[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens: Das "beleidigte Kiddy-Admins" Spieler von ihrem Server bannen können, das hat rein gar nichts mit Metabans zu tun.

Grüße

Oh Dude da kann ich dir was anderes erzählen. Ende Bf3 war ich damit beschäftigt Admins vollzulabern, und den Videos hoch zuschieben damit ich überhaupt noch zocken kann.

Kleine Kiddys die sich nen Server gekauft haben aber kein Plan hatten von sonst was... Die Listen werden dann verteilt und schon bist du auf vielen Metabans Server gesperrt, ohne Angaben von Gründen noch sonstiges. Nach ein paar Gesprächen und Videos und viiiiielen Forum Einträgen habe ich die Bans aufheben können. Auf die Frage "ey warum wurde ich nun gebannt" -> im nachhinein nicht mehr herauszufinden... ist klar ^^

Er ist besser als ich, zack Ban ^^

Da hier öfter das Thema aufkommt, hier meine Prüfliste:

1. BF4DB.com - Battlefield 4 Database

Mein ersteres Anlaufpunkt. Hier hast du Stats und andere Werte, GGC Bans werden hier fast immer sehr schnell nachgetragen, genauso wie Fairfight Anhand von HSKR und Acc kannst du schon raus finden was los ist. Report und Beurteilung durch mehrere Admins. Hab schon öfters mit den zu tun gehabt, allerdings für Leute auf meiner Freundesliste (bis jetzt bis auf einen alle sauber^^)

2. https://www.ggc-stream.net/

(finde gerade den Link zum suchen nicht, wird morgen nachgereicht) -> http://www.pbbans.com/mbi-search.html

Wenn Leute hier einen Ban haben, sind die am Arsch ^^. Hatte bis jetzt noch nichts zu tun mit den Jungs und Mädels. Support recht schleppend durch Tickets. Wer hier einen Ban kassiert wird innerhalb von Tagen an andere Anti Cheat Seite weitergereicht. BF4DB.com reicht ein GGC Ban für Sperrung, genauso wie die anderen.

3. https://pbscreens.com/

Abgleich durch PunkBusterScreen. Recht lustig. Hab hier und da schon mal lustige Sachen gesehen und reportet :)

Für die meistens braucht ihr die GUID die ihr bei GGC rausfinden könnt.

Einer der aus der Reihe tanzt:
https://ffbans.org/

Die Jungs vergleichen zwar auch Werte (ACC und HSKR usw), achten aber auf Abweichungen bei der Steuerung, d.h. Maus Bewegungen (Macro zielt immer gleich, bei einen normalen Spieler sind Abweichungen und Ermüdungserscheinungen zu sehen) usw. Fairfight Bans sind nicht ohne. Wie die GGC Bans. Wer hier was kassiert hat, hat irgendwas angestellt. Support nicht bekannt, da noch keiner auf meiner Freundesliste was mit den Jungs zu tun hatte.

Weitere Seiten, die recht ähnlich sind wie bf4db.com:
Welcome [i-stats.net]
https://www.247fairplay.com/
ACI Player Account History Portal (ACI)

Liq...

Bei Verdacht kommt man mit einem Mause Cam Video sehr gut weiter. 95% aller Anfragen von Admins kann man damit innerhalb von 1min als erledigt ansehen. So sieht das dann aus:

https://www.youtube.com/watch?v=8wEh_sju_Dg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut und schön, trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage.
Wenn du unberechtigterweise (wobei selbst das fraglich ist, da es keine Rechtfertigung erfordert) von einem Server gebannt wirst, dann hat das nichts mit Metabans zu tun.
Metabans ist ein Kommunikationsmittel für Serveradmins, vergleichbar mit Twitter, kein Banntool oder Cheat-Detector oder dergleichen. Das wird sehr oft vollkommen falsch verstanden.
Welche Kanäle man abonniert, das liegt einzig in der Verantwortung der Serverbetreiber.

Grüße
 
Ich spiele in Division 1 in der BNL 8v8 und starte gerade etwas 5v5 VS ESL. Ich muss aber ehrlich sagen, dass 8v8 schon interessanter ist.

mogsch moi mitschpün bei ins? mia san muaz leiwaunde buam und diandln im TS drin :d
 
ich wiederhole mich...

 
So, diese Woche sollte mein Mainboard ankommen, dann bin ich auch mal wieder am Start.
Die Tablet Games werden langsam langweilig. :fresse:
 
Nachdem bei mir die nächsten Wochen ohnehin ein Monitorkauf ansteht wird das ja noch interessant... ich persönlich würd mir jedenfalls keinen mehr kaufen, der nicht Gsync hat, denn auf dieser hohen Auflösung und weil ich maxed-out spielen will, kann ich die konstanten 144 sowieso niemals halten, also zahlt sich Gsync für meine Bedürfnisse aus...

Nachdem bei mir in den nächsten Wochen ohnehin ein ACER Predator (27" WQHD IPS 1440p 144hz Gsync) frei wird, weil ich auf den X34 umsteigen will, könnten wir uns sicher auf einen passenden Betrag einigen _wink_
 
ich wart ja selbst auf den X34, bzw. den ROG34 (sofern der auch 75Hz können wird) ;)
 
Beim Homer ist wenigstens noch Bewegung drin :fresse:

Der Affe auf dem Bild weiss gar nicht was er tun soll... wie Andi auf dem Battlefield ;)

mag sein. Nur lauf ich nicht permanent mit der Noob Schrotflinte rum wo sogar die 97 jährige Oma Janschke nicht mit danebenschießen kann :shot:
 
ich fand den Snickers gestern so nice im TS wie er den Weedy wegen seiner Pumpe beschimpft hat, minutenlang ging das dahin, zu brüllen :d



man munkelt ja, das der x34 im gsync modus gar 100hz macht :bigok:

jo ich habs schon gelesen und mich recht gefreut... mir würden so 90 auch schon reichen ehrlichgesagt... blöd nur, dass das dann die eine Ti alleine nicht adäquat packen wird bei meinen Gamesettings-Wünschen :d
 
Das wird sehr oft vollkommen falsch verstanden.
Welche Kanäle man abonniert, das liegt einzig in der Verantwortung der Serverbetreiber.

Grüße

Ich verstehe da gar nichts falsch. Bobadmin bannt dich ohne Grund. Als Grund gibt er "kurzer Pensi" an. Seien Freundesliste inkl. alle Serverbetreiber die er kennt abonnieren alle seine Liste. D.h. du kommst da nirgendwo mehr drauf, nur weil einer kein Plan hat.

Jeder der nach deinem Namen dort sucht bekommt folgende Meldung: "Gebannt für 3000 Jahre wegen kurzen Pensi"

Wie man das ausnutzen kann, kannst du dir dann selber ausmahlen.

In der Theorie gebe ich dir recht, Cheater werden gebannt, und landen auf einer Liste die man Abonnieren kann. Doch leider haben nicht alle Serveradmins die Ahnung was möglich und unmöglich ist.

Bannen ohne Grund = Bullshit

Liq...

P.S. Auch in BF4 gibt es Admins ohne jeglichen Plan, letztens hatte ich eine 40 jährige Mutti mit einer 0,8KD bei 70 Stunden Spielzeit, die hat kein Ahnung was möglich ist, hat aber Admin Rechte ^^. Und der gibst du nun Zugang zu Metabans.... uiuiuiuuiu :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den Snickers gestern so nice im TS wie er den Weedy wegen seiner Pumpe beschimpft hat, minutenlang ging das dahin, zu brüllen :d

Ist halt ein Pro, der nicht gerne von einem Noob wie mir geklatscht werden will.. aber was der will, ist mir egal :p

Und ja, wie du gestern gehört hast, bin ich immer nur mit Noob-Waffen unterwegs. Aber demnach müssen ja alles Noob-Waffen sein, da ich mittlerweile alle Waffen die man auswählen kann, durch habe :fresse:

Die echten Pros spielen ja nur ein einziges Sturmgewehr ;)
 
Die echten Pros spielen ja nur ein einziges Sturmgewehr ;)

Stimmt glaube ich sogar, als ich mir damals die "ka was für" Finals angeschaut hat jeder die ace-23 gespielt :p


@cobalt: wir spielen meist ab 18/19 uhr bis der letzte ins bett geht (meist lichten sich die reihen aber so ab 23uhr). ich adde dich aber gerne mal später :)
 
Stimmt, wir bräuchten profis wie den "hochgeschwindigkeits-andreas" (nicht du, ak ;)), die ego shooter richtig verstehen, dann könnten wir unseren public-skill-level sicher noch um einiges steigern... :asthanos:
 
In der ESL? oder wo meinst du? Dachte ich hätte iwelche esl finals gesehen :d
 
Das Betreten der Dächer auf Siege of Shanghai und Zavod 311 ist verboten und wird in der Ladder und A-Series mit jeweils -100 Tickets bestraft. In Cups gibt es einen Default Loss. Weiterhin können Strafpunkte vergeben werden.
Waffeneinschränkungen kann ich ein Stück weit verstehen aber die Map vertikal beschränken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh