[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgeprägte Behinderung und grammatikalische Unfähigkeit zu Verunsicherung bezüglich der überhaupt versuchten Aussage führen.
 
@kabumm umad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scout? Die Klasse gibts nich, meinst wohl Recon eh?
Der ist doch immer top Recon, kein Wunder bei seinem rumgedrohne :d
 
Wollte schon sagen, der Hias fliegt doch gar nicht.
Aber joah, seine Drohnerei ist pures Gold wert, ist schon nett immer zu wissen wo sich die Gegner befinden, gleicht schon an cheating manchmal.
 
kann mir mal einer sagen wie man mit 1 Schuss und mit Treibspiegelmunition (nicht in den arsch sondern genau von vorne) manövrierunfähig macht.
Panzer hat Aktivschutz und Reaktivpanzerung und 100%
Ich habe es noch nie geschaft von vorne mit nur einen Schuss Fahrzeuge auszuschalten >>> (Manövrierunfähig) hmmm?

Ich glaube das kann doch nur ein Cheat sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt einen glitch spot auf dem Turm des Panzers, der das gleiche Schadensmodell wie ein Hecktreffer hat. ;)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
kann mir mal einer sagen wie man mit 1 Schuss und mit Treibspiegelmunition (nicht in den arsch sondern genau von vorne) manövrierunfähig macht.
Panzer hat Aktivschutz und Reaktivpanzerung und 100%
Ich habe es noch nie geschaft von vorne mit nur einen Schuss Fahrzeuge auszuschalten >>> (Manövrierunfähig) hmmm?

Ich glaube das kann doch nur ein Cheat sein oder?


Habs bisher nur 2 mal geschafft. Da ich das nicht richtig kann versuch ichs lieber von hinten. Ist sicherer als zu hoffen die Heckhitbox zu treffen.
 
Schaut mal auf dem Kanal von Gotthold und Nicetomeet, da ist es erklärt! Bin leider am Handy, sodass es für mich nicht möglich ist.
Allgemein befindet er sich auf dem Dach des Turmes, ungefähr zwischen APS und MG. Aber schaut euch das Video an!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Schaut mal auf dem Kanal von Gotthold und Nicetomeet, da ist es erklärt! Bin leider am Handy, sodass es für mich nicht möglich ist.
Allgemein befindet er sich auf dem Dach des Turmes, ungefähr zwischen APS und MG. Aber schaut euch das Video an!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Hab jetzt einige Kämpfe gegen Tanks gehabt.

Die meisten habe ich auch gewonnen. Also diesen kleinen bereich zu treffen ist nicht einfach im Gefecht. Eher schwierig da ist einfacher mit nen Sniper irgendwas wegzumähen als das.



Er meinte den Kanal.

https://www.youtube.com/user/B00NHUNTER/videos



Aber wo soll da die Info sein oder ein Tutorial?? Ich find nix und alle Vids durchgucken hm weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einige Kämpfe gegen Tanks gehabt.

Die meisten habe ich auch gewonnen. Also diesen kleinen bereich zu treffen ist nicht einfach im Gefecht. Eher schwierig da ist einfacher mit nen Sniper irgendwas wegzumähen als das.



Er meinte den Kanal.

https://www.youtube.com/user/B00NHUNTER/videos



Aber wo soll da die Info sein oder ein Tutorial?? Ich find nix und alle Vids durchgucken hm weiß nicht.

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber man muss sich einfach nur die Titel durchlesen:

"Quick Tip #24 - How to backshoot the Tank from the front - Battlefield 4"


https://www.youtube.com/watch?v=k7E97RMjpKM
 
30Hz Server gehen gar nicht wieso es die immer noch gibt? Langsames zeitversetztes Gameplay. Die 60Hz sind schon besser, viel direkter von der Registrierung, da ist auch mal ein Michael Jackson Jump and Move Kill mit drinne. Die 120Hz ist wohl das Internet noch etwas überlastet, spielt sich vielleicht noch direkter bei wenigen Spielern. Aber dann wieder egal wen 5 High Pinger mit 180 aufwärts kommen.:d

Was Nervt ist als Sanitäter spielend, diese ständigen Durchrufe "Ich bin Sanitäter ich bring dich wieder auf die Beine":wut: Ich weiss doch das ich Sanitäter spiele Mein Gott nochmal.
 
Die Hz-Anzahl/Angabe gibt aber nicht die Qualität des Servers wieder! Ich habe eine bessere Hitreg auf einen CZ 30Hz Server als auf bestimmten D 60Hz. Liegt an der unterschiedlichen Hardware der Serveranbieter.
 
60Hz geht bei mir nur bis max. 32 Slot.
Bei 48 oder 64 Player scheint mir Hardware überfordert, dann gibts extremes Rubberbanding.

Was Nervt ist als Sanitäter spielend, diese ständigen Durchrufe "Ich bin Sanitäter ich bring dich wieder auf die Beine":wut: Ich weiss doch das ich Sanitäter spiele Mein Gott nochmal.
Selber schuld, wenn man die deutsche Sprachausgabe installiert.


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh