[Sammelthread] Battlefield 4

Mobil kann ich gerade nicht einsehen, was du für ein System hast. Ich bin mit meinem 3570k mehr als glücklich. Den sollte es gebraucht schon recht günstig geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 4670K sollte es schon sein, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Glaub bei AMD sollte es schon eines der topmodelle sein. Mein 4790k ist die erste CPU die ich habe, die sich selbst um multiplayer bei unter 50 Prozent Auslastung langweilt.
 
Strafanzeige gegen Admin, woher bekomme ich die Daten vom Server Betreiber? :fire:
 
Du wohl garnicht, sondern nur ein Richter. Darf man fragen wieso?
 
AMD raus Intel rein ist wohl das beste was er machen kann :d

einen 3770 günstig gebraucht gekauft + günstiges Z77 bis 4,3 übertaktet und gut.
 
"langweilt" ist aber schon etwas übertrieben ;)
 
Die cpu auslastung ist nicht das ausagene, ich garantiere die das auf ein 64 Server deine cpu nicht Schaft die graka konstant bei 99% zu halten, das ist dann cpu Limit, auch bei 40% cpu auslastung
 
OK, muss zugeben, ich spiele ja limitiert. D.h. gpu nie/selten auf 99%. Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
 
Bei der aktuellen Hardware ist das auch das beste was man machen kann. 120/144 FPS Limit und gut.
 
Ja ich habe ja auch limitiert, aber zum testen mache ich Feuer frei
 
AMD raus Intel rein ist wohl das beste was er machen kann :d

einen 3770 günstig gebraucht gekauft + günstiges Z77 bis 4,3 übertaktet und gut.

warum??
ScreenshotWin32-0001.jpg
ScreenshotWin32-0002.jpg
geht doch auch mit amd
wenn es mal funtzt:wall:
 
Würde kein Post AA zusätzlich zum 4MSAA machen, lässt das schöne saubere Bild wieder total schwammig werden.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh