immer besser, besonders wenn Champions League ansteht.
ab Freitag sind dann die Weekend daddler am drücker und das Backend lahmt wieder.

aber das war zu BF3 so. Bf4 verfolgt da neue und ganz andere Kausalitäten...
mir ist noch keine Regelmässigkeit aufgefallen, und darin bin ich gut solche zu erkennen, ergo ist das ganze einfach noch so kaputt vom code her, dass die jungs bei dice selbst nicht wissen was sie tun :fresse2:
 
Cheater wird immer mit Netcode Problemen verwechselt :d

Das ist wohl richtig, hatte bisher nicht eine handvoll Leute bei denen ich einen verdacht hatte. Rest lies sich locker mit legalen mitteln erreichen.
Spiele eigentlich immer nach "in dubio pro reo". Ich glaube ansonsten würde ich wahnsinnig werden. Man würde überall nur cheater sehen.
 
Ich habe seit Freitag ein Master Ban, multihack 79621, weiss nichtmals was das ist, haben evelance angeschrieben und habe die Antwort bekommen, das es mehr oder weniger mein Problem ist und ich nicht entband werde
 
Ach ja, hatte auch nen Ban bei BF3 wegen One-Shot-One-Kill (hatte ne Schrotflinte und 22-26 :d ). Hab den Account nie wieder bekommen. EB anscheiben kannste kniggen, bei mir kam da nur ne billige Standardantwort zurück. Wirst dich darauf einstellen müssen, dass es bald wieder teuer wird. ;)
 
Ja habe ja ein neuen Account, bf4+premium 59€
Mein Account besteht ja noch, kann aber nur noch auf Servern spielen ohne pb
Ich hatte ja nichtmals gezockt, dann wollte ich nach zwei Tagen wieder, dann ging es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den Code google bekomm ich immer dieselbe Antwort: Aimbot.
 
Jo nur das ich garnicht gezockt hatte zwei Tage, Naja ich Ärger mich nicht mehr drüber, bringt ja nichts
 
ich kann mir aber nicht vorstellen das Blacky einen hat ^^
1. selber mit ihm gezockt und 2. manchmal spectatet, hätte man gesehen und so übertoll sind seine Stats dafür nicht, auch wenn sie gut sind
wäre nicht der erste den es erwischt, aber machen kann man da nichts
 
Das ist wohl richtig, hatte bisher nicht eine handvoll Leute bei denen ich einen verdacht hatte. Rest lies sich locker mit legalen mitteln erreichen.
Spiele eigentlich immer nach "in dubio pro reo". Ich glaube ansonsten würde ich wahnsinnig werden. Man würde überall nur cheater sehen.

Fairfight scheint in dieser Hinsicht erhebliche Fortschritte zu bringen.
hatte noch keinen Dmg-Hack verdacht, da schlicht und einfach der Netcode beschissen war.

Es dürften aber mehr sog. "stressless" cheater unterwegs sein, also jene die sich auf noRecoil, noSpread begnügen und das zu unterstellen ist einfach sau schwer resp. fast ein ding der unmöglichkeit, wenn man keine 1st Person aufnahme hat...und die haben wir ja immer :rolleyes:

eigentlich tragisch, die Cheaterplage ist im griff, das spiel aber mit Fehler übersäht.... also pest oder Cholera :fresse2:
 
Ja hatte mich am Wochenende sehr geärgert, mittlerweile ist es mir Latte und erfreue mich an mein neuen Account und die stats sehen noch besser aus :-D
Spm war nach dem Wochenende bei 4900 Dank XP
 
Zuletzt bearbeitet:
haha eben durch Zufall entdeckt bei mir :d


retzrtzrtziikzj.jpg

Hahahaha, saugeil. Vor allem wenn ich bei uns auf den Parkplatz schaue:

http://s1.directupload.net/images/140226/8vnszwvv.jpg

:d

Liq...
 
die Stats des ersten Monats meiner BF4 Karriere hätte ich auch gern mal rausgestrichen :d
 
in der Regel sind Dienstage und Mittwoche immer besser, besonders wenn Champions League ansteht.
ab Freitag sind dann die Weekend daddler am drücker und das Backend lahmt wieder.

aber das war zu BF3 so. Bf4 verfolgt da neue und ganz andere Kausalitäten...
mir ist noch keine Regelmässigkeit aufgefallen, und darin bin ich gut solche zu erkennen, ergo ist das ganze einfach noch so kaputt vom code her, dass die jungs bei dice selbst nicht wissen was sie tun :fresse2:

Hm so in Sachen Netcode Probleme hab ich da noch kein großen unterschied gemerkt, aber bin auch erst paar Tage am BF4 dran.
Ich merk nur, umso weniger Leute auf dem Server umso Besser.
So schwer kann das doch nicht sein das mal hin zu bekommen, kein Mensch braucht diese Levoluschen Effekte... Was hat man davon wenn irgendwo ne Decke runter Kracht?
Von mir aus kann das ganz raus, ich hab so den eindruck die menge an Daten die da übertragen werden soll übersteigt einfach das was Inet und Server zur zeit hergeben.
Sicher es geht, aber mit Fehlern ohne ende.

Aber ob das wirklich nur der Netcode ist...
Selbst im Singleplayer ist die Hitbox zum teil arg Komisch. Hintern nem Fels aus der Deckung, eigentlich freie Sicht, ich Baller aber trotzdem irgendwie in den Fels.
Beim Snipern auf 70m gibts ja wohl kein Bulletdrop, auch hier kein Kopftreffer obwohl ich genau auf die Rübe halte. Wenn die hinter ihrer Deckung hocken kann man sie scheinbar auch nicht Treffen, selbst wenn man sie sieht. Geht nur ab einem gewissen winkel.

Das ist wohl richtig, hatte bisher nicht eine handvoll Leute bei denen ich einen verdacht hatte. Rest lies sich locker mit legalen mitteln erreichen.
Spiele eigentlich immer nach "in dubio pro reo". Ich glaube ansonsten würde ich wahnsinnig werden. Man würde überall nur cheater sehen.

So Typische Cheater hab ich noch keine gesehen, dazu fehlt es einfach bei den Kills. Das sind aber im vergleich zu BF3 dann auch noch wenig, selbst die richtig guten Leute haben halt ihre Probleme mit dem Game. Ich bin ja schon froh wenn meine K/D irgendwie nicht ins Minus fällt weil man wieder nix Treffen kann oder die anderen ne Minute schneller waren.
 
Beim Snipern auf 70m gibts ja wohl kein Bulletdrop, auch hier kein Kopftreffer obwohl ich genau auf die Rübe halte. Wenn die hinter ihrer Deckung hocken kann man sie scheinbar auch nicht Treffen, selbst wenn man sie sieht. Geht nur ab einem gewissen winkel.

Ja ist ja bekannt das Schwerkraft erst ab 70m Flugzeit einsetzt. [/ironie]
 
kein Mensch braucht diese Levoluschen Effekte... Was hat man davon wenn irgendwo ne Decke runter Kracht?

Du kannst ja auch Counterstrike spielen, das hat ne watscheneinfache Grafik ohne Effekte und einen superduper Netcode... das lässt sich auf heute gebräuchlichen Rechnern sogar mit gut 4 stelligen FPS Zahlen spielen.
 
Ich habe seit Freitag ein Master Ban, multihack 79621, weiss nichtmals was das ist, haben evelance angeschrieben und habe die Antwort bekommen, das es mehr oder weniger mein Problem ist und ich nicht entband werde

Ist Dein Account evtl. gehackt worden? Schau mal nach verdächtigen Battlereports.
 
Du kannst ja auch Counterstrike spielen, das hat ne watscheneinfache Grafik ohne Effekte und einen superduper Netcode... das lässt sich auf heute gebräuchlichen Rechnern sogar mit gut 4 stelligen FPS Zahlen spielen.

Nicht falsch verstehen, aber ist einfach nicht zwingend wichtig fürs Online spielen.
Wenn diese Effekte zeitversetzt wären würde sich keiner beschweren, wäre sicher nicht mal aufgefallen.
Aber sagen, ja der Netcode ist noch so viel besser als in BF3 und am ende wird es genau das gegenteil, da sollte man vielleicht erst mal die Prioritäten wo anders setzten als auf diese Effekte.
 
Beim Snipern auf 70m gibts ja wohl kein Bulletdrop, auch hier kein Kopftreffer obwohl ich genau auf die Rübe halte. Wenn die hinter ihrer Deckung hocken kann man sie scheinbar auch nicht Treffen, selbst wenn man sie sieht. Geht nur ab einem gewissen winkel.

Nimm mal die Waffe mit der Du Sniprest und stell dich auf die Testrange. Stell Dich ungefähr die 70m vor eine Wand, ziehle und drück ab. Behalt das Zoom aber aufrecht und schau wo der Schuss hingegeangen ist und dann kannst feststellen ob der Bulletdrop sichtbar ist oder obs am Netcode liegt.
 
Nimm mal die Waffe mit der Du Sniprest und stell dich auf die Testrange. Stell Dich ungefähr die 70m vor eine Wand, ziehle und drück ab. Behalt das Zoom aber aufrecht und schau wo der Schuss hingegeangen ist und dann kannst feststellen ob der Bulletdrop sichtbar ist oder obs am Netcode liegt.

Das war im Singleplayer, da kanns der Netcode nicht sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh