[Sammelthread] Battlefield 4

Nein, Liq und Du versteht einfach nicht, wie man mit einer Shotgun spielt ;)

Ich würde gar so weit gehen und sagen, dass ihr nicht versteht, wie man Battlefield 4 (!=Metro/Locker) spielt :fresse:

Doch doch, dafür hab ich:

Progression - B4d3w4nn3 - Battlelog / Battlefield 4

Mit B4d3w4nn3 joine ich Server und nehme die Saiga, da gibs ne 3,8KD bei fast 4 K/Min was damit endet das ich vom Server fliege :drool:

Der Suppression Effect sorgt dafür das der Gegner nicht mehr trifft, grob in die Richtung halten, Kill abstauben und fertig :kotz:

Liq...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4K/min sind auf Locker und Metro aber keine Kunst, da sich die Gegner dort ja an einem Hotspot stapeln und man nur in eine Richtung spielen muss ;)
 
Nein, aber dass man das Gampelay auf Locker/Metro-only nicht wirklich mit den anderen Maps vergleichen kann, sollte wohl jedem klar sein ;)
 
Nein, aber dass man das Gampelay auf Locker/Metro-only nicht wirklich mit den anderen Maps vergleichen kann, sollte wohl jedem klar sein ;)

Das Schöne bei BF4 mit all den Erweiterungskarten ist ja, dass da für jeden etwas dabei ist ;)
Ich spiele auch primär Locker/Metro, finde zur Abwechslung eine 48er/64er Large Conquest Runde auf einer großen Map auch super. Da ist man dann aber mehr aufs Team angewiesen, finde ich, da die wenigstens mit Fahrzeugen oder Heli umgehen können und die dann nur wasten oder als Pionier-Beifahrer den Panzer nicht reparieren und nur sinnlos mit dem MG durch die Gegend ballern, damit man auch ja auf der Map sichtbar ist ... so dämlich.
 
Also in der Kampagne gab es durchaus nette Momente, zB dieser eine Abschnitt in dem man aufs Dach zum Heli von diesem Rohbau musste und es von allen Seiten Kugeln gehagelt hatte und das Gebäude drohte einzustürzen, fand ich schon ganz schön nett. Story war natürlich allgemein dürftig.
 
Hi,

gibt es ein SweetFX (o.ä.) das BF4 eher wie BF3 aussehen lässt?
Ich spiele immernoch BF4 original, ohne "Verschönerung". Hat da jemand was am Start oder ein Link dazu?

Falls relevant, Windows 10 und Nvidia
 
ich spiele mit einem file vom RV

das ist so ähnlich wie natural color. also ohne größe veränderung alles wirkt nur schärfer

normal kann ich nicht mehr spielen das sieht für mich alles unscharf aus ^^
 
Ich habe eben seit langer Zeit mal wieder die AN94 im Burst gespielt... alter geht die ab xD Auf mid und long Range einfach genial :hail:
 
Ich hänge momentan bei der m16. Vorher aug und sar
 
Bin seit gestern bei der M4A1 und finde die iwie recht gut... Habe davor meine aek auf 20k kills gespielt und danach die ace-23 auf 30k.... wobei ich die ace-23 echt nicht (mehr!) empfehlen kann, die letzten 2000 kills waren einfach nur eine qual. dabei war die waffe mal gut :kotz:

Aber genug mit Waffen, ich hab mal wieder ein kleines Video gebastelt, finde es zwar selbst nicht so gut wie das letzte, aber mal was anderes, nämlich Attack Chopper + TV Rakete
 
Der Soundtrack von "Requiem for (of?) a Dream" ist einfach nur geil und dazu die Zeitlupe kommt super :)
Als ich den Soundtrack in guter Audioqualität udn mit guten Equipment die ersten Male gehört habe, bekam ich jedes Mal Gänsepelle :d Einfach geil der Track!

Da hätte ich direkt eine Frage ... Helis eher mit RPG -7Vs oder MK153 Smaw abschießen? Was ist leichter/gängiger? Ich stelle mich da als Anfänger echt zu doof an die Dinger zu treffen :(
 
Und die SMAW fliegt n bisschen schneller, macht dafür glaube ich ein klein weniger schaden als die rpg (edit: und der reload der smaw geht länger!)... habe früher nur rpg gespielt, aber bin mittlerweile zur SMAW gewechselt :p

Aber schön das euch das Video gefällt, hört man natürlich immer gerne :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Launchspeed bei der SMAW ist höher und der Drop geringer. Die RPG macht aber knapp 12% mehr Schaden und lädt geringfügig schneller nach.
 
Haha, da spiele ich endlich mal richtig gut & diszipliniert, befolge alle Tipps und dann werde ich gekickt, obwohl ich vom Level her noch einer der Kleineren auf dem Server war ... spielen tue ich auch erst 1,5 Wochen ... Bin doch also nen Newbie. Was für Bauern!

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Terr0rSandmann your KD is too high-this is a NoobServer! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind diese dämlichen Autokick Tools. Ich meide den Server dann in Zukunft.

Genauso wie, "habe viel Spaß hier... / NO M614, NO RPG, No Vehicle, NO drinking while gaming... blabla" :d
 
Obwohl ich kein M320/RPG/X25 Spammer bin, habe ich auch auf Maps wie Metro/Locker kein Problem damit, wenn das wer benutzt. Auch finde ich es ok, wenn man da Shotguns nutzt, genau für solche kleinen Maps sind die Dinger halt da! Auch wenn ich selber eher weniger damit spiele, weil ich mit einer Shotgun in der Hand zu einem "ich-renne-rein,-denn-ich-kann-sie-im-Nahkampf-ja-eh-alle-besiegen-Typ" werde :p Ich habe aktuell noch mit meinem Aiming zu tun, welches stark verbesserungswürdig ist und das Spielen mit einer Shotgun macht es nicht besser :p
 
They pay - you play

Ein Blick in die Serverbeschriebung spart hin und wieder auch etwas Frust ;)

Wenn es denn so eine überhaupt gibt. Gibt ja genug, die nicht in der Lage sind überhaupt was in die Serverbeschreibung zu packen
und auch bei der obligatorischen !rules-Abfrage, wenn ich nen neuen Server betrete nix angeben.
Und schwups wird man nach dem ersten Kill instant gekickt mit diversen Meldungen wie Noob-Server, Clan-Server, K/D zu hoch (2,1...rofl), campen
(man regeneriert sich gerade auf nem Medikit vom Teamkollegen, weil man nur noch 7% HP hatte nach dem letzten Infight...
keine DMR's, Sniperlimit, Shotguns, no Explosives... und so weiter und sofort.
Gibt es leider viel zu viele Server, die das nicht hin bekommen und dann auch noch blöd werden,
wenn man sie (sogar freundlich) darauf hinweist.
Admin zu sein, lässt so manchen leider zu Superheld bis Halbgott mutieren. :fresse:
 
Wenn es denn so eine überhaupt gibt. Gibt ja genug, die nicht in der Lage sind überhaupt was in die Serverbeschreibung zu packen
und auch bei der obligatorischen !rules-Abfrage, wenn ich nen neuen Server betrete nix angeben.
Und schwups wird man nach dem ersten Kill instant gekickt mit diversen Meldungen wie Noob-Server, Clan-Server, K/D zu hoch (2,1...rofl), campen
(man regeneriert sich gerade auf nem Medikit vom Teamkollegen, weil man nur noch 7% HP hatte nach dem letzten Infight...
keine DMR's, Sniperlimit, Shotguns, no Explosives... und so weiter und sofort.
Gibt es leider viel zu viele Server, die das nicht hin bekommen und dann auch noch blöd werden,
wenn man sie (sogar freundlich) darauf hinweist.
Admin zu sein, lässt so manchen leider zu Superheld bis Halbgott mutieren. :fresse:

Mehr als 50% der Locker/Metro Server sind leider so. Gibt nahezu keine guten Server für die 2 Maps.
 
Full Quote....nananana :d
Spiele Locker/Metro kaum. Zur Zeit meist eh nur TDM.
Hab den Spaß aber schon überall erlebt.
Teilweise schon zum fremd schämen.
Oder wie heißt es so schön:
"Die sind unbestechlich - Die nehmen nicht mal Vernunft an!" :d
 
Nur noch Abstürze speziell mit BF4, kurz zuvor massive Laggs.

BF4.exe funktioniert nicht mehr.

BF repariert, hat nichts gebracht, hat wer eine Lösung?
 
Haha, da spiele ich endlich mal richtig gut & diszipliniert, befolge alle Tipps und dann werde ich gekickt, obwohl ich vom Level her noch einer der Kleineren auf dem Server war ... spielen tue ich auch erst 1,5 Wochen ... Bin doch also nen Newbie. Was für Bauern!

und wie hoch war deine K/d :d

- - - Updated - - -

Bin seit gestern bei der M4A1 und finde die iwie recht gut... Habe davor meine aek auf 20k kills gespielt und danach die ace-23 auf 30k.... wobei ich die ace-23 echt nicht (mehr!) empfehlen kann, die letzten 2000 kills waren einfach nur eine qual. dabei war die waffe mal gut :kotz:

Aber genug mit Waffen, ich hab mal wieder ein kleines Video gebastelt, finde es zwar selbst nicht so gut wie das letzte, aber mal was anderes, nämlich Attack Chopper + TV Rakete



Rubschrauber + Airwolfmucke fett kommt feeling auf. :d
 
Bin seit gestern bei der M4A1 und finde die iwie recht gut... Habe davor meine aek auf 20k kills gespielt und danach die ace-23 auf 30k.... wobei ich die ace-23 echt nicht (mehr!) empfehlen kann, die letzten 2000 kills waren einfach nur eine qual. dabei war die waffe mal gut :kotz:

Aber genug mit Waffen, ich hab mal wieder ein kleines Video gebastelt, finde es zwar selbst nicht so gut wie das letzte, aber mal was anderes, nämlich Attack Chopper + TV Rakete
Wusste garnicht, dass es bei "The Crew" soviele Helikopter gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh