[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche jemanden der mit mir den letzten Phantom Auftrag macht (4 Auftrag) also mich mit in den Fahrstuhl ganz nach unten nimmt.

Hab alle 3 Auftrage nun fehlt mir nur noch der letzte. Bitte per PN melden.
 
Was haben die mit dem C4 bloss gemacht für die Bikes und Quads, das Laden dauert eine halbe Ewigkeit:sleep: in der Zeit ist der Panzer schon über alle Berge.
 
dice hat einen Algorithmus geschrieben welcher erkennt ob du dein C4 an an Bikes und Quads kleben kannst und erhöht dann die Nachlade Dauer um 13 Sekunden damit der Panzer, wie von dir beschrieben, über alle Berge verschwinden kann
 
Mmh, bei mir sind es immer genau 8 Sekunden Nachlade Dauer, ist aber elendig noch zu lange dann sehe ich den Opfer Panzer gerade noch so zum hinterherfahren.

Schwieriger vom Fahren als in BF3 ist es, die ganzen mehr an Trichter und Krater erschweren es einem das korrigieren und gerade ausfahren.
 
Echt sowas gibts es:haha: Cheats benutze ich aber nicht, der Spaßfaktor geht aber halt ein bißchen verloren.:fresse2:
 
Das passt zum aktuellen Cod Bashing wegen des Battlefield 1 Trailers :haha:

 
Wozu dient noch einmal die Handfackel als was? Dieses letzte freischaltbare Gadget (oder nicht:confused:) sollte das von der Wirkung her doch etwas besonderes sein.
Ich werfe die immer Richtung Gegner, doch das hält sie nicht im geringsten auf bzw. macht keinen großen Eindruck.:shake: Wie John Rambo sagte "es leuchtet blau" in dem Falle rot und etwas blendet und in der Verbindung mit einer Rauchgranate auf Locker Cool aussieht und einem die Teammates nur Kopfschüttelnd ansehen.:d
 
Sowas wie Team "Granata" oops hier ist etwas los könnte einer sein, bleibe ich lieber erst mal stehen und gucke ob wer da. Oder wie in Hänsel und Gretel als Wegweiser wie Brotkrümel hinwerfen. So einen Sinn hat die Handfackel nicht, nehme ich aber trotzdem manchmal das Verpflüfft die Gegner in dem Moment ein wenig weil die sonst keiner nimmt.:fresse2:
 
Wollte mal fragen, ob hier jemand mit Mantle spielt.
Habe gerade mal wieder mein Glück mit dem neuesten AMD Treiber versucht aber unter Mantle läuft das Spiel nur noch in Zeitlupe. Beim letzten Versuch (vor nem Jahr ca.) konnte man noch spielen und die fps sind zwischendurch für einen Moment eingebrochen. Aktuell läuft das bei mir allerdings gar nicht.
Mache mir schon Sorgen, ob event. meine Grafikkarte nicht mehr ganz so funktioniert, wie sie eigentlich sollte.
 
Wenn Deine Karte unter DX11 funzt, ist sie auch in Ordnung. Diese fps-Einbrüche, welche Du beschreibst, hatte ich früher auch und das lag damals am Treiber. Mit einem späteren Treiber funzte das dann aber problemlos.
 
Ja, unter DX11 läuft alles. Allerdings ist es seit kurzer Zeit so, dass bei jeder Spiel Session einmal die fps so in die Knie gehen, dass ich denke das Spiel stürzt gleich ab. Das ganze kann bis zu einer Min dauern. Kein Plan an was das liegen könnte.
 
Mit dem aktuellsten BETA Treiber läuft bf4 gar nicht bei mir.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh