[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist doch nicht so schwer das er solche bremsen braucht :d

@Bomber, kannst du den link zum Server noch mal rein machen damit das alle vormerken können die mitmachen? :)
 
Nur ein kleiner Spaß, so ne Bremsanlage lohnt immer egal wie schwer das Auto ist ;)
1120Kg ist aber auch einiges, nicht gedacht das der so schwer ist.
 
letztes OT

1120 Kg auf ca. 200 PS = Speed auf 0 = BREMBO Überhaut am Ring.

Da muss meine Anlage etwas mehr Gewicht abbremsen. 1.5T (Astra J OPC ) ^^
Aber der Abarth ist schon geil!!

Zurück zu BF4:
Wie sieht es eigentlich mit dem neuen DLC aus? Anfang Woche war die Rede von Präsentation bei EA mit den Youtubern. Jetzt auf einmal so still :confused:
 
Gibt hier nur paar Vorahnungen :

Battlefield 4 - Dragon

Es war die reden das am 20. ein Patch kommt, ab da könnten vielleicht die neue Aufträge mit drin sein, da aber die rede von Sommer ist wirds diesen Monat wohl nicht mehr kommen.
Gut möglich das man sich dieses mal mehr mühe gibt um sowas wie Fehler und Verschiebung zu vermeiden bzw. länger und ausführlicher testet. So langsam sollte ja mal was klappen :d
 
Ich versuche mich gerade an den PDW's -.-*

Man sacke ich da mit den Punkten nach unten. Als Medi im Luxx Squad mit der M416 bin ich oben mit dabei. Mit der SR-2 als Pioneer auf weitläufigen Karten stehe ich weit...weit unten :d
 
Erstes Artwork Bild gibts ja schon. Scheint wohl doch wieder in China zu spielen und nicht in den USA wie gemunkelt.
 
Das sind auch keine Waffen für weitläufige Karten :d
Ich spiel die dinger so gut wie nie, noch nicht mal alle frei gespielt. Aber wenn dann würde ich eher Locker oder Metro spielen wo du nah ran kommst, da sind die dinger gut. Lassen sich auch gut aus der Hüfte feuern.
Streuen halt arg und auf Distanz macht man kaum noch schaden, wenn man überhaupt was trifft.

Die VAL ist recht brauchbar, die SR-2 hat mir bei kurzem anspielen auch ganz gut gefallen.
 
Heute Abend also erster Patch für die CTE Version?
Dann werd ich das Game wohl mal wieder starten^^
 
hast schon recht, die Sr2 geht auf kurze Distanzen echt gut. Ich hab lange die UMP45 gespielt, aber irgendwie komme ich damit nicht mehr klar. Möchte nur die PDW Aufträge erledigen
 
Die ganzen Aufträge will ich auch noch mal machen, aber ich bleib immer so auf meinen Standard Waffen hängen :d
Wollte gestern noch schnell diesen LVG auftrag mit der Pfeil muni machen und pack mir die aus versehen die M26 MASS drunter, was hab ich mich gefreut als ich es dann nach der runden gemerkt hab :fresse2:
 
Bis auf einen, habe ich alle Aufträge durch, aber die Pistolen-Kills kommen ja nach und nach von selbst.

Jetzt wird in alter BF-Manier versucht, so viele Waffen wie möglich auf 500 Kills zu bringen, wobei die PDWs eigentlich noch das kleinste Problem darstellen, solange man weitläufige Karten meidet. Die AS VAL und die UMP sind ganz cool und auch brauchbar, solange der Gegener nicht weiter als 20 m entfernt ist.
 
OT: Gleicher Reifen, ,gleiche Bremsanlage :d

Noch mehr OT: Den Reifen bin ich bis letztes Jahr auch gefahren, war aber nach 12.000 KM unbrauchbar. Die Haftung war allerdings sehr gut, meine jetzigen Conti SportContact 5 schieben viel mehr über die Vorderachse, bin etwas enttäuscht von den Dingern.
 
Blöd ist nur, dass die PDWs einzig der Pionier mitnehmen darf. Im 3er hab ich gern auf den Close Quarters-Karten auch mal den Scout mit einer PDW genommen und irgendwo TUGS hingestellt. Auf Karten, wie Metro oder Locker, ist der Pionier meiner Meinung nach halt sinnlos. Die Gadgets nützen dort nichts.
 
Noch mehr OT: Den Reifen bin ich bis letztes Jahr auch gefahren, war aber nach 12.000 KM unbrauchbar. Die Haftung war allerdings sehr gut, meine jetzigen Conti SportContact 5 schieben viel mehr über die Vorderachse, bin etwas enttäuscht von den Dingern.

auf dem Abarth gibts nur den pirelli oder toyo Semi-Slick. pickt wie gummi auf da strassn
 
Jungs, wenn es wieder freie Plätze für die CTE gibt, schickt ihr mir ne PN, ja?! ^^ Nein ernsthaft, so schnell wie die Slots voll sind hat man kaum ne Chance reinzukommen.
 
Die PDSs sind absolute Biester auf Nahdistanz, bei Vorherrschaft auf bestimmten Karten ist das einzige Probleme eigentlich nur das irgendwann die Monition alle ist. Danach stirbt man halt irgendwann wenn man keine andere Waffe findet^^
 
Noch mehr OT: Den Reifen bin ich bis letztes Jahr auch gefahren, war aber nach 12.000 KM unbrauchbar. Die Haftung war allerdings sehr gut, meine jetzigen Conti SportContact 5 schieben viel mehr über die Vorderachse, bin etwas enttäuscht von den Dingern.

Typisch Pirelli, kleben gut sind aber auch recht schnell runter. Die haben eigentlich schon über Jahre ne sehr weiche Mischung.
Dunlop hat da ne recht gute Mischung aus grip und Haltbarkeit, die letzten hatten ich bis 100.000Km drauf, die winterreifen musste ich wegen alter Entsorgen, profil war aber noch drauf :d

@Dead Eye

Als Pio fällt man in der Metro doch gar net auf, ob nutzlose Gadgets oder nicht :d
Fehlen halt echt die alternativen an CQ karten wo man solche Nahkampfwaffen auch gut spielen kann.
 
Der ist doch nicht so schwer das er solche bremsen braucht :d

@Bomber, kannst du den link zum Server noch mal rein machen damit das alle vormerken können die mitmachen? :)


Aber klar : [H3AD] 1.0 Metro Only | No Explosives | 1600 Tickets - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Weiss nur nicht, wie es da mit der Auslastung aussieht, der ist eigentlich durchgehend voll mit Warteschlange, allerdings werden auch ständig Leute gekickt wegen Granaten werfen unso :-) .... aber war es nicht so, dass man mittlerweile als komplettes Squad nen Server betreten kann ?
 
Aber klar : [H3AD] 1.0 Metro Only | No Explosives | 1600 Tickets - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Weiss nur nicht, wie es da mit der Auslastung aussieht, der ist eigentlich durchgehend voll mit Warteschlange, allerdings werden auch ständig Leute gekickt wegen Granaten werfen unso :-) .... aber war es nicht so, dass man mittlerweile als komplettes Squad nen Server betreten kann ?

Thx. Da kommt man normal schnell drauf, gibt ja genug die nicht lesen können :d

Hab das was von gelesen aber keine ahnung obs nicht irgendwas mit konsole war, Fall es geht hab ichs noch nicht gefunden :fresse2:
 
Ja das geht nur auf Konsole :wink:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Hm, und wenn man hinterher joint über die Freundesliste macht man ja immer ein neues Squad, ist ja auch doof.
Einziges Problem wird halt ins selbe Team zu kommen wenn voll ist.
 
Ja das mit dem neuen squad ist richtig nervig teilweise. Kann man das irgendwie ausstellen?

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh