[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Ach wollt ihr das 3D Spotting auch aus ist? oder mit Spotting?

ICh würde sagen fast mit 3D Spotting denn so werden auch die Camper in HC gesichtet.
Aber entscheidet ihr!

HC ist einfach spitze , aber man muss ja nicht alles mögen ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4ng3ldust hat mich grade auf den Thread aufmerksam gemacht ;)

Find ich erstmal TOP! dass du uns einen Server spendierst :hail:

HC ist definitiv wichtig, alles andere ist Kindergarten :heuldoch:

3D-Spotting weiß ich nicht so genau.... (bin auch gerne mal Siper :fresse: )

Wie sieht es mit den Optionen für das HUD aus ? Also dass man als Medic die gestorbenen Teammates sieht ? Und eventuell die Minimap anlassen, aber sonst ist Hardcore der ganz klar bessere Modus ;)

Der Server ist aber ganz normal gemietet oder ? Falls du sonst irgendwie an die dedicated Server Files rankommst, würde ich auf meinem Root-Server selbst 1-2 BC2-Server hosten, aber bisher konnte ich die Server Files nirgendwo finden :shake:

mfg
foxxx :wink:

Edit: Heute Abend ist Testzocken ! :bigok:

autsch dan sind ja heute abend en haufen mods am Luxx Server 3 ;) Ich hoffe ich komme trodzdem zu meinen kills und bitte nicht aus dem Forum bannen nur weil ich ein paar mal zu oft messere ;)

So skilled sind wir jetzt auch nicht, aber das mit dem Messer könnte ich dir dann schon übel nehmen :fresse:

Na Freut mich doch schon mal das es Positive Resonanz gibt.

Also ich hätte ausgestellt:
Aus:
- killcam
- minimap
- 3 Person Fahrzeug Kamera
- Fadenkreuz
- Spotting anzeige
- minimap Spotting

An:
- 3D Spotting

Wenn ihr es gerne anders hättet dann sagt es.. kann es ja noch ändern!

Hast du überhaupt schon ausprobiert ob die Änderungen überhaupt übernommen werden?
Wenn HC an ist funktionieren nämlich einige Optionen gar nicht
Versprich lieber nicht allzuviel, nur weil du im Konfig-Interface was einstellen kannst, heisst es nicht dass es der Server dann auch so übernimmt ;)

Ja und jein man kann sich darüber streiten... zb Minimap der eine will sie gerne haben wegen Medic der andere hätte sie gerne aus.

4ng3ldust hat mich grade auf den Thread aufmerksam gemacht ;)

Find ich erstmal TOP! dass du uns einen Server spendierst :hail:

HC ist definitiv wichtig, alles andere ist Kindergarten :heuldoch:

3D-Spotting weiß ich nicht so genau.... (bin auch gerne mal Siper :fresse: )

Wie sieht es mit den Optionen für das HUD aus ? Also dass man als Medic die gestorbenen Teammates sieht ? Und eventuell die Minimap anlassen, aber sonst ist Hardcore der ganz klar bessere Modus ;)

Der Server ist aber ganz normal gemietet oder ? Falls du sonst irgendwie an die dedicated Server Files rankommst, würde ich auf meinem Root-Server selbst 1-2 BC2-Server hosten, aber bisher konnte ich die Server Files nirgendwo finden :shake:

mfg

Edit: Heute Abend ist Testzocken ! :bigok:

Ja der Server ist gemietet, leider werden keine Server Files veröffentlicht,

Ich habe jetzt mal die Minimap als einziges an. Damit die medics wenigstens was sehen.
Nach heute Abend werden wir ja sehen was besser ist ob mit oder ohne..

@billardfreak
Als medic kannst du schneller die toten rezzen, da du sie auf der mm siehst

Zuletzt bearbeitet:
das wen sie unten links klein eingeblendet ist du trodzdem alles siehst was so um dich geschiet immer M drücken ist etwas umständlicher auserdem siehst du sonst nix und musst stehen bleiben

mir ganz egal :d obwohl ein paar freunde von mir haben sie lieber an auch im HC ist aber dein server bzw deine entscheidung ;)

Wunderbar, damit kann auch besser sehen, wer wo steht aus dem eigenen Team, ohne ständig den halben Bildschirm mit der riesigen Karte zu verdecken...

Die Minimap finde ich persönlich für einen guten Spielfluss wichtig, die Gegner müssen dort noch nichtmal angezeigt werden, aber gerade wenn man als Medic spielt, kann man so viel besser agieren und sein Team am Leben erhalten ;)

mfg

PS: Freue mich auf heute Abend !
Ich bin so ab ca. 19-20 Uhr dabei, werde dann mit den Mods auf meinem TS3 rumlungern :drool:

FF ist an... volles Hardcore programm.

Hardcore ohne FF ist langweilig da man dann wieder ohne verstand Bomben, Granaten, Mörsern usw. kann.

Hehe, jetzt zieh ich gleich mein Superman Kostüm an und flieg aus dem Fenster :banana:

Freu mich schon auf heute Abned bzw... später. Hoffe das es euch dann wenigstens gefällt, denn ich mach es ja nur wegen euch.

Xero

Also so ein Server fände ich eigentlich ganz cool...Würde auch Admin gerne übernehmen.

Spiele eigentlich täglich so zw. 20Uhr und 22Uhr. Am WE auch länger.

Habe dir aber schon ne PN geschrieben.

Also so ein Server fände ich eigentlich ganz cool...Würde auch Admin gerne übernehmen.

Spiele eigentlich täglich so zw. 20Uhr und 22Uhr. Am WE auch länger.

Habe dir aber schon ne PN geschrieben.

Hi habe ich bereits erhalten nur noch grad keine zeit gehabt zum Antworten, aber ich antworte dir noch ... hab einen moment geduld.

Hardcore ohne FF ist langweilig da man dann wieder ohne verstand Bomben, Granaten, Mörsern usw. kann.
Ich glaub du hast mich zuerst nicht verstanden, wenn du HC aktivierst ist FF z.B. immer ON, egal was du sonst konfigurierst ;)
Die Minimap geht auch nicht im HC-Modus, nur mit M oder Tab, genauso kann man spotten und die KillCam nicht einstellen ;)

Hmpf... daweil ich hab die komplette startup editiert... du hast recht ja hab dich falsch verstanden vorhin

Bestens Dank an den Sponsor auch in meinem Namen. Coole Sache. Muss ja sagen, dass ich eigentich kein HC Fan, hab aber grade ne Runde HC Squadrush aufm Server 1 gehabt und bin als Med mit Shotgun rumgerannt. Das Bockt schon. Und HC ist natürlich auch ne Ecke spannender und man spielt schon bisschen vorsichtiger.

So langsam haben wir die Szene im Griff. :d Serverfarm de Luxx :hail:

Ich war auch gerade bei der Runde dabei. Das einzige was nervt ist das der Server (Nr. 1 oder 2 war das) ständig abkackt. Das kann doch nicht normal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Dankeschön!!!! endlich ein HC Server :) darf ich fragen was es kostet einen Server bereitzustellen? Also ich will nicht wissen was du zahlst mich interessieren die allg Kosten.

ca 40 Euro im Monat.. je nach dem was man haben will mal mehr oder weniger.
Oder du willst nen richtigen Server der kostet so ca. 300 Euro ( als Game Server )
Wenn du Game switchen willst zahlst nochmals extra. Ranked Server kosten mehr als Clan Server.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh