GordonGMan
Neuling
Also bei mir liegt der Nvidia Tempordner auf der SSD, sowie auch das Spiel an sich.
Aber der Dateipfad führt auf die HDD in den Shadowplayordner.
Dort gibts auch nichts wie einen anderen tempordner oder so.
Ruckelnde Aufnahmen oder Asynchronität habe ich nie, nur wenn ich die shadowplaytaste drücke hängt manchmal das Spiel für 5 Sekunden oder stürzt ganz selten gar komplett ab.
Sowie es Schakusa gestern hatte, dass sich der Taskmanager nicht mehr öffnen lässt und man einen kompletten reboot durchführen muss.
Und manchmal scheint shadowplay im Hintergrund framedrops zu verursachen.
Gestern zum beispiel auf Propaganda hatte ich an den Treppen bei "A" nur so gefühlte 30 fps und auf bei Rainbow Six: Siege hat es hin und wieder geruckelt wenn ich aus den Fenstern einen Gebäudes geguckt habe.
Settings sind diese hier:
Und ja, ich habe einen Rechtschreibfehler in meinem PC Benutzernamen.
Aber der Dateipfad führt auf die HDD in den Shadowplayordner.
Dort gibts auch nichts wie einen anderen tempordner oder so.
Ruckelnde Aufnahmen oder Asynchronität habe ich nie, nur wenn ich die shadowplaytaste drücke hängt manchmal das Spiel für 5 Sekunden oder stürzt ganz selten gar komplett ab.
Sowie es Schakusa gestern hatte, dass sich der Taskmanager nicht mehr öffnen lässt und man einen kompletten reboot durchführen muss.
Und manchmal scheint shadowplay im Hintergrund framedrops zu verursachen.
Gestern zum beispiel auf Propaganda hatte ich an den Treppen bei "A" nur so gefühlte 30 fps und auf bei Rainbow Six: Siege hat es hin und wieder geruckelt wenn ich aus den Fenstern einen Gebäudes geguckt habe.
Settings sind diese hier:
Und ja, ich habe einen Rechtschreibfehler in meinem PC Benutzernamen.
Zuletzt bearbeitet: