[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach erklärt das Core Parking als Beispiel.

In der einen Sekunde einer Situation fährt ein Panzer rechts durch die Mauer und in der Ferne fällt ein Blumentopf von der Mauer. Links fliegt ein Hubschrauber durchs Bild und ein Gegner kommt gerade Links hinter der Ecke hervor. Windows meint für diese Situation reicht ein Kern zur Berechnung aus.;)
 
Sind die Tiere wie Schmetterlinge Vögel und Fische in dem Spiel künstlicher Intelligenz oder gescriptete Scripte.:confused:
 
KI, dann ist es also mal möglich, das sich ein Vogel auf das Korn von der Kniffe sich setzt.:eek: Das inverse Hyper-Threading des Skylake-Prozessors ist für sowas nicht zu gebrauchen.
 
Muss ich für Premium zuerst das normale BF kaufen? Den Premium Key gibt es ab 25€, bei Origin kostet es 50€ aber da braucht man vorher die normale Variante.
 
das war 2013 :d vorbestellt über mexiko
 
ansonsten bf premium edition kaufen, ist meist billiger als hauptspiel und premium getrennt
 
Zuletzt gab es im Christmas-Sale folgende Preise im Origin-Store Mexico:
Standard Edition: $6.49 (~6,00€), regulär $12.99
Premium Edition: $13.99 (~13,00€), regulär $34.99
Premium Service: $9.99 (~9,50€), regulär $24.99

Die Premium Edition stellt ein Bundle aus Spiel + Premium dar.

Grüße
 
Naja dass es eigentlich nicht legal ist. Habe im Xbox Thread gelesen dass dort einige Probleme mit ausländischen Stores haben.
 
Warum sollte es illegal sein, in ausländischen Geschäften einzukaufen ?
Gegen welches Gesetz verstößt das deiner Meinung nach ?

Grüße
 
maximal der Key kann dir gesperrt werden, falls es sich um geklaute etc handeln sollte.
Bei einigen Shops kann man die Mehrwertsteuer angeben, wer da 0% einträgt, handelt sicher auch nicht ganz konform :d
 
Ok ich werde BF4 Premium kaufen. Jetzt geht es auf die Suche nach dem Key. ;)

@Karbe:Evtl. verstößt man gegen die Abg oder gegen irgendwelche Lizensvereinbarungen. Ebooks kann man z.B. auch nicht im Ausland kaufen (zumindest für Kindle)
 
ohne Kommentar

 
Auch eben auf FB gesehen. Hammer!

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Diese reflexe... Drupp wie Jup..
 
eher 4, oder? :)
 
krass ist vor allem: wie bekommt er denn die Rang Anzeige bei den Squadmembern hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh