Matschgoman
Neuling
immer diese Prolls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer diese Prolls
OT: Gleicher Reifen, ,gleiche Bremsanlage
Der ist doch nicht so schwer das er solche bremsen braucht
letztes OT
1120 Kg auf ca. 200 PS = Speed auf 0 = BREMBO Überhaut am Ring.
OT: Gleicher Reifen, ,gleiche Bremsanlage
Noch mehr OT: Den Reifen bin ich bis letztes Jahr auch gefahren, war aber nach 12.000 KM unbrauchbar. Die Haftung war allerdings sehr gut, meine jetzigen Conti SportContact 5 schieben viel mehr über die Vorderachse, bin etwas enttäuscht von den Dingern.
Auf Karten, wie Metro oder Locker, ist der Pionier meiner Meinung nach halt sinnlos.
auf dem Abarth gibts nur den pirelli oder toyo Semi-Slick. pickt wie gummi auf da strassn
Noch mehr OT: Den Reifen bin ich bis letztes Jahr auch gefahren, war aber nach 12.000 KM unbrauchbar. Die Haftung war allerdings sehr gut, meine jetzigen Conti SportContact 5 schieben viel mehr über die Vorderachse, bin etwas enttäuscht von den Dingern.
Ich fahr ne Reisschüssel, da gibts das, was ich dafür kaufe.
Der ist doch nicht so schwer das er solche bremsen braucht
@Bomber, kannst du den link zum Server noch mal rein machen damit das alle vormerken können die mitmachen?
Aber klar : [H3AD] 1.0 Metro Only | No Explosives | 1600 Tickets - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Weiss nur nicht, wie es da mit der Auslastung aussieht, der ist eigentlich durchgehend voll mit Warteschlange, allerdings werden auch ständig Leute gekickt wegen Granaten werfen unso .... aber war es nicht so, dass man mittlerweile als komplettes Squad nen Server betreten kann ?
Thx. Da kommt man normal schnell drauf, gibt ja genug die nicht lesen können
Hab das was von gelesen aber keine ahnung obs nicht irgendwas mit konsole war, Fall es geht hab ichs noch nicht gefunden