Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super server, hat spass gemacht.
@morph: dito, aber ich hab deine dog tag
Jap habs jetzt in meiner Sig.KRambo, fügst du den Server bei Gametracker.com hinzu?
Ich war im TS, allerdings waren ausser mir nur 2 Leute drin. Warst du in dem TS³ dessen Daten ich im Mail verteilt habe? Wir haben nämlich bis 20:30 Uhr gewartet und dann angefangen weil niemand mehr aufgetaucht ist. Die beiden User, die dabei waren (Calef und Creeping) haben ihre Admin-Rechte bereits erhalten. Werde gegen heute Abend noch ne Mail schreiben, fühle mich nicht wirklich gut, war eben beim Arzt und im Krankenstand (bakterielle Halsinfektion) naja wird scho wiederWarst gestern im TS? War kurz nach 20 Uhr drinne, zwecks Besprechung usw.
Wie siehts mit Adminrechten aus?
Um kurz nach 0 Uhr wurden alle User gekickt, aber bis dahin lief er stabil.War gestern zwei kurze Runden drauf, hat Spaß gemacht. Und stabil lief er er auch !!!
Habe ich gesehen, allerdings war ich grad am zockenHab gestern nochmal TS 3 installiert, hatte aber noch kein Mic., daher im Channel geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ach, das wird noch öfter passieren und das hat nichts mit Eurem Server selbst zu tun, sondern mit dem EA-MasterServerUm kurz nach 0 Uhr wurden alle User gekickt, aber bis dahin lief er stabil.
Ich war im TS, allerdings waren ausser mir nur 2 Leute drin. Warst du in dem TS³ dessen Daten ich im Mail verteilt habe? Wir haben nämlich bis 20:30 Uhr gewartet und dann angefangen weil niemand mehr aufgetaucht ist. Die beiden User, die dabei waren (Calef und Creeping) haben ihre Admin-Rechte bereits erhalten.
Ja genau, habe die Daten in das Mail geschrieben gehabt. KRambo443 wie mein Ingame NickHi, ja ist doch der TS3 Server vom Morpheus oder? war so gegen 20:10 am Sever, aber nur im Eingangsbereich.
Wie isn dein TS3 Nick? einen KRambo habe ich nicht gesehen?!?
wie heißt der 2. server?
Steht im Startpostwie heißt der 2. server?
Nicht schlecht, ist mir gar nicht aufgefallen dass du immer bei mir gespawnt bisthier,das video von gestern abend.
einweihung des 2 servers ^^
Steht im 1. Post ?!