Lost Boy
Enthusiast
@spunk
Mantel kannst nur in den Optionen
Im Spiel aktivieren
gruss von der taschen zicke
Mantel kannst nur in den Optionen
Im Spiel aktivieren
gruss von der taschen zicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lost Boy
ist bekannt aber ich habe die Option erst garnicht. Hab auch das Spiel schon repariert. Ich geh dann immer auf die Testrange um in die Optionen zu kommen aber unter Grafik gibt es keine Möglichkeit zum wechseln...
Bei mir schmiert bf4 mit mantle immer ab. Egal welchen Treiber ich habe.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Nichts neues und manchmal wünsche ich mir, dass auf allen deutschen Server eine Grundeinstellung "keiner aus Asien" drin wäre.
Einfach idioten wenn man von der anderen Seite der Welt mit einem 120-200 Ping spielt, sich so Vorteile verschaft, den ganzen Server runter zieht und wenn man im selben Team ist keine Antwort gibt, wenn man auf Englisch schreibt das man doch bitte mal ein medipack/ammobox hinwerfen soll.
Verantwortlich dafür ist ein Server-Plugin, wie es bspw. für ProCon verfügbar ist.Verständlich aber komisch weil Frankreich ja auch kein mehreren tausend Kilometer entfernt ist und vorallem weil das nach ca 1 Minute Spielzeit kam
super danke, hat echt genervt.in den optionen kannst du den ganzen nervquatsch ausmachen (tutorials deaktivieren)
Bei mir schmiert bf4 mit mantle immer ab. Egal welchen Treiber ich habe.
Hey Jungs,
es gab doch mal irgend einen Trick, bei dem man eine bestimmte Datei von BF4 (ich glaube es hatte irgendwas mit Sound zu tun) löschen musste um die Performance und Stabilität zu erhöhen. Leider kann ich dazu gar nichts mehr finden, alle Threads in denen mal Links und anleitungen waren, sind geschlossen, bzw. die entsprechenden Beiträge gelöscht wurden.
BF4 mit Mantle; Windows 8.1 null Probleme.
Liegt dann wohl eher an Deiner Konfiguration.
Liegt vllt auch daran, dass ich Intel CPU habe
@ AlexKL77: Das lief bei Dir mit einer 7970 unter Mantle echt ohne Probs?? Bei mir kommt der bekannte Bug des Speicherüberlaufs schon nach ca. 5-10 min Spielzeit (wenn überhaupt so lange) und das Spiel ist unspielbar, da das Bild immer wieder für Sekundenbruchteile einfriert.
schätze auch, dass das problem sein wird, liegt ja auf der hand!
@ AlexKL77: Das lief bei Dir mit einer 7970 unter Mantle echt ohne Probs?? Bei mir kommt der bekannte Bug des Speicherüberlaufs schon nach ca. 5-10 min Spielzeit (wenn überhaupt so lange) und das Spiel ist unspielbar, da das Bild immer wieder für Sekundenbruchteile einfriert.