[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harheck leg dir Skype zu... mit Iphone kein Ding und ich oder Aloha machen damit dann immer ne Konferenz auf am PC... (geht ja mitn Iphone nicht)

Die Wüsten map mit den Schiffswracks? ja da ging gestern irgendwie wirklich nichts!
 
lvl 50 is pervers! :-D

600k punkte fehlen mir noch gg

ein langer steiniger weg noch!

Bei Arica Habor mach ich im Schnitt zwischen 5k und 7k punkte

wären also noch knappe 100 Runden dann bin ich durch :fresse2:

Ja Berlin/Wien rockt wirklich. war gestern wieder sehr schön zu sehen wie ein einziges Squad ein komplettes Spiel drehen kann.

@hardcheck willst den Itunes Link für Skype :d
 
ja ja, lach, ich zieh es mir heute aufs handy...da ich dieses we viel verkehr hier habe ;-) werd ich dann die daten posten...

na ja, in der einen partie gestern war ich mehr opfer aber das muss auch mal sein...bin dann auf ruse umgestiegen, was in mp schlachten auch sehr nice ist...war bis halb sieben heute morgen da aufm schlachtfeld...oh je, mein kopf...
 
oh, hatte ja schon nen s account...ratet mal mit welchem namen... HardCheck ;-) add me and hear my voice in bc2
 
gut...wird mir noch nicht abgezeigt in der app. lass einfach mal anklingeln, damit ich dich auch adden kann...
 
Endlich hast Skype.

Ich adde dich erst nächste Woche. Bin jetzt mal 1 Woche auf Mallorca und erhol mich vom Schlachtfeld
 
alles klar! dir einen schönen urlaub und genieß die zeit...

hast du denn ein hs mit dem iphone gekoppelt? geht das sony am iphone zu betreiben?
 
Ohne Skype wärt Ihr glaube ich aufgeschmissen oder ?? :lol:
 
Ohne Skype wärt Ihr glaube ich aufgeschmissen oder ?? :lol:

Pöser Purche! :asthanos:

Haste Deins eigentlich schon wieder ?
kez_06.gif

Zu Vietnam sollte der Skwott nämlich wieder komplett sein.^^
 
Jawoll, das seh ich aber mal auch so! Es juckt langsam wieder in den Griffeln!
 
Ohne Skype wärt Ihr glaube ich aufgeschmissen oder ?? :lol:

Mhh aber kannst du mir CCG auch mit PC und Konsolenspielern gleichzeitig sprechen? Ach halt ne beschränkt sich ja auf Konsole Only... UNd da jeder ein handy oder PC hier bestitzt ist mit extra Stromkosten kein Argumentationsraum gegeben! Denn 90% haben eins der beiden immer an!
 
Pöser Purche! :asthanos:

Haste Deins eigentlich schon wieder ?
kez_06.gif

Zu Vietnam sollte der Skwott nämlich wieder komplett sein.^^

Zu Vietnam bin ich natürlich wieder dabei !! Keine Frage ;)

Eventuell auch bissle eher. Lasse meinen Kollegen aber noch nen wenig daddeln ;)

@ Flatsch

Warum sollte ich mit PC Spielern chatten wollen, wenn man sowieso nicht miteinander Zocken kann ?!

Wenn ich am Rechner spiele, dann nutze ich TS oder Skype. Wenn ich aber an der Konsole mit Leuten sprechen will die gerade das Spiel spielen und dabei nicht gestört werden will, nutze ich CGC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo da ich aber sowohl mit PC und PS3 SPielern Laber, nutz ich Skype oder TS.. so bin ich auch nicht auf eine Plattform begrenzt.
Aber ich gebe dir Recht, CGC ist ein Segen, verstehe bis heute nicht, warum das bei der PS3 nicht implementiert ist.
 
gestern bin ich fast ausgerastet ...spiele da so schön nach langer zeit mal wieder BC 2 auf einmal kommt so ein Typ in unser Squad der wohl sein Headset an die Boxen gelegt hatte und andauernd die scheiss Technomucke total laut alles übertönte ...... aufs ansprechen hat der nich reagiert ...wollte aber nun auch nicht auf Mute wechseln die anderen jungs kannte ich ja erst seit 2 stunden bis der dazukam .... bin dem dann immer hinterhergerannt und hab ihn Sabotiert wo es nur ging.....

sorry musste jetzt mal meinen frust rauslassen,nachdem ich ihn angeschrieben habe per Textmessage hat er geantwortet ich solle mein maul halten ^^ hab ich ihn als ersten typen überhaupt auf meine igno liste gesetzt .....

sorry aber ich weiss nicht was sowas soll ? wieso joint so einer und legt sein headset neben den Boxen und dreht voll auf ? das war so laut ich denke er hat Kopfhörer um sein Headset gehabt denn er hat nicht auf zuruf reagiert ....

find ich assi sowas sollte nen Option einführen wie bei Sniper Elite wo alle abstimmen können das sowas rausfliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal drückst du Start, dann gehst du auf Squad, dann suchst du den Nick des Typen und mutest nur diesen. Dann hast du ihn gemutet aber die anderen nicht.
 
Wenn man einen muted, dann hört er einen selber auch nicht mehr oder?
 
alhoa, hab einladung gesehen. war aber an ner andern front. die partien gehn immer 30 min.
 
Uh nix los mehr hier?

Habe ein Problem mit dem Waffenzoom. Wenn ich zoome egal mit welcher Waffe, Zielfernrohr benutze, wird das Bild extrem hell sodass ich nix mehr erkennen kann. Zoom ich wieder heraus wird das Bild wieder normal.

Außerdem bekomme ich bei jedem Start von BFBC eine Fehlmeldung weil meine Leistungen zu schlecht sind und ich deswegen Fähigkeistpunkte abgezogen bekomme.

Ist das bei euch auch so?
 
das mit den fähigkeitspunkten kommt nur bei noobs :)

die sind auch unwichtig, guck dir die bestenliste an dort werden sie angezeigt. Bedeutet eigentlich nur wer viel zockt und wer wenig.

beim zoomproblem kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
Die scheiß Punkte interessieren mich überhaupt nicht. Mich nervt nur diese dämliche Meldung die ich jedesmal Quittieren muss. Damals kam die doch auch nicht.
 
Na wird eh noch gezockt ;)

@ aloha man warst du Kacke gestern gg

Ich war auch nicht ganz bei der Sache hab nebenbei telefoniert, darum kein Skype.

Sorry gg
 
Na wird eh noch gezockt ;)

@ aloha man warst du Kacke gestern gg

Ich war auch nicht ganz bei der Sache hab nebenbei telefoniert, darum kein Skype.

Sorry gg

wenn gar nix läuft hab ich auch keinen bock mehr :) bin ja dann auch sofort abgehaun. Lvl 50 schaff ich trotzdem noch :d
 
wenn gar nix läuft hab ich auch keinen bock mehr :) bin ja dann auch sofort abgehaun. Lvl 50 schaff ich trotzdem noch :d

Level 50 schaff ich auch 100%

und sicher noch vor dir gg

dannsind wir die ersten 2 Luxxer oder die 50 haben! sollten wir eine Woche gratis posten bekommen......ach das darf man ja sowieso gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh