[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß es nicht zu lösen. Wollte mal nach langem BF4 zocken, mittlerweile habe ich ein neues System mit i7 4770k und einer R290.

So wenn ich BF starte, lädt es ewig aber es startet. Im Menü ruckelt es dann schon wie sau, so dass ich auf eingaben mehrere Sekunden warten muss. CPU Auslastung ist dann nur bei 12% und laut TaskManager nur 1 Kern in Nutzung. Genau das Problem habe ich auch bei Titanfall.

SteamGames laufen wie sie sollen.
Wieso wird der Prozessor nicht richtig ausgelastet?
Betriebssystem ist Windows 8.1.

Vielen Dank! :)

GPU-Z herunterladen und die GPU auslastung anschauen.
Hört sich so an, als ob das ganze über die Intel graka läuft

Servus.
Sagt mal - bei mir kommt kein Download, woran könnte das liegen?
Wenn ich auf updaten gehe sagt er mir das Spiel ist up to date. Wenn ich aber zocken will kommt " sie müssen DT runterladen "?!

Die Frametimes auf Pearmarket sind mieserabel, läuft total hakelig. Sonst noch bei wem?

bf4_2014_07_15_11_44_12_615.jpg

keine Probs hier

Zeig mal Deine Frametimes auf der Map. Ist ja seltsam :confused:

GPU-Z herunterladen und die GPU auslastung anschauen.
Hört sich so an, als ob das ganze über die Intel graka läuft

Nee, ist ausgeschaltet alles und Watch Dogs läuft auf Ultra vollkommen butterweich! Gpuz zeigt auch volle Auslastung an. Nur bei BF4 und titanfall ist diese ruckelorgie schon im Menü.

Nee, ist ausgeschaltet alles und Watch Dogs läuft auf Ultra vollkommen butterweich! Gpuz zeigt auch volle Auslastung an. Nur bei BF4 und titanfall ist diese ruckelorgie schon im Menü.

Graka Treiber aktuell?

@rv112 thx :)

Ich mag die neuen Maps aus optischer Sicht mal garnicht. Perlenmarkt ist aber vom gameplay her ganz cool.

Bis jetzt zwei Maps gespielt. Es läuft sehr gut und macht auch SPaß :)

Noch 8% dann bin ich auch endlich fertig :)

Sind die Aufträge für die neuen Waffen machbar oder ist auch was nerviges dabei, schon jmd geschaut?

Jetzt mal alle Maps als Conquest gespielt und muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe. Vor allem Pearlmarket ist als Infersau richtig geil. Ständig Massen von Gegner in der Umgebung, die man gerade noch pflücken muss :xmas:

Jetzt mal alle Maps als Conquest gespielt und muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe. Vor allem Pearlmarket ist als Infersau richtig geil. Ständig Massen von Gegner in der Umgebung, die man gerade noch pflücken muss :xmas:

Hat ca. 5 mal nicht zum Rev gereicht weil mir immer wieder einer vor die Nase gelaufen ist, null Zeit für irgendwas :haha:
Macht aber alles nen guten eindruck, um einiges besser als NS

Mir geht das so auf die Eier: Jedes Mal, wenn einer vor dir stirbt und du einen 100% Revive machen willst, kommt so ein Vollidiot vorbei und 'klaut' sich den mit 20%.

Ich hol mir jetzt erstmal die Unica6 & Bolldog und dann wird geschnetzelt. :asthanos: