Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na tolle wolle.abgeschmiert und meine schönen punkte auch weg :(
aber ich konnte ein nettes video drehen.muss ich nur noch umwandeln und hochladen :)
 
@KRambo

Warst gestern im TS? War kurz nach 20 Uhr drinne, zwecks Besprechung usw.
Wie siehts mit Adminrechten aus?
 
Jipiee, der eigene Server :banana:

War gestern zwei kurze Runden drauf, hat Spaß gemacht. Und stabil lief er er auch !!!:fresse:

Hab gestern nochmal TS 3 installiert, hatte aber noch kein Mic., daher im Channel geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich muss mich ja irgendwie bemerkbar machen, wenn ich ein Plätzchen auf unserem Server haben möchte.
Mal sehen, heute abend bekomme ich ein Headset von Plantronics, dann solltet ihr mich auch hören können.
Freu mich schon auf ein schlagkräftiges Server-de-Luxx 2 Squad !:)

Gruß,
Skull
 
Warst gestern im TS? War kurz nach 20 Uhr drinne, zwecks Besprechung usw.
Wie siehts mit Adminrechten aus?
Ich war im TS, allerdings waren ausser mir nur 2 Leute drin. Warst du in dem TS³ dessen Daten ich im Mail verteilt habe? Wir haben nämlich bis 20:30 Uhr gewartet und dann angefangen weil niemand mehr aufgetaucht ist. Die beiden User, die dabei waren (Calef und Creeping) haben ihre Admin-Rechte bereits erhalten. Werde gegen heute Abend noch ne Mail schreiben, fühle mich nicht wirklich gut, war eben beim Arzt und im Krankenstand (bakterielle Halsinfektion) naja wird scho wieder

War gestern zwei kurze Runden drauf, hat Spaß gemacht. Und stabil lief er er auch !!!:fresse:
Um kurz nach 0 Uhr wurden alle User gekickt, aber bis dahin lief er stabil.

Hab gestern nochmal TS 3 installiert, hatte aber noch kein Mic., daher im Channel geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Habe ich gesehen, allerdings war ich grad am zocken :)
 
@ KRambo,

na dann mal gute Besserung von meiner Seite ! Ich werd mir mal heute abend Micro usw. einrichten damit man koordinierte Gefechte gemeinsam bestreiten kann.

0.00 Uhr Serverkick ist normal, war eine Bedingung der Familienministerin in Zusammenarbeit mit dem Sandmännchen !:fresse:

Bis heute abend.



Gruß,
Skull
 
Um kurz nach 0 Uhr wurden alle User gekickt, aber bis dahin lief er stabil.
Ach, das wird noch öfter passieren und das hat nichts mit Eurem Server selbst zu tun, sondern mit dem EA-MasterServer ;)
 
Ich war im TS, allerdings waren ausser mir nur 2 Leute drin. Warst du in dem TS³ dessen Daten ich im Mail verteilt habe? Wir haben nämlich bis 20:30 Uhr gewartet und dann angefangen weil niemand mehr aufgetaucht ist. Die beiden User, die dabei waren (Calef und Creeping) haben ihre Admin-Rechte bereits erhalten.

Hi, ja ist doch der TS3 Server vom Morpheus oder? war so gegen 20:10 am Sever, aber nur im Eingangsbereich.
Wie isn dein TS3 Nick? einen KRambo habe ich nicht gesehen?!?
 
TS... Ich habs gestern leider vergessen, bzw war inGame und habe einfach nicht auf die Uhr geschaut und schon wars wieder 22 Uhr.
Bin heute abend auf alle Fälle im TS und auf dem Server!
 
Hab gerade in der Mittagspause unseren Server besucht. Auf dem 1. Luxx Server läuft ja heute Hardcore, insofern gleich gswitched auf Luxx 2 !
Wurde allerdings gleich von Morph abgeknallt.:bigok:

Bin heute abend im TS ( .. da neues Mic. ) und auf jeden Fall auch auf unserem Server.

Bis dann,
Skull
 
Schön anzusehen der Film. Manchmal schon erschreckend von aussen zu sehen, wie man in´s feindliche Feuer läuft.
Naja, meine K/D Ratio spricht für sich :o

Bis heute abend,
Skull
 
wie heißt der 2. server?
 
Gibt wieder eine neue Server-Version "R7", ist die schon auf den Luxx server drauf?

Die haben wohl Debug sachen wieder rausgenommen wodurch man wieder besser treffen sollte. Hoffe mal ich treffe dann wieder so wie ganz am Anfang vom Release.
Diese Luftkugeln nerven.
 
Wollte auf unseren Server. Klar, war alles besetzt, also ab in TS um Bescheid zu sagen. Keiner da !
Ich denk wenn wir spielen treffen wir uns in unserem TS3 Channel.


Gruß,
Skull
 
ich bin im ts aber sehe dich nicht?
hm verstehe das snicht
 
Diese Sniper nubs im Team man man man da kann ich mich aufregen stehen da wie Tontaube und machen nichts. Aber Trotz dem zwei schöne Runden gehabt.
Manche interessiert einfach nicht wenn feindliche Panzer bei der Bombe ist, aber nööö ich Sniper weiter ich habe immer geswitcht von Soldat Pionier und Sniper habe zwei minen gelegt und buuuuum zweimal Panzer und ein Jeep zum Himalaja befördert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es wär besser wieder auf normal zu switchen von HC...
was die sniper für schaden machen ist nicht mehr schön. hab selber schon den sniper voll freigespielt und spiel ihn schon gar nicht mehr, weil er einfach so überpowert ist. nehmen einen einfach den spielspass. im hc killn die dich direkt mit einem treffer. muss nicht mal in den kopf sein.
 
he he gehst du schnell Down oder was :lol: Ich habe in meinen Team die Sniper alle angeschossen damit die ihre Ärsche bewegen, es ist immer schön zu sehen wie die meisten gleich sich erschrecken und wie Karnickel hüpfen anfangen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht auf unseren eigenen Server :(
Alle Slots besetzt, niemand im TS - keine Möglichkeit zu joinen. Mußte auf dem 1. Server HC spielen.:wall:

Brauch nochmal ne Lösung, damit ich mir selbst Platz machen kann.


Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh