Knochenfabrik
Enthusiast
Da hast du recht
Bin ich auch sehr zufrieden mit.
Bin ich auch sehr zufrieden mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens: Das "beleidigte Kiddy-Admins" Spieler von ihrem Server bannen können, das hat rein gar nichts mit Metabans zu tun.
Grüße
Ich spiele in Division 1 in der BNL 8v8 und starte gerade etwas 5v5 VS ESL. Ich muss aber ehrlich sagen, dass 8v8 schon interessanter ist.
mogsch moi mitschpün bei ins? mia san muaz leiwaunde buam und diandln im TS drin
ich wiederhole mich...
Nachdem bei mir die nächsten Wochen ohnehin ein Monitorkauf ansteht wird das ja noch interessant... ich persönlich würd mir jedenfalls keinen mehr kaufen, der nicht Gsync hat, denn auf dieser hohen Auflösung und weil ich maxed-out spielen will, kann ich die konstanten 144 sowieso niemals halten, also zahlt sich Gsync für meine Bedürfnisse aus...
Beim Homer ist wenigstens noch Bewegung drin
Der Affe auf dem Bild weiss gar nicht was er tun soll... wie Andi auf dem Battlefield
man munkelt ja, das der x34 im gsync modus gar 100hz macht
Das wird sehr oft vollkommen falsch verstanden.
Welche Kanäle man abonniert, das liegt einzig in der Verantwortung der Serverbetreiber.
Grüße
Also... Ich bin Südtiroler. Ich studiere in Innsbruck, und hab da alle möglichen Österreichischen Dialekte abgekriegt. Aber was zur Hölle soll "muaz leiwaunde" heißen?mogsch moi mitschpün bei ins? mia san muaz leiwaunde buam und diandln im TS drin
ich fand den Snickers gestern so nice im TS wie er den Weedy wegen seiner Pumpe beschimpft hat, minutenlang ging das dahin, zu brüllen
mogsch moi mitschpün bei ins? mia san muaz leiwaunde buam und diandln im TS drin
Die echten Pros spielen ja nur ein einziges Sturmgewehr
Stimmt glaube ich sogar, als ich mir damals die "ka was für" Finals angeschaut hat jeder die ace-23 gespielt
hat jeder die ace-23 gespielt
Stimmt glaube ich sogar, als ich mir damals die "ka was für" Finals angeschaut hat jeder die ace-23 gespielt
In der ESL? oder wo meinst du? Dachte ich hätte iwelche esl finals gesehen
Waffeneinschränkungen kann ich ein Stück weit verstehen aber die Map vertikal beschränken?Das Betreten der Dächer auf Siege of Shanghai und Zavod 311 ist verboten und wird in der Ladder und A-Series mit jeweils -100 Tickets bestraft. In Cups gibt es einen Default Loss. Weiterhin können Strafpunkte vergeben werden.