[Sammelthread] Battlefield 4

Hab bisher auch nur 2 mal gesehen,
na mal nen Treiber updaten hab noch den 14.12 vielleicht hilft daß
Danke

gruss von der taschen zicke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte jetzt ehr du hüpfst vor seinen schüßen weg und er trifft dich net, aber so is auch gut :d

wie kriegst du denn die map da so klein hin? ist ja die "große" map die man mit "m" aufruft nehme ich an?
 
dachte jetzt ehr du hüpfst vor seinen schüßen weg und er trifft dich net, aber so is auch gut :d

wie kriegst du denn die map da so klein hin? ist ja die "große" map die man mit "m" aufruft nehme ich an?

Teamplay, einer lenkt ab der andere brutzelt mit dem Defi ;D

Die 2te Map wurde nachträglich beim Schnitt eingefügt (Bild im Bild) :)

Liq...
 
och man :d dachte schon ich kann mir das iwie so einstellen ;)
 
Zockt jemand von euch mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel und benutzt dafür eine GTX980 oder GTX970 Grafikkarte? Wenn ja, wieviel fps habt ihr so und welche settings bzgl. Details usw.? :)
 
Zockt jemand von euch mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel und benutzt dafür eine GTX980 oder GTX970 Grafikkarte? Wenn ja, wieviel fps habt ihr so und welche settings bzgl. Details usw.? :)

Also mit meiner 290 komm ich so auf um die 60 fps unter mantle. :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
2x280x sind eh ungefähr ne 980... unter mantle, high-ultramix/2xAA... um die 110-180fps je nach Map/Playeranzahl... alles auf Ultra/4xAA 50-70
 
Zockt jemand von euch mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel und benutzt dafür eine GTX980 oder GTX970 Grafikkarte? Wenn ja, wieviel fps habt ihr so und welche settings bzgl. Details usw.? :)

yo auf ultra alles, aa aus und nachbearbeitung auch. ca 130 fps ausser shanghai ca 90 fps. mfg
 
Pearl Market auch überall? Gerade um A rum brichts bei mir schön ein.
Also Chainlink A, bei der Tanke
 
Oder Firestorm und Öl auf einer Straße anzünden. Deine FPS werden sich min. halbieren, eher dritteln. =)
 
wenn sich auf Shanghai bei der Flagge wo das Glasdach mit der Skulptur unten drin ist, 2-3 Panzer bekriegen nachdem das Hochhaus eingestürzt ist, is generell Sense mit Spielbarkeit... glaub da kommt kaum was über 40fps dabei raus
 
Eine kurze Frage zum FoV: ist die erste Zahl der echte oder das Hor+ in Klammern?
In BF:H und BF3 gibt es ja nur eine Zahl.
 
wenn sich auf Shanghai bei der Flagge wo das Glasdach mit der Skulptur unten drin ist, 2-3 Panzer bekriegen nachdem das Hochhaus eingestürzt ist, is generell Sense mit Spielbarkeit... glaub da kommt kaum was über 40fps dabei raus


ich lade die DLCs nicht runter, hab nur 4 maps.
wenn mal wieder O-FS spielen sollte sind es natürlich keine 100 fps
werde da auch an der unspielbarkeit rumnuckeln.
1080p mit 120hz sind aber gleich eingestellt.
 
Hallo zusammen,

bevor der erste DLC kam hatte ich schon aufgehört zu spielen, jetzt habe ich vor einpaar Tagen wieder angefangen.
Ich habe extreme FPS drops, spiele auf Ultra mit ca. 70FPS+ dann passiert es immer wieder das die FPS mal auf 4 dann wieder auf 15 fallen.
Dann gibt es wieder rum Spiele die Flüssig laufen und diese Probleme nicht auftauchen, egal ob 32er Map oder 64er.
Kann das an den Servern liegen? Weil das mal auftritt und mal nicht.
Alle Treiber sind up to date, das Spiel liegt auf einer HDD, Graka ist R9 290, CPU I5 2500K,8GB RAM, kein OC.
Das ist das selbe Setup was schon zu release des Spiels da war und da hatte ich diese Drops nicht.
Woran könnte das denn liegen?
 
BF typisch.....
Mal läuft es Tagelang wie Butter dann wiederrum überhaupt nicht, siehe BF3.
Warum wird Dice auch nicht wissen.

Hatte Wochenlang BF3 gepielt weil mich BF4 doch irgendwie nervt, von heut auf morgen permanente Abstürze so das ich auf BF4 wechseln "musste"
 
@Trawar

der letzte amd-treiber und wahrscheinlich an deiner cpu,stelle im spiel auf mantel und install. den omegatreiber dann sollte es besser werden
 
Jo... probier Mantle, damit läufts viel besser
 
dann kannst du dir ja mal mit Afterburner nen Log aufnehmen lassen und sehen wo das Problem liegt... wird wohl oder übel die CPU sein... kannst mal versuchen die Gitterqualität und die Effektqualität etwas runterzuschrauben, das hilft ganz gut
 
Beides Probiert Mantle und DX nichts ändert sich.

Das Spiel muss nach der Einstellung neu gestartet werden. Hast du das gemacht?

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir läuft BF4 nicht mehr. Hab schon neu runtergeladen, aber startet einfach nicht. Erscheint kurz im Taskmanager und ist direkt wieder raus. Alle Treiber aktuell und wüsste auch nicht das ich was umgestellt habe. Hat jemand eine Idee?
 
DX aktuell? PB aktuell? Im Adminmodus gestartet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh