Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Gestern hat der Luxx Server gerockt :d

Hatte auf der Dschungel MAp ne 17 / 4 Statistik und was passiert ? BLUESCREEN

NEEEIIIINNNNN :wall:

Auserdem hab ich vom Hwluxx Cyrus oder Cyberus ihrgenwie so 3 Dogtags :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ehrlich. Wieso sollte ein Admin Rechenschaft über sein "Verschwinden" ablegen oO oder sich wie auf einer Familienfeier von allen verabschieden... manche haben Vorstellungen -.-

Bei Server-de-Luxx 2 scheint ja auch nicht alles einwandfrei zu laufen, bezüglich der Kicks usw.

dachte ich mir schon, das da einige ihre Stats nicht versauen wollen

Manche Spieler scheinen einfach zu vergessen, daß sie immernoch Gast auf einem Server sind und Admins die Hausherren die Hausrecht haben.
Entweder man akzeptiert das als Gast oder geht eben.

Manche Spieler scheinen einfach zu vergessen, daß sie immernoch Gast auf einem Server sind und Admins die Hausherren die Hausrecht haben.
Entweder man akzeptiert das als Gast oder geht eben.

*sign*

Zudem auf unseren Server das Admin Recht nicht willkürlich und zum eigenen Vorteil angewandt wird.

Ich glaube ich installiere mir den Guardian für unseren Server jetzt auch - dann ist aber Schluß mit lustig !

Aber heute ist es viel zu schön, um sich aufzuregen !:)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Bei Server-de-Luxx 2 scheint ja auch nicht alles einwandfrei zu laufen, bezüglich der Kicks usw.

dachte ich mir schon, das da einige ihre Stats nicht versauen wollen

Ich habe ja mit beiden Servern nix zu tun, aber man liest ja gerne mit und deshalb mal ganz ehrlich:

Den Satz von dir zu hören ist ja schon extrem amüsant.

@ fideliovienna gibts Deinen Server noch?
Ich habe schon mehrfach versucht ihn zu finden, leider erfolglos.
Würde gerne mal mit FF on spielen :)
Gibts natürlich noch und ist auch gar nicht schlecht besucht, gerade abends.
Werd dir am Abend mal ne PN zukommen lassen, falls er nämlich restartet schmeisst er blöderweise immer FF raus

Aha, und was?
Namen, Gründe???
Sehr klasse hier mal ein bißchen zu unterstellen, aber keine brauchbaren Infos zu liefern :(

@ p1skop4T,
Aber das scheint wie so oft beim Online Gaming auch ein Generationsproblem zu sein.
Kannst mir ja mal eine PN schicken falls es noch Gesprächbedarf gibt, aber bitte nicht alles so unkontrolliert und subjektiv raushauen...
Jetzt reißt mir aber gleich der Geduldsfaden.

Was heißt denn hier, es geht bei uns nicht mit rechten Dingen zu ? Geht´s noch ?:wall:
Um Probleme mit dem Server zu diskutieren gibts die Threads für die Server.
Finds es auch immer zum Kotzen wenn sich über die Server-de-Luxx-Server beschwert wird im Sammelthread, obwohl jeder weiss dass es dafür eigene Threads gibt.
Aber ich kann Euch nur den Tip geben nehmt solche Kommentare nicht zu ernst, außer es gibt wirklich was intern zu optimieren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass hier konkret besch**** wird.
Hier wird halt gern gleich mal verunglimpft, war bei uns auch nicht anders, nach dem Motto "Ich war zu gut und wurde gekickt"

Lest euch mal die ersten Kommentare zu eurem Server durch, da gab es genau die gleichen unberechtigten Vorwürfe.
Und ihr habt nichts Besseres zu tun, und haut in die gleiche Kerbe !
Und hier sag ich STOP.
Nur weil Edel3er was sagt spricht er NICHT kollektiv für Server-de-Luxx, ich hab noch nie auf Eurem Server gespielt und selbst wenn ich ein Problem hätte und mir irgendwas seltsames auffallen würde, dann würd ich mich an KRambo per PN wenden.
Also lass auch du Pauschalierungen bitte, DANKE. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja mit beiden Servern nix zu tun, aber man liest ja gerne mit und deshalb mal ganz ehrlich:

Den Satz von dir zu hören ist ja schon extrem amüsant.

Zeigt immer wieder schön, daß wenn man in diese Richtung denkt, man selber nicht ganz soweit davon entfernt ist.

Würde man sonst so denken ?;)

Absolut albern solche Vorwürfe ! Ich kann mich nur wiederholen !

Skull

Was für ein Kindergarten....

Und hier sag ich STOP.
Nur weil Edel3er was sagt spricht er NICHT kollektiv für Server-de-Luxx, ich hab noch nie auf Eurem Server gespielt und selbst wenn ich ein Problem hätte und mir irgendwas seltsames auffallen würde, dann würd ich mich an KRambo per PN wenden.
Also lass auch du Pauschalierungen bitte, DANKE. ;)

War rein personenbezogen, und nicht pauschal auf alle Server 1 Sponsoren gemünzt.
Ich krieg hier nur langsam einen Hals, wenn ich diesen Schwachsinn hier immer lesen muss.
Werde mal das Forum etwas weniger benutzen, ich reg mich sonst nur noch auf !:wall:

Und spielen soll ja Spaß machen !;)

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Was für ein Kindergarten....

Ja, leider !

Und aus diesem Alter bin ich schon seit mehreren Jahrzehnten raus !:banana:

Ich geh jetzt wieder gamen, das entspannt !

Skull

Gestern wurden ins gesammt 6 Leute auf einem Server wo wir drin waren gebannt wegen Aimbot. Es stand mitten im Spiel mit Namen und Grund ich dachte ich sehe nicht richtig, also funktioniert doch Pankbuster.

Kommen wir zum Thema Admin.

Wir sind alle erwachsene Leute und haben einen Arbeitsplatz. Wenn der Scheff den Raum betritt und höfflich jeden guten Morgen sagt und beim Feier Abend mit Lächeln sich verabschiedet dann ist es doch eigentlich ein schönes gefühl oder ich meine dann kommt man gerne in die Arbeit oder. Natürlich muss kein Scheff sagen warum er jetzt Feier Abend macht oder wo hin er jetzt geht. Natürlich muss kein Admin den Grund sagen das er geht, er soll ein Vorbild sein, ein einfaches auf wiedersehen ich wünsche euch viel Spaß zu schreiben ist das mindeste.

Ich würde sehr gerne mal von Edel3r und p1skop4T hören, was euch im genauen stört, ehrlich gesagt geht mir das ziemlich aufn Senkel, wenn sich jemand beschwert aber dann immer nur mit so vagen Andeutungen daherkommt und keine gezielte, konstruktive Kritik übt, so dass man auch an den Punkten arbeiten könnte.

Dass ihr unzufrieden mit der Serveradministration seid ist schade und man sollte das Problem angehen. Aber das geht nicht wenn man sich einfach nur beschwert ohne dann was konkretes dabei auszusagen!

Also ganz konkret gefragt:
Edel3r: Wann gab es unangemessene Kicks und wer musste darunter leiden?
p1skop4T: Was genau ist da gestern Abend abgelaufen was dich so auf die Palme bringt?

Wir waren 10 Spieler, in unseren Team waren 6 und im Gegner Team 3-4 wo die ganzen Admins drin waren. Einer von den Admin hat geschrieben kann einer rüber kommen. Wir waren in TS ich habe mein Kollegen gesagt bitte kannst du rüber gehen das es wenigstens die Teams gleich sind, er hat dann auch Team gewechselt ich konnte nicht da ich team beste war und dann wären die anderen zu Stark gewesen. In den Team wo die Admins waren Angreifer dann hat einer immer den Panzer genommen, und es hat einen gestört von unseren Team hat in chatt geschrieben keiner Panzer spielt normal. Ich habe dazu nichts geschrieben weil der Panzer zum Spiel gehört. Mich hat es einfach auf geregt das ein Admin als Antwort einfach mal herab gesetzt schreibt einfach Ruhe. Wir haben es nicht einfach gemacht den gegner Team die hatten sehr schwer zu Kämpfen, die haben den Party gewonnen dan bei seiten wechsel sind dann alle abgehauen ohne tschüss oder muss weg einfach so und das alle auser einer. Mir kam das vor als die Angst hätten das Sie verlieren und schnell raus gehen vom Spiel. Meine Kollegen im TS haben dann zu mir gesagt was sind das denn für Assi Admins.

Zuletzt bearbeitet:
Hm das Leute gebannt werden ist mir noch nicht aufgefallen, entweder liegt es daran das ich wenig(er) spiele, oder auf Server die kein PB haben oder zu dieser Zeit keine Cheater gebannt werden oder die haben einen Hack der eben nicht erkannt wird :)
Muss ich mal genauer drauf achten wie sowas aussieht.
Kennt jemand eine Seite wo steht welche Punkte man benötigt um den jeweiligen Rang zu erhalten? Würde mich mal interessieren wie stark die Steigung dieser Funktion ist wieviel man nachher zocken muss um einen Rank zu machen :)

MFG Jubeltrubel

Okay, es kotzt. Wie nehme ich Kontakt mit nem Admin auf !? Bin gerade aufem Server und nur spinner.
Läuft gerade die Nachtmap und da ist einer der nur mit der CG rumnervt. Echt arm sowas.

sorry aber verschiebt doch dieses admingequatsche in den luxx server thread, weil ich glaub das interessiert hier keinen, es geht hier ums gameplay.und da ich hauptsächlich auf fremden servern bin ist es mir eigentlich latte ob ich da jetzt begrüsst werde oder ob sich ein admin verabschiedet.das nervt mich nämlich sowieso nur wenn da dauernd irgendwelche textnachrichten kommen und mir die sicht versperren. man kanns mit der überfreundlichkeit auch übertreiben:-)
meiner meinung nach ist ein virtueller platz wie ein server schon noch was anderes als ein arbeitsplatz:-)

Sorry aber wir wollen nicht 190100000 Server wechseln wir suchen halt ein Server wo man sich nach einige Zeit sich kennt auch spässchen macht im Spiel.
Jeder von uns sucht sein Favoriten Server und warum weil die Leute halt cool drin sind oder man wird Respektiert und gegen Cheater geschütz ist da immer ein Admin drin ist. Zu dem kann man zum Admin sagen den man ja schon lange kennt kannst du bitte andere map wechseln, dann wird er ein Vote extra für dich einrichten da er dich gerne hat und man hat ein Comunity auf den Server wo sich jeder kennt.

Wenn ich auf einem Server rein joine schreibe ich immer Hi all und bei gehen schreibe ich auch CU all, warum mache ich das? Als ein guter Spieler wird man denjenigen das Nächste mal wenn er wieder in den Server betritt dann auch Herzlich wieder begrüßt weil du oder ich ein Namen auf dem Server gemacht haben.

Also wenn ich irgend wo betretet egal Arzt oder Auto Werkstadt wenn man ohne guten Tag oder wiedersehen den Laden verlässt wird dich das nächste mal drin keiner erkennen.
Ich will nicht mehr über diesen Thema auch nichts mehr schreiben ich habe meine Meinung geschrieben für den einen oder anderen ist es Falsch oder richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast findest du auf diesem TS3-Server jemanden vom Admin-team der Server-de-Luxx 2:
IP: 91.121.74.171:2010
PW: fun-clan
Aber Admins können nicht durchgehend erreichbar sein, dmait musst du leben, is ja auf anderen Public-Servern auch nicht anders ;)

Ob ein CG-Spamming jetzt ein Grund ist um einzuschreiten müssen die Admins bewerten.

Ich bin da aber nicht im TS. CG = Carl Gustav? Was ist daran ein Problem?
Ja, einige haben halt ein Problem damit wenn einer dauernd den Carl Gustav nutzt und damit abräumt.
Ist ähnlich wie mit dem Granatwefer, den Recons, dem M60....... :)

Sorry aber wir wollen nicht 190100000 Server wechseln wir suchen halt ein Server wo man sich nach einige Zeit sich kennt auch spässchen macht im Spiel.

Also wenn ich irgend wo betretet egal Arzt oder Auto Werkstadt wenn man ohne guten Tag oder wiedersehen den Laden verlässt wird dich das nächste mal drin keiner erkennen.

Ohje, man kann sich auch aufregen.

Sucht euch einen Server wo jeder "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagt oder mietet einfach einen eigenen, da könnt Ihr dann jeden kicken der sich nicht artig verabschieded :haha:

Man spielt sein Spiel, Runde fertig, Frau will Aufmerksamkeit, dann drückt man halt schon mal den AUS-Button und fertig. Es gibt halt noch keinen MP-Online-Shooter-Knigge.

Hm das Leute gebannt werden ist mir noch nicht aufgefallen, entweder liegt es daran das ich wenig(er) spiele, oder auf Server die kein PB haben oder zu dieser Zeit keine Cheater gebannt werden oder die haben einen Hack der eben nicht erkannt wird :)
Meiner Meinung nach sollte die Ausnahmeregelung dass für Ranked auch PB Off sein darf inzw. wieder obsolet gemacht werden und Ranked nur mehr mit PB On funktionieren.
PB-Probleme sind ja passe.
Und es wird immer Cheater geben, damit muss man leben (leider)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Man spielt sein Spiel, Runde fertig, Frau will Aufmerksamkeit, dann drückt man halt schon mal den AUS-Button und fertig. Es gibt halt noch keinen MP-Online-Shooter-Knigge.
Aber es gäb ein paar die einen schreiben könnten

Ok dann muss ich dazu sagen: wir haben uns ganz klar gegen Einschränkungen entschieden, jeder darf selbst entscheiden welche Waffen er nutzen möchte. Gibt ja mehrere Möglichkeiten wie man dem ein Ende bereiten kann ;) somit kann ich nichts für euch tun, sorry.

Was bei uns nicht gerne gesehen ist:
- Baseraper
- welche, die kurz vor Ende der Runde in das Siegerteam wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gäb ein paar die einen schreiben könnten

So sehe ich das auch obwohl das nur ein Spiel ist. Ich schreibe auch im Spiel wenn einer mich mit Messer gekillt hat und wir einpaar kreise gedreht haben bis einer gestorben ist, loooool oder ha ha ha dann schreibt der andere auch was lustiges rein. Manche sind halt totall auf sein K/D fixiert oder stats das er garnicht mal mit bekommt was in chatt geschrieben wird und das ist traurig.

Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T

ja aber dann platzier doch deine beschwerden direkt im luxx server thread wenns die luxx server betrifft oder halt direkt bei dem admin des servers auf welchem du dich befindest.
ich weiss nicht was es hier genau zu suchen hat.
es ist einfach ein gewaltiger unterschied ob du im real life nen Laden betrittst oder du in nem multiplayer game nen server betrittst.
meine wenn man hi all reinschreiben will dann mach das,aber das muss doch nicht jeder machen.mir ist das egal,ich hab da kein problem mit zu-wenig-beachtungs-defizit. mir gehts nicht um "nen namen machen". wenn ich gut bin dann freut mich das,aber ich zwinge nicht andere das sie "mich erkennen sollen". ich bin auch nicht derjenige der die spielerstats studiert,die namen niederschreibe und schaue ob ich die wiedermal sehe.bin ja nicht in nem clan,wo das mit dem begrüssen was anderes wäre.

Ohje, man kann sich auch aufregen.

Sucht euch einen Server wo jeder "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagt oder mietet einfach einen eigenen, da könnt Ihr dann jeden kicken der sich nicht artig verabschieded :haha:

Meine Meinung dazu!

Naja ich Spiele schon sehr lange Online Games, klar ist es nicht immer so das man mal eben schnell "Hallo" oder "Ciao bin raus! so zu allen schreibt! Kommt immer drauf an wer da gerade ist! Aber wenn man sich schon etwas kennt vom Zocken sollte dieses doch kein Problem sein!
Wenn ich z.B. auf dem LuxxServer komme schreibe ich auch erst z.B. Hallo zusammen oder was auch immer! Und wenn ich diesen verlasse dann halt auch z.B. By@LL man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder oder im Forum!

Es ist einfach die Höfflichkeit die dann auch gleichzeitig den Server irgendwie in Erinnerung behält!

Und ich Rede jetzt wirklich aus Erfahrung!
Und wenn ich sonst wo irgendwo auf einen Deutschen Server gehe dann kommt auch eigentlich immer was zurück!
Aber vieleicht liegt es auch nur den Leuten die hinter den PC sitzten!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
. Meine Kollegen im TS haben dann zu mir gesagt was sind das denn für Assi Admins.

1. es war reiner Zufall, daß die Luxxer nach der Runde gingen

2. gefällt mir irgendwie Dein Ton nicht (.. war schon so zu MW2 Zeiten )

3. warum macht ihr nicht einen eigenen Server auf ? Dann hättet ihr 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen, alle wären zufrieden !

4. jedesmal wenn der Server gejoint wird, schreibt jeder Hi, Hallo Juhu etc. - verabschiedet ( damit jeder Bescheid weiß ) wird sich auch. Manchmal geht es halt nicht.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
1. es war reiner Zufall, daß die Luxxer nach der Runde gingen

2. gefällt mir irgendwie Dein Ton nicht (.. war schon so zu MW2 Zeiten )

3. warum macht ihr nicht einen eigenen Server auf ? Dann hättet ihr 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen, alle wären zufrieden !

Skull

Skullharvest es geht doch jetzt nicht nur um mich es geht um allgemein, natürlich muss ich als Gast auf ein Server mich anpassen. Wir haben auch ein 16 Slot Server gemietet für Team Death Match Squad. Ich hoffe du hast mich verstanden was ich geschrieben habe mir persöhnlich ist das egal was die Admins bei Server-2 machen aber ihr müsst bedenken das User auch den Server schnell verlassen bei sowas und nie mehr wieder kommen. Somit wird halt der Server dann immer Leer sein. Auch wenn kein Admin mehr drin ist. Dann wird man sich wundern warum ist unsere Server immer Leer.

Server-de-Luxx ist meister Zeit voll schon mal die frage gestellt warum ?

Zuletzt bearbeitet:
Skullharvest es geht doch jetzt nicht nur um mich es geht um allgemein, natürlich muss ich als Gast auf ein Server mich anpassen. Wir haben auch ein 16 Slot Server gemietet für Team Death Match Squad. Ich hoffe du hast mich verstanden was ich geschrieben habe mir persöhnlich ist das egal was die Admins bei Server-2 machen aber ihr müsst bedenken das User auch den Server schnell verlassen bei sowas und nie mehr wieder kommen. Somit wird halt der Server dann immer Leer sein. Auch wenn kein Admin mehr drin ist.

Ich verstehe schon ! Nichts für Ungut.;)

Der Server war heute pickepacke voll !:) Also so schlimm kann es nicht gewesen sein.

Man sieht sich !;)

Skull

letztendlich es es doch so:
jeder kann entscheiden auf welchen servern er spielt und auf welchen nicht.
wenn ich auf einem server mehrmals schlechte erfahrungen gemacht hab geh ich da einfach nicht mehr drauf ;)
der luxx server is deshalb auch aus den favoriten geflogen. stört mich ned und die genau so wenig. also nerven sparen und sich anderen server suchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh