[Sammelthread] Battlefield 4

Aber denkt dran! MAn muss Premium haben um ein Platoon erstellen zu können :d

So Banane xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
post AA komplett aus, das ist schrott, das ding zeichnet dir ein schön scharfes bild wieder total weich und matschig. dafür aber normales AA drauf...

Mit SweetFX eben nicht ;). Kommt an MSAA Qualität ran, jedoch ohne Leistungsverlust.
 
Mit SweetFX eben nicht ;). Kommt an MSAA Qualität ran, jedoch ohne Leistungsverlust.

wie sinnlos ist das denn?

du haust mit sweet das sharpening rein, damit du es mit post wieder weich zeichnest?

gratuliere!

entweder will ich ein bild scharf, oder ich will es weich, aber beides auf einmal nutzen entzieht sich doch jeder logik...
 
Also mir ist das Bild ohne Post-AA zu hart.Bleibe daher lieber bei meinen 2xMSAA und Post-AA hoch.
Gefällt mir persönlich am besten.Wegen Sweet-Fx rumzufummeln habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
Hatte das mal bei BF3 kurz ausprobiert,hatte mich aber nicht überzeugt.
 
wie sinnlos ist das denn?

du haust mit sweet das sharpening rein, damit du es mit post wieder weich zeichnest?

gratuliere!

entweder will ich ein bild scharf, oder ich will es weich, aber beides auf einmal nutzen entzieht sich doch jeder logik...
Post AA aus oder an lässt das Bild mit meinem SweetFX nicht unschärfer werden, zumindest nicht sichtbar auf 1080p. Erst testen, dann meckern :shot:

Hier ein Vergleich in voller Qualität (man achte auch oben links auf die Auslastung (rechter prozentualer Wert))

4x MSAA, Post AA aus (Vanilla): http://abload.de/img/bf4_2014_02_26_15_44_dis3p.bmp

kein MSAA, Post AA mittel (SweetFX): http://abload.de/img/bf4_2014_02_26_15_44_8rs4s.bmp

- - - Updated - - -

Also mir ist das Bild ohne Post-AA zu hart.Bleibe daher lieber bei meinen 2xMSAA und Post-AA hoch.
Gefällt mir persönlich am besten.Wegen Sweet-Fx rumzufummeln habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
Hatte das mal bei BF3 kurz ausprobiert,hatte mich aber nicht überzeugt.
Genau darum hatte ich SweetFX auch nie genutzt. Mit meiner Einstellung hast Du alles Vanilla, nur die Schärfe von MSAA, ohne den Leistungsverlust und schwarz ist schwarz und nicht so trübe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die Info werd ich so machen. kann ich den Origin spieleorder auf die grosse rüberziehen oder is besser, wenn ich alles neu downloade?

Ich versuchte Ersteres, musste dann aber Zweiteres auch machen weils nicht geklappt hat (hamma eh scho gredt) :d Für normal geht das rüberkopieren, Origin den neuen Pfad einstellen und dann Installation reparieren... bei mir hats jedenfalls nicht geklappt, kA wieso
 
Ich hab da mal ne blöde Frage...

Kann ich BF4 auch auf meinem LAptop installieren und dort schauen, ob die Leistung für den Commander reicht? Oder geht das nur auf einem PC?
 
Genau darum hatte ich SweetFX auch nie genutzt. Mit meiner Einstellung hast Du alles Vanilla, nur die Schärfe von MSAA, ohne den Leistungsverlust und schwarz ist schwarz und nicht so trübe.

Also deine 2 Bilder sind aber schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.Schon sehr kontrastreich.Nicht mein Ding,bleib beim alten.
 
Richtig, der absolute Schwarzpunkt liegt nun eben näher 0 als Vanilla, darum wirkt das Bild kontrastreicher. Wollte damit nur zeigen dass man damit die gleiche Schärfe und Kantenglättung hinbekommt, nur mit 20% weniger GPU Last.
 
T88LMG:hail:gut, viel bewegen ist mit dem Ding nicht drin, aber haste einmal nen Haufen gegner vor dir haben die kaum eine Chance.
 
Genau darum hatte ich SweetFX auch nie genutzt. Mit meiner Einstellung hast Du alles Vanilla, nur die Schärfe von MSAA, ohne den Leistungsverlust und schwarz ist schwarz und nicht so trübe.

Ich häte starkes Interesse an Deinen SweetFX Settings :wink:
weil mir gefallen die meisten Farbveränderungen nicht sonderlich - mehr Schärfe wäre ich dennoch nicht abgeneigt :)
 
Ich versuchte Ersteres, musste dann aber Zweiteres auch machen weils nicht geklappt hat (hamma eh scho gredt) :d Für normal geht das rüberkopieren, Origin den neuen Pfad einstellen und dann Installation reparieren... bei mir hats jedenfalls nicht geklappt, kA wieso

hast zeit komm bitte ins ts

- - - Updated - - -

hast zeit komm bitte ins ts

vergisses bin grad am runterladen :stupid: :kotz:
 
Was es doch für beknackte Admins gibt.

Gekickt wegen Angeblich zu hohem Ping.

Der Ping war völlig i.o.

Deswegen stehen auf einmal auch 5 in der Warteschlange.
Hatten wohl alle ein zu hohen Ping :d
 
wenn du 3 Monate hier zurück gehst wirst du sehen dass ich es damals schon gefragt habe.
Um als Clan/Team ein bisschen was zu teilen finde ich Platoons perfekt!

ging ja nicht gegen dich :)
sondern eher die was DICE da veranstaltet
mit BF3 gabs das, zu BF4 Release verpennt und nun als Monsterfeature ankündigen
 
Nein xD

Mir fehlt gerade die Zeit zum rumkopieren xD
 
bitte rasche hilfe und ich weiss wer lesen kann ist im vorteil. will aber nicht knappe 7 std runterladen. wo muss ich diesen eintrag machen?

[Feature] CdnOverride=akamai
 
Das wusste ich ja nicht, sry.

Ich dachte mir, dass es geht. Gerade da ja alles Account und nicht PC gebunden ist. Dachte mir nur, dass eine Frage nicht schaden könnte. :shake:
Mit dem Denken ist das nach den Klausuren so eine Sache, da ist nichts mehr drin im Kopp :d

Kommt nicht wieder vor :wink:
 
*popcorn auspack* btw die 88 nach DEM ALEX hat die ma was zu bedeuten ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh