[Sammelthread] Battlefield 4

Ja da is nen Punkt in den Optionen... keine Ahnung grad wie die heisst aber wenn mans sieht, weiss mans :d ... hilft nur nicht sonderlich viel wenn dir ein anderer nachjoint, der die Option noch aktivert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Automatisches Squad mit Freunden oder so heißt das.Mit das erste was ich deaktiviert habe.^^
 
Also so wie ich es hier vor einiger Zeit gelesen habe, soll die Ti die besseren Frametimes haben und ein bessers Gefühl bieten.

RV und andere haben wohl mal getestet und die Meinung ging am Ende zur TI.
 
shitstorm und Fanboykrieg inc. :drool: :popcorn:
 
:haha:

Geben sich ja beide nicht viel, daher eher die Frage des Persönlichen Geschmacks.
Die NV user scheinen zufrieden mit ihrer Karte wenn man sich hier so durch die 1598 seiten liest, genug AMD user aber auch :haha:
 
Ich habe eben ein Video von TheEkwah auf YT gesehen. Im Little Bird, Minigun vs. 25mm.

Was favorisiert ihr?
 
Man kanns auch so sagen:
Die AMDler sind happy weil sie ihrer Meinung nach fast gleiche Leistung zum halben Preis bekommen und das auch lauthals rausposaunen.

Die Nvidialer sind happy weil sie die paar messbaren Prozent mehr Leistung haben und dieses, als Rechtfertigung für die Mehrausgabe, lauthals rausposaunen.

User, die in absehbarer Zeit nicht vorhaben sich was neues zu kaufen, lobhudeln immer mit der bestehenden Ausrüstung.
Glaubensfragen führen ja schon seit Jahrtausenden zu Krieg und werden das auch weiterhin tun.
 
Bei BF4 bekomme ich ab und an den Fehler! Was bedeutet der?

2014-05-09 19.28.29.jpg
 
Hast du OC auf der GPU?

Wenn ja, bissel zurück das kommt bei mir auch wenn ich zuviel takt gebe, der aber überall sonst läuft.

Btw: Heut läufts ja wieder extra mies mit zucker drauf :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

der eod bot mit minigun und granatwerfer klingt toll :d
 
Meine Fresse ! So scheisse wie heute lief es schon lange nichtmehr ! Bugfield 4 schlägt wieder mit voller Macht zu... ach ne... It's Magic :motz:
 
Meine Fresse ! So scheisse wie heute lief es schon lange nichtmehr ! Bugfield 4 schlägt wieder mit voller Macht zu... ach ne... It's Magic :motz:

Jo, bei mir auch. Heute Mittag ging es noch halbwegs eben die letzten runden ein Onehit nach dem anderen kassiert aber ich kann wieder ganze Magazine rein pumpen.
 
Auf NANSHA-ANGRIFF war am start nicht mal Boden da, bin dann übers Wasser gelaufen. War das erste mal das ich sowas auf der Map hatte.
Sonst laufen ja mal paar runden ganz anständig aber heute null.

Da noch Beta zu sagen ist schon zuviel :rolleyes:
 
ich will zocken,bei jedem start lädt das game und friert ein, nichts geht mehr, was soll das?
 
hitmarker sind futsch, gunship macht kein schaden mehr, ähmmm kaputt gepatcht?

- - - Updated - - -

ich musste neu starten weil mein ganzer pc eingefroren ist nichts ging mehr
 
Bei mir auch gestern dauernde lags auf diversen Servern -> Gegner steigen ne Leiter hoch und werden direkt 15-20 Meter an eine andere Stelle teleportiert :stupid:
 
Bindet das Video doch als Video ein, dann kann ein Handynutzer es auch ansehen ;)
 
Bei mir will er die Youtube App nicht öffnen so, nur wenns eingebunden ist. Naja egal :)
 
CTE läuft noch nicht lange und schon geht es ans eingemachte. Hab mir schon gedacht das man es nutzt um große Änderungen vorab unter Realistischen Bedingungen zu testen.

Community Test Environment
Seit vorgestern ist bekanntlich das Community Test Environment online, über das die Entwickler Patches und mögliche Änderungen öffentlich testen. Das erste Update für die entsprechende Version von Battlefield 4 ist nun gestern live gegangen und bietet nicht nur diverse Fixes, sondern bringt auch eine Verbesserung des Netcodes mit sich. Ob es diese Änderungen in einen offiziellen Patch schaffen, ist bisher natürlich unbekannt - wenn es keine Probleme gibt, ist davon allerdings auszugehen.
Was genau getestet wird: Das erste Update dient dazu, neben diversen Fixes eine erste große Verbesserung des Netcodes zu testen. Auch die Auswirkungen der Tickrate-Erhöhung auf die Server-Performance werden untersucht.
Netcode - Höhere Tickrate: In einem (unbekannten) Radius um den Spieler herum wird jetzt alles nicht mehr - wie bisher - 10 Mal pro Sekunde vom Server upgedatet. Stattdessen gibt es jetzt 30 Aktualisierungen pro Sekunde, was viele der Probleme beheben soll, die immer wieder in Bezug auf den Netcode berichtet werden. Speziell das Sterben in Deckung, nicht erkannte Treffer und Ähnliches sollen damit deutlich seltener oder ganz Geschichte sein.
Netcode - Schadensunterschiede: Der Schadensunterschied zwischen Client und Server soll durch einen Fix kleiner sein.
Fixes - Positionierung: Soldaten sollen jetzt immer in die korrekte Richtung schauen.
Fixes - Explosives: Ein Fehler, durch den man platzierte Explosives nicht durch beschuss zerstören konnte, wurde behoben.
Verbesserung - Kollisionsmodell: Das Kollisionsmodell für Charaktere wurde verbessert.
Verbesserung - Server-Performance: Es gab diverse Fixes und Verbesserungen, die zu einer besseren Server-Performance führen sollen.
Mehr Informationen: Weitere Informationen zum Community Test Environment findet ihr hier. Wer Premium besitzt, auf dem PC spielt und Lust hat, den Entwicklern zu helfen, der sollte ab und an hier vorbeischauen und sich anmelden, sobald ein Platz verfügbar ist.

Quelle: Battlefield 4 - CTE Patch für den Netcode - Dragon

Liest sich ja wie im Märchenbuch :d
Sollte das alles glatt laufen kann man wohl in den nächsten Wochen endlich mit Verbesserung rechnen, zumindest geht man die größten Probleme direkt an :)

Nächste Woche wird es dann noch erste Gameplay Videos zu DT geben.

Bestätigt - Gameplay nächste Woche: Nächste Woche wird es erstes Gameplay von Dragon’s Teeth geben.
Report - Die Namen der Maps: Wie üblich wird es vier Maps geben. Die hören auf die Namen Marketplace (XP3_MarketPl), Propaganda (XP3_Prpganda), Urban Garden (XP3_UrbanGrn) und Waterfront (XP3_WtrFront). Ein Marktplatz, ein Park und irgendeine Map am Ufer sind also allesamt ganz gut vorstellbar.
Report - Der neue Modus: Der neue Modus von Dragon’s Teeth soll laut Battlelog und der Website - zumindest intern - Chainlink genannt werden. Was man sich darunter vorstellen soll, wissen wir allerdings auch nicht - ein Frontlinien-Modus wäre zumindest gefühlt eine Möglichkeit. Am Ende bringen die Spekulationen uns aber auch nicht weiter - ein bisschen Geduld ist also angesagt, bis wir herausfinden, was sich hinter dem Namen versteckt.
Report - Ballistischer Schild: Der ballistische Schild wird nur für den Support zur Verfügung stehen.
Report - Neues Fahrzeug: Es soll auch ein neues Fahrzeug geben. Das wird auf Ketten fahren; weitere Details gibt es aber nicht.
Report - Neue Ränge: Anscheinend wird es auch 10 neue Ränge geben. Für den Maximalrang muss man es dann bis Level 130 schaffen.
Mehr Infos: Bereits gestern wurden Waffen und zwei auf dem Boden fahrende Drohnen mit Geschütz gefunden. Mehr Details dazu findet ihr hier.
 
Völlig egal ob es tatsächlich zu diesen Änderungen kommt oder nicht,
7 Monate nach Release ist das immer noch ein ganz schlechter Scherz.
Viele Spieler haben Battlefield 4 mittlerweile längst den Rücken zugekehrt und werden wohl auch von weiteren Käufen der Serie absehen.
Zumal es seitens der Spieler auch schon seit Monaten die Forderung nach einer höheren Tickrate gibt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh