[Sammelthread] Battlefield 4

na super. Egal bei welchem Server.


Fehler
Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage.

Die sind doch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dachte schon es liegt an mir, weil andere Leute aus meiner Freundesliste auf Servern sind. Error. Game could not login to EA Online: request timed out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dachte schon es liegt an mir, weil andere Leute aus meiner Freundesliste auf Servern sind. Error. Game could not login to EA Online: request timed out.

Ich bin echt nur noch am zocken weil es grafisch kein anderes Spiel gibt aus dem Genre. COD war für den SP ok, den MP tu ich mir lieber nicht weiter an nach 5 Minuten Test war es das.

Wie gesagt EA schafft es immer wieder was zu fabrizieren damit wieder mosern können. Darauf ist Verlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch gerade nicht Zocken. EA-Server scheinen nen Problem zu haben.
 
Kann auch gerade nicht Zocken. EA-Server scheinen nen Problem zu haben.

wann haben die mal keine Probleme. Miese Hitdetection, schlechter Netcode, geile Tickrate ( je nachdem von wo man es betrachtet ) , alles Murks bei denen. Es fehlt denen die Konkurrenz die EA mal zeigt wie es geht. Solange alle weiterhin fleißig Games kaufen die nur zu 40% fertiggestellt sind wird sich nichts ändern. Im Gegenteil es wird normal da EA ja weiß das es eh gekauft egal wie beschissen das vorherige Game umgesetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann haben die mal keine Probleme. Miese Hitdetection, schlechter Netcode, geile Tickrate ( je nachdem von wo man es betrachtet ) , alles Murks bei denen. Es fehlt denen die Konkurrenz die EA mal zeigt wie es geht. Solange alle weiterhin fleißig Games kaufen die nur zu 40% fertiggestellt sind wird sich nichts ändern. Im Gegenteil es wird normal da EA ja weiß das es eh gekauft egal wie beschissen das vorherige Game umgesetzt war.


Das Kann echt nicht wahr sein... Habe mich extra mit 3 anderen Kollegen in Skype eingefunden für eine Runde BF, nun sowas -.-

Gibt es denn irgendeine Offizielle Meldung, wie lange das dauern soll, oder ob es überhaupt geplant ist?
 
hJwjyJn.png
 
war da nicht was mit update und nicht einloggen können in der zeit (welche zeit auch immer das bei uns ist)

- - - Updated - - -


geilomat wiedern bogen *freu*
bin mal gespannt was für ein käse gefordert ist um den wieder zu bekommen...
habe die letzten sachen noch nicht (ist auch irgendwie uninteressant geworden)
 
Schakusa, spielst du ab und an auf dem GDR HC Server?
 
sagt mir direkt nichts, aber spiele nur hc (meist rush oder clusterfuck auf locker/metro) weswegen das schon gut sein kann ;) mein nick ist im BL übrigens gleich wie hier, wenn also n schakusa rumrennt bin ich das :p
 
ich spiele auch nur HC aber kein locker/metro.
Dein Logo kam mir irgendwie bekannt vor ^^
 
Vorgestern lief es ganz gut, heute wieder absolutes Netcodedesaster, schade :(


Lass dir bei solchen Videos den Netgraph anzeigen. Aber sah jetzt gar nicht mal so untypisch aus fand ich, du hast halt auch echt böse drauf gehalten, zum ende verreist es schon ziemlich. Aber wie gesagt, seit diesen Windwos Reg Tweaks habe ich im schnitt nur noch 10% Missmatch zwischen Serverund Client und eind deutliches besseres Spielerlebnis.
 
Das Kann echt nicht wahr sein... Habe mich extra mit 3 anderen Kollegen in Skype eingefunden für eine Runde BF, nun sowas -.-

Gibt es denn irgendeine Offizielle Meldung, wie lange das dauern soll, oder ob es überhaupt geplant ist?

Null Meldung. Gar nichts. Eben mal auf Testgelände rumgehuscht bis das kam:


Fehler
Origin konnte den Code nicht abrufen (-5df6fe70): Server error: Bad Request
 
Man gut das ich letzt Woche , Panzer gegen Traktor getauscht habe :lol:
Da muss ich nicht mehr so viel ärgern
Bin erst mal geheilt von BF schade cu

gruss von der taschen zicke
 
toll, die ganzen Server in den Favs sind weg ...
 
bei mir fehlt auch die hälfte. evl müssen die server nur neu gestartet werden also keine panik :)

jepp.. schon wieder 2 mehr bei mir :)
 
bei mir auch nur die Hälfte der Favs am Start, aber werden nach und nach immer mehr die wieder on kommen!
 
Bin geheilt vom Zocken. Hab komplett meinen Rechner demontiert und dieser geht die Tage hier ab ins forum.


Btw. Darf man Steam und origin Accounts verkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe gerade bei BF4 Multiplayer sind recht viele Waffeb die man sich durch Kampagne erspielen muss. Da ich aber keine Lust an der Kampagne habe frage ich, gibt es andere Wege und Mittel um sie frei zu spielen?

Danke euch.
 
waffensetup ist auch wieder mal kaputt.... *seufz*
alles neu eingestellt und übernommen und im spiel ist alles anders... (sidearm und gadets vertauscht)
nur einmal....
 
Level 140 ist auch nicht mehr zu sehen. War wohl ne Ente das Update :lol:
 
Bin geheilt vom Zocken. Hab komplett meinen Rechner demontiert und dieser geht die Tage hier ab ins forum.


Btw. Darf man Steam und origin Accounts verkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App


Gute Frage, ich glaube so lange du das auf Plattformen wie hier im forum oder Kleinanzeigen seitne machst geht das, aber bei Ebay oder Amazon könnt ich mir vorstellen das es Probleme geben könnte.

Was hat dich denn geheilt Joker? Du hattest ja auch nicht grad nen schlechten Rechenknecht. Bin sehr gespannt auf deine Antwort.
 
Ich muss Windows neu installieren, gibt es eine Möglichkeit BF4 irgendwie zu sichern damit ich nicht stundenlang die Updates laden muss? Ich dachte mir den Ordner auf eine andere Festplatte zu kopieren dann wieder zurück und BF4 erkennt dann selber das es schon da ist, bei der Neuinstallation von BF4.

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh