[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hobbitze möchte gerne aufn 3er HC nen dauerbann killt seit 30 min seine team mates!!

hoffe es wird was gemacht gegen solche pfeifen!!

MFG

Leider war ich oder anscheinend keiner der admins Online ... Sorry

damit hat hobbitze einen ban auf dem 3 Server, sofern ich von der Arbeit zuhause bin setze ich ihn um

Danke

ps. wie bereits im 1 Post ich suche noch weitere Admins ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Krieg meine Leute nicht auf Deinen Server... sind alles HC hasser ^^
Bleibt der defintiv auf HC?

Fänd mal TDM oder so als Abwechslung ganz cool!

..so ich habe jetzt endlich mal mitbekommen das es hier ein paar nette Server gibt! Gerne schaue ich vorbei da ich immer auf der suche nach ein paar fav. server bin.
Spiele so ca. 3-4 mal in der Woche ab 20:00 wenn der kleine im Bett liegt. HC mag ich seit kurzen auch daher finde ich es gut das es so bleiben würde. Nur halt 32 slots so wie viele schon gesgat haben ist meist 2 heavy aber ich habe keine ansprüche und halte mich an die Mehrheit.
Dann würde ich sagen bis bald und wir sehen uns dann auf dem Battlefield. Meine Kumpels mit denne ich immmer unterwegs bin, bekomme ich bestimmt auch dazu bei euch zu joinen!

Leider war ich oder anscheinend keiner der admins Online ... Sorry

damit hat hobbitze einen ban auf dem 3 Server, sofern ich von der Arbeit zuhause bin setze ich ihn um

Danke

ps. wie bereits im 1 Post ich suche noch weitere Admins ;-)

Hmm etwas voreilig ? Nur weil jemand hier reinschreibt das jemand gebannt wird den gleich bannen ?

Ich könnt ja jz auch hier hinschreiben das Whisky mich die ganze zeit killt wird er dan auch gebannt ? :d

Nee Spaß bei Seite würd aber trodztem nicht einfach so drauflosbannen

Ich versuche den Leuten hier aus dem Forum zu trauen ;-) klingt blauäugig vielleicht ,aber auch ein muss finde ich.

Deswegen glaube ich das jetzt mal, und sollte diese Person hier aus dem Forum sein wird er sich bestimmt melden und man kann darüber reden.

Wenn der Wunsch da ist kann man gerne mal über nen 24 Modus nachdenken... am besten wärs wohl dazu eine Umfrage zustarten ;-)

Krieg meine Leute nicht auf Deinen Server... sind alles HC hasser ^^
Bleibt der defintiv auf HC?

Fänd mal TDM oder so als Abwechslung ganz cool!

Fessel Sie, knebel Sie, vergewaltige Sie und zwing die Leute auf HC Servern zu zocken *****GRINS******

Eigentlich sollte dieser Server hier auf HC bleiben für immer ... Nur Rush oder Conquest könnte man wechseln.
Team Deathmatch habe ich noch nie gespielt deswegen ka , aber ich habe ja noch nen 2 Server für Squad Rush HC 8 Player :-)

Jippi bis jetzt Cheat frei :-)

Zuletzt bearbeitet:
was für nen grund sollte ich haben das hier einfach leute gebannt werden ? damit aufn server weniger los ist?

finde gut das Xerolux da vertrauen hat wobei man da schon ganz schön auf die fresse fliegen kann ;) aber ich glaube er hat da so ein gefühl ;)

MFG

Die Server HWLuxx HC 3 / HWLuxx SquadRush HC 4 und natürlich ich heissen unsere beiden neuen Admins herzlich willkommen, und vielen Dank.

Welcome PitGST
Welcome Sm0kY88

Xerolux

Wenn was ist, sofort melden, nur in der Gemeinschaft sind wir stark.

jop danke wenn was sein sollte xfire=sm0ky1988

mal ne andere frage finds bissi doof das immer nur 4 maps laufen wäre es nicht möglich wenn dann alle rush maps laufen zu lassen und ab und zu auch eroberung wäre auch ganz geil

Es sollten 6 Maps laufen ;-) das ganze kannst du aber auch mit deinem Login sehen unter Profiles/Maps oder per Guardian.

Hab gerade nachgesehen da du mich verunsichert hast und es sind 6 Maps in der Map Rotate

mhh komisch das gestern immer nur 4 maps gelaufen sind!!! wie wäre es mal wenn wir irgendwie so nen mix draus machen Rush und Eroberung!

Weil nur Rush langweilt auch finde ich ;) ist nur ein vorschlag :angel:

Xerolux können ja später wieder im icq Quatschen ;) bin nur gerade noch @ work

Gestern war der Server ständig voll, bin nie drauf gekommen.
Freut mich einerseits für Xero andererseits konnte ich nicht HC3 zocken :d

Fessel Sie, knebel Sie, vergewaltige Sie und zwing die Leute auf HC Servern zu zocken *****GRINS******

Ne danke... steh nich auf behaarte Ärsche ^^

Leider ist der HC3 entweder total voll oder total leer... bei 3 Mann join ich nicht, da man entweder rumchillen sollte bis was geht... sonst ist es eher uninteressant.

Gestern musste man ja viele Spieler ermahnen, war ja regelrecht schlimm.

Das ist der Grund warum wir momentan keine Lust auf einen eigenen Server haben... ich kam bei BF2142 garnicht mehr zum spielen... war in der Base nur noch am verwarnen und kicken :fresse:

Jepp.die hätten das so machen sollen wie bei der beta .dann wäre man erst garnicht in der feindlichen Base gekommen

Jepp.die hätten das so machen sollen wie bei der beta .dann wäre man erst garnicht in der feindlichen Base gekommen

ich komm so ziemlich überall, aber in der feindlichen base hab ich noch nicht ejakuliert... ;)

bilder sagen mehr als worte:coolblue:
das ist schon gut so, wie es ist!

Anhänge

• finished13.jpg
    finished13.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
OMG! geh grad nur so zum spaß auf den HC 3 weil einer drauf war, waren dann zwar zwei, aber egal, jeden Falls join ich und werd Teamgekillt, denk mir dann eben "fu" und wechsel das Team, da das selbe, da betreiben die beiden Statspadding :( traurig.

Das war bei BF2142 immer schön... da war erst Ranked ab 6 Personen und wenn da welche Padden viel es auf

Ja aber ich meine zuglauben das dies doch auch erst sei dem Patch XX eingeführt wurde oder?

Das weiß ich nicht... hab relativ spät mit BF2142 angefangen.
Aber warum lässt man bewährten in neuen Versionen weg? Müssen wir wieder 10 Patches warten bis Fav-Waffen gespeichert werden und all sowas.

Das geht mir nicht so ganz in den Kopf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh