[Sammelthread] Battlefield 4

ich habs auch auf ssd verschoben und danach in den origin einstellungen den pfad für heruntergeladene spiele angepasst auf den neuen speicherort und origin neu gestartet. danach musste ich zwar auch battlefield 4 wieder "installieren" aber das hat nur ein paar minuten gedauert, danach konnte ich wieder zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, muss ich dann alle installierten Spiele in den selben Ordner packen? Oder kann ich nur BF4 verschieben den Pfad anpasen und lasse Crysis wo es ist und kann das trotzdem spielen?
 
Crysis kannst du lassen wo es ist. Bereits installierte Spiele bleiben von der Änderung des Pfades unberücksichtigt.
 
Google mal nach Battlefield 4 auf SSD verschieben, es gibt da eine gute Anleitung von Chip.de wie man das per Konsole problemlos verlinken kann.
 
cmd

mklink /J "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4" "F:\Battlefield 4"

pfade anpassen fertig ist der lack
 
Warum ist in den letzten Tagen auf der Zentrale nix mehr los? am Anfang wars immer voll Abends und jetzt ist es eine Wüste.
:(
 
geht genau jetzt los!
die letzten tagen waren wir immer nur 3-4 leute, was bisschen wenig ist zum anspielen
 
Hat hier noch jemand Probleme mit seinem Ping zu manchen Servern? Habe unitymedia und zu manchen Servern einen abartig hohen Ping... Frage mich gerade nur ob es an Unitymedia liegt, oder doch an einzelnen Servern

pingpongk6zys.jpg
 
Schacki dein Ping mit 39 zum Server von euch ist schon recht seltsam. Ich habe da einen 15er Ping und ich bin auch UM.
 
stand jetzt ist auch alles wieder normal....denke irgendein routing von unitymedia lief falsch :(
 
Hatte ich in letzter Zeit aber auch schon das eine oder andere mal,
das dann der Ping zu ein oder zwei Servern auf einmal ü100 ging.
Bin allerdings nicht bei unitymedia. Meine FritzBox 7490 scheint mir aber auch ne Macke zu haben.
 
@schaki

Auf den Jesus Server connecten du musst :d

Liq...
 
Um mich dann von dir und deinen Jungs baserapen zu lassen.... nene du :d Mit euch gerne, aber gegen euch auf locker ist meist sinnfrei :fresse:
 
Auf dem Jesus Server zu erwarten dass das team sich bei nem Baserape in irgendeiner Form bewegt ist wunschdenken... und alleine bzw mit 2-3 anderen irgendwo durchpushen kannst du da leider vollkommen vergessen wenn 24 Mann an der redzone stehen :fresse:
 
Auf dem Jesus Server zu erwarten dass das team sich bei nem Baserape in irgendeiner Form bewegt ist wunschdenken... und alleine bzw mit 2-3 anderen irgendwo durchpushen kannst du da leider vollkommen vergessen wenn 24 Mann an der redzone stehen :fresse:

Jep, die Erfahrung durfte ich auch machen als ich sorglos dem Schaki hinterher jointe und mich wunderte was den hier abgeht :eek:

Wobei, Wuschdenken und Jesus...
 
Zuletzt bearbeitet:
such einfach nach locker only, iwo ist liq :d
 
Einige gewisse Herren hier sind aber vorgestern auch nicht mit dem Gegnerhelikopter auf Guillin Peaks klar gekommen :p
:d
 
Da laufen aber zu viele Maps, die die Metro/Locker-Jungs einfach nicht drauf haben und massiv kassieren :p

Es liegt an der Sonne, wer zu lang in Metro und Locker verbracht hat, hat sich an die Dunkelheit gewöhnt und sieht draußen einfach nichts mehr :drool:

Deswegen hört man immer "scheiße ist das hell hier draußen" (Locker Snow) :lol:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht auf Firefox 44 updaten. Battlefield 4 startet danach nicht mehr, bzw. man kann nicht auf Server joinen. Folgendes wird angezeigt:

Bitte vergewissere dich, dass du alle diese Kriterien erfüllst.:

Windows Vista oder später
Kompatiber 32-bit-Browser (kein 64-bit)

Sind die Gaga ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh