[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fremdschämen auf neues Level gehoben - respekt :bigok:
 
Das schreit doch förmlich nach einer Challenge zwischen den beiden auf dem Battlefield, damit das ein für alle mal ein Ende hat.
Groß aufspielen kann jeder :d
 
Ist es eigentlich normal, dass ich mit meinem setup auf ultra trotzdem auf ner 64er Map Eroberung, Drops bis auf 80 runter habe oder dürfte das nicht sein?
 
frostbyte frühstückt i5's :d
 
Dann könntet ihr das abkürzen indem ihr euch auf ein gemeinsames Frühstück einigt.
 
Aber beschneidest du dich nicht dabei selbst wenn du dir schon einen 8700 holen willst? Ich für meinen Teil würde immer die Variante mit offenem Multi wählen.
 
Na klar hätte ich die gerne,aber bevor ich da 200€ Aufpreis für latze, spare ich mir das geld lieber und wechsle dann lieber in einem halben Jahr auf einen i9...

Bin eh gespannt, ob Amazon überhaupt liefert und wann. Aktuell lass ich den 8600k ja nur sehr 4,4 laufen, da ich in oc nicht so firm bin. Aber wenn der Bedarf da ist, kann ich den ja auch noch deutlich höher bringen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich kann doch zZ meinen 8600k sehr gut verkaufen, vllt für 240 - dann zahle ich gerade Mal 40€ aufpreis. Das ist doch ein guter Deal!?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht, sehe dahinter keinen Sinn. Ich hätte einfach den 8600k übertaktet anstatt jetzt auf den 8700 zu wechseln wenn du später eh wechseln willst. Somit könntest du den Erlös vom Verkauf vom 8600k in den nächsten steceken, anstatt jetzt -50€ zu gehen und dann später nochmals Verlust zu haben. Welchen Vorteil erhoffst du dir von dem jetzigen wechsel?
 
Ich möchte meine 2080 möglichst nicht limtieren, was ja bei Bf 5 auf 64er Maps sicherlich passieren kann wenn die CPU nicht hinterher kommt.

Ja, der Plan ist das Upgrade auf den i9, aber niemand weiß wie die Preise sich entwickeln. Wenn die das ganze kommende Jahr über 500€ kleben bleiben, ist das dann auch keine Option.

Hm. Ich warte Mal ab jetzt ob er überhaupt lieferbar wird. Weiterverkaufen kann ich ihn immer noch

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich hätte daher gleich auf den 8700k gewechselt auf Grund das du die Möglichkeit hast des OCs. Aber dir dennoch viel Erfolg.
 
Danke, aber ich hab ja erst vor 2-3 Wochen gekauft.nich wollte den 8700k. Aber war nicht bereit den für 390€ zu kaufen, wenn es den bereits für knapp 300€ gab...

Hab dann im Marktplatz gesucht und den 8600k für 225€ bekommen...

Insofern fand ich den 8700 non k für 270-280€ jetzt eine gute und günstige p/l alternative.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ah okok. Wie gesagt, ich würde den 8600k etwas mehr prügeln und dann abwarten was der i9 bringt und dann entscheiden. Aber jeder entscheidet anders :fresse:
 
Falls noch nicht geschehen, erst mal schauen, ob ein Stromsparmodus der CPU an dem Problem Schuld ist (Speedshift).
 
Heißer die Funktion Speedshift? Ist mir im BIOS jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Defaults sind eigentlich geladen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Energieeinstellungen von Windows auf Höchstleistung stellen.

Aber das wird bei Drops auf 80fps nichts helfen, denn sonst hast du höhere fps und die Drops werden auf den CPU lastigen Stellen auftreten, da fehlen einfach die Kerne/Takt für höhere min fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh