Whitecker007
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß es nicht zu lösen. Wollte mal nach langem BF4 zocken, mittlerweile habe ich ein neues System mit i7 4770k und einer R290.
So wenn ich BF starte, lädt es ewig aber es startet. Im Menü ruckelt es dann schon wie sau, so dass ich auf eingaben mehrere Sekunden warten muss. CPU Auslastung ist dann nur bei 12% und laut TaskManager nur 1 Kern in Nutzung. Genau das Problem habe ich auch bei Titanfall.
SteamGames laufen wie sie sollen.
Wieso wird der Prozessor nicht richtig ausgelastet?
Betriebssystem ist Windows 8.1.
Vielen Dank!
Bei mir wird noch nichts geladen, wollte gerade zocken
Die Frametimes auf Pearmarket sind mieserabel, läuft total hakelig. Sonst noch bei wem?
Anhang anzeigen 288329
GPU-Z herunterladen und die GPU auslastung anschauen.
Hört sich so an, als ob das ganze über die Intel graka läuft
Dann lad doch DT mal herunter.Servus.
Sagt mal - bei mir kommt kein Download, woran könnte das liegen?
Wenn ich auf updaten gehe sagt er mir das Spiel ist up to date. Wenn ich aber zocken will kommt " sie müssen DT runterladen "?!
Nee, ist ausgeschaltet alles und Watch Dogs läuft auf Ultra vollkommen butterweich! Gpuz zeigt auch volle Auslastung an. Nur bei BF4 und titanfall ist diese ruckelorgie schon im Menü.
Graka Treiber aktuell?
@rv112 thx
Freischaltrunde? Wann und wo?
Jab, sind die aktuellsten 14.4
Jetzt mal alle Maps als Conquest gespielt und muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe. Vor allem Pearlmarket ist als Infersau richtig geil. Ständig Massen von Gegner in der Umgebung, die man gerade noch pflücken muss
Wenn du im Luxx-Forum surfen kannst, dann kannst du auch auf das Battlelog zugreifen oder ?Geht das auch online? Bin leider nicht zu hause...