[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1,x GB gab´s ja auch kostenlos, nachher mal zoggn ?

Habe schon mal Phu Bai und Hill 137, beides als Verteidiger :fresse: , angetestet - naja, geht schon gut los.^^

Das Tuk-Tuk muss ich noch fahren! :fresse2:

Jop können wir machen.

Yeah Tuk Tuk selber fahren :banana: Nicht immer nur im Urlaub davon mitgenommen werden :bigok:

Hauptsache das Teil hat ein Radio! :bigok:
Muss nochmal was erledigen, so 16/16.30 Uhr bin ich wohl da. :)

morgen für die ps3

tz so ne kacke. dachte eh 21. erst in USA und dann bei uns! aber da die Boxler schon am saugen sind, dachte ich wir haben auf PS3 auch glück gg

ich kann das jetzt natürlich nicht alles so wiedergeben aber der tenor ist, dass die maps zu klein sind. jede waffe ist auf jede entfernung tödlich mit 2 treffern. sprich wasserpistolen schützen haben auch ne chance ;-)
der heli mit jeder waffe zu zerstören ist. ein neues boot, welches overdost sein soll. alle rush maps mit nur 3 com points.

am besten ihr lest mal schnell den thread, bei games shooter...

einige zocken wieder die ur version. vietnam soll halt ganz anders sein von der taktik. schneller, enger und schlacht pur...

@flatsch: nein, hab i nit mehr ;-) schick mal ne pn, please :-)

wenn du das sharest, hol i morgen noch dieses poker :-) soll nämlich richtig gut sein! hab ein paar buddys, die das zocken...

Also ich hab es jetzt knapp 3 Stunden gezockt (360)
Und ich muss sagen... da passt nichts von dem Tenor. ;)

Die Maps sind mittlere größe, im durchschnitt vergleichbar mit Laguna Presa im Eroberungs Modus (Die war das ja mit dem Hügel bei B ? Und wo bei A die Drohne ist ? )

Vom Waffen Handling her und Kill rate kommt es mir auch genauso vor wie im "normalen" BC2.

Und Panzer etc. mit jeder Waffe ist auch nicht drin, brauchste schon TNT oder ne Panzerfaust für ;)

Alles in allem sehr gelungen, nur eine Map kann ich nicht leiden, da die echt sehr klein ist und irgendwie bäh. Komm gerade nicht auf den Namen.

Was mich echt stört ist , das man als Sturm Soldat scheinbar kein TNT mit nehmen kann. Geht wohl nur als Aufklärer :(

Find es aber sehr gelungen im großen und ganzen. Besonders da es auch für N00bs anspruchsvoll ist , da es ja nur, mit ausnahme des Snipers, Kimme und Korn gibt , was mich, mit lieblingswaffe G3 (Auch jetzt wo Visiere gehen immer noch nur Kimmi und Korn ;) ) nicht im geringsten stört :teufel:

Auf den Servern ist auch gut was los :bigok:

Yeah, pures Chaos! :banana:
Geht nix drüber mit nem Panzer und Flammenwerfer Tunnel auszuräuchern. :bigok:

Jap ist echt gelungen das Addon!

Die Atmo ist auch viel besser als beim normalen BC2.

Heute mitm Panzer auf der verbrannten Map unterwegs auf den Hügel gewesen, viel geballert und dabei die die Einmarsch- Musik der Amis gehört im "Panzer-Radio" :bigok:

Die paar Waffen reichen auch vollkommen zu :)

An diejenigen, die es schon gespielt haben:

Damals bei BF Vietnam konnte man die Panzer mti Musik weit hören, daher waren die immer ein gutes Ziel...ist das jetzt auch wieder so?
Kann man die Musik selber wechseln? Kann man die ein und Ausschalten?

Jap ist echt gelungen das Addon!

Die Atmo ist auch viel besser als beim normalen BC2.

Heute mitm Panzer auf der verbrannten Map unterwegs auf den Hügel gewesen, viel geballert und dabei die die Einmarsch- Musik der Amis gehört im "Panzer-Radio" :bigok:

Die paar Waffen reichen auch vollkommen zu :)
Yeaaah, mit dem Panzer vor´m Tunnel gestanden und Flammenwerfer reingehalten - für die, die nicht gleich abgefackelt sind gab´s noch ein paar mit der Kanone hinterher! :banana:
Cool war auch die Granatensession :fresse: , die flogen aber reichlich durch die Gegend, dazu noch Grantwerferfeuer *fump,fump,fump*, sehr geil. :drool:
Die Musik passt wirklich sehr gut dazu.

Nur müssten sich mal bei Zeiten die Statistiken wieder aktualisieren. :d
Zumindest gab´s keine Probs mit den Servern, das war in der Vergangenheit ja nicht immer so.^^

Macht schon Laune, gute Atmo, nette Maps, ordentlich was los - heute gleich mal weiterzocken, gelle!? :)

Edit: Wo ist eigentlich unser Heli-Pilot ? :hmm: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen, die es schon gespielt haben:

Damals bei BF Vietnam konnte man die Panzer mti Musik weit hören, daher waren die immer ein gutes Ziel...ist das jetzt auch wieder so?
Kann man die Musik selber wechseln? Kann man die ein und Ausschalten?

Zu allem: Ja!

Teilweise haben die Jeeps etc. auch Musik :)

Ich hoffe das dass "Schneechaos" mal so langsam aufhört und ich mein Game von Zavvi bekomme.

Ist doch scheisse sowas.

Ich geh dann mal zocken.
Freie Tage ,wo die Frau zu dem Arbeiten ist muss (leider) ,soll man ja ausnutzen :fresse:

*duck*

Flatsch, sag mal dann bitte bescheid ob man's sharen kann...werds mir dann mit serb sharen...

alles klar, danke

TJo die Freien Tage wo die Frau arbeiten muss sind die 5 Tage zwischen Weihnachten und Sylvester :fresse: und morgen :)

Muss man ja fast schon Glückwunsch sagen.
Meine Darf über Weihnachten komplett Arbeiten und Sylvester auch.
Ist Köchin und hat diesmal die Arsch Karte gezogen bei der Schicht Verteilung.

Meine macht Vermietung und Marketing... da ist zwischen den Feiertagen auch Entspannen angesagt. Aber ich hab halt den Tag über Freizeit :)

Weihnachten arbeiten ist schon übel, aber es gibt leider Jobs, wo das nötig ist!

So kann ich die Vietnam Maps ausgiebig testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, alles sein für und wieder.
Wobei die Feiertage mit der liebsten zu verbringen wohl durch nichts zu ersetzen ist ;)

Aber ist ein schwacher Trost :fresse:

Diese Hill ... Map, ich kann die einfach nicht leiden ^^ Keine Ahnung warum.

kindheitstrauma?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh